Álvaro Domínguez
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Dabei sind unsere Karottenfelder am Niederrhein doch mindestens so schön, wie ein espagnischa Olivenhain 

- Borusse 61
Re: Álvaro Domínguez [15]
Laut Katakombe hat sich die Rückengeschichte von Alvaro als Bandscheibenvorfall herausgestellt ! 

- Volker Danner
das wäre heftig.. 

Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Hoffemtlich stimmt das nicht. Wäre ganz bitter für unseren Álvaro. 

Auch grade gelesen, großer mist.
Wie lange fällt man damit aus ? Wir brauchen ihn
Wie lange fällt man damit aus ? Wir brauchen ihn

- EinfachNurIch
Oh nein...
Muss man da nicht sogar operiert werden?

Muss man da nicht sogar operiert werden?

- Commodore75
Nicht unbedingt, aber ohne OP dauert die Genesung länger....
- Borusse 61
Und wie lang wäre die Ausfallzeit ?
Mit viel Pech kann das schon das Hinrundenaus sein je nach Schwere des Vorfalls.
- EinfachNurIch
Armer Kerl...
Ich drück die Daumen, dass es nicht so lange dauert und vor allem, dass Alvaros Rücken wieder vollständig in Ordnung kommt!

Ich drück die Daumen, dass es nicht so lange dauert und vor allem, dass Alvaros Rücken wieder vollständig in Ordnung kommt!
quincy hat geschrieben:Mit viel Pech kann das schon das Hinrundenaus sein je nach Schwere des Vorfalls.
Eine Prognose ist bei einem Bandscheibenvorfall schlicht unmöglich. Mancheiner muss operiert werden, andere merken oft nichtmal, dass sie einen haben oder mal hatten. Extrem unterschiedlich.
- Johnny Cache
Wenn es wirklich ein Bandscheibenvorfall ist, glaube ich nicht das er je wieder als Profi Fußball spielen wird!? Bitte, bitte lasst das Gerücht nicht wahr werden!
Kann man überhaupt nicht absehen. Vitali Klitschko z.B. boxt trotz mehrerer Bandscheibenvorfälle inkl.OP seit Jahren weiter.
- kraufl
Ich hoffe, dass Alvaro schnell wieder gesund wird. Der bevorstehende überraschende Transfer von Schulz lässt aber viel Raum für Spekulationen rund um unseren Spanier. Erstens, was seinen Gesundheitszustand betrifft und zweitens einen möglichen Wechsel zurück in die Heimat.
Leider wahr....aber es nützt ja nichts. 

- Johnny Cache
Echt? Gut zu wissen. Dann wäre ja noch Hoffnung.Wobbler hat geschrieben:Kann man überhaupt nicht absehen. Vitali Klitschko z.B. boxt trotz mehrerer Bandscheibenvorfälle inkl.OP seit Jahren weiter.
wieso erkennt man diese Diagnose erst so spät , bei nem CT sollte dies doch NULL Problem sein - verstehe ich nicht
-
Mich verwundert das auch. Ist in kurzer Zeit schon der 2. Fall, wo unsere Ärzte nicht die Ursache der Probleme herausgefunden haben. Schließlich ist der Fall Stranzl auch noch ziemlich frisch.
Zuletzt geändert von Neptun am 15.08.2015 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!

Alles Gute Alvaro, werd schnell wieder fit, möge dir die Sonne Spaniens (zum auskurieren der Verletzung) aufs Gemüt scheinen.
Bis die Tage mal wieder.

Bis die Tage mal wieder.