Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- raute56
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Das wär doch was! 

- KommodoreBorussia
Wehe, Michael stellt wieder Cola in die Startelf. Dann wäre für mich der Punkt erreicht, am Trainer stark zu zweifeln. Er muss jetzt ein Zeichen setzen und Cola eine Denkpause geben. Jetzt Müssen Olli oder Rob für Cola rein!!!!!! 

Geh mal von aus das du um 15.30 in starke zweifel verfällst.KommodoreBorussia hat geschrieben:Wehe, Michael stellt wieder Cola in die Startelf. Dann wäre für mich der Punkt erreicht, am Trainer stark zu zweifeln.
Ich glaub er bringt Colautti,gnadenlos.

- KommodoreBorussia
Heieiei. OK, es heißt ja, never change a winning team ... Klar, umgekehrt, always change a loosing team wäre auch falsch. Aber bitte bitte, lieber MF, ändere nur eine Position, nämlich die vom momentan unpässlichen Roberto C. Gib ROLLI (Rob/Olli) eine Chance, er wird sie nutzen!
Schlechte Einstellung - akzeptiere lieber das unausweichliche, wieder quälende 80 Minuten mit einem völlig abgemeldeten Colautti.
Eventuell wechselt er dann ja in der 85., 87. und 89. Minute noch einzelne Spieler aus, um den knappen Rückstand ins Ziel zu bringen

Eventuell wechselt er dann ja in der 85., 87. und 89. Minute noch einzelne Spieler aus, um den knappen Rückstand ins Ziel zu bringen

Erst mal abwarten ob er überhaupt in der Startformation ist und dann laßt ihn doch zuerst einmal spielen bevor ihr schimpft.
Zu MF: Grundsätzlich finde ich es gar nicht verkehrt an einem Spieler festzuhalten und ihm Vertrauen zu schenken
Zu MF: Grundsätzlich finde ich es gar nicht verkehrt an einem Spieler festzuhalten und ihm Vertrauen zu schenken
-
Jetzt allein die Stürmer verantwortlich zu machen ist m.E.nicht in Ordnung. Wann haben unsere Stürmer, egal wer, mal eine ordentliche Flanke,einen Standard oder eine Ecke bekommen. Geschweige denn mal vom sogenannten tödlichen Paß.Das Problem liegt nicht an den Stürmern, sondern an denen die ihnen die Bälle zuspielen. Un daran hapert es reichlich.KommodoreBorussia hat geschrieben:Wehe, Michael stellt wieder Cola in die Startelf. Dann wäre für mich der Punkt erreicht, am Trainer stark zu zweifeln. Er muss jetzt ein Zeichen setzen und Cola eine Denkpause geben. Jetzt Müssen Olli oder Rob für Cola rein!!!!!!
Bobadilla-Wolfsburg-Hacke.Klingelts da?Altborusse_55 hat geschrieben:Das Problem liegt nicht an den Stürmern, sondern an denen die ihnen die Bälle zuspielen. Un daran hapert es reichlich.
Nur ein beispiel,da gibts noch mehr Szenen wo sie erbärmlich versagt haben.
Es liegt aber nicht nur an den Stürmern,da geb ich dir recht.
MIr doch egal, wer knipst! Iwie habe ich heute so ein komisches, relaxtes Gefühl. Bin gar nicht nervös. WIr werden doch wohl nicht......GEWINNEN?
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich heute noch nicht geschissen habe.

Vielleicht liegt's auch daran, dass ich heute noch nicht geschissen habe.

Laut Live Ticker Cola in der Startelf. Langsam zweifel ich daran, dass hier jeder User oder Gladbach Fan Ahnung von Fußball hat. Oder hat Frontzeck keinen Durchblick mehr? Frontzeck du hast se nicht mehr alle!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Richtig - grundsätzlich, ja. Aber nur wenn ich weiß, dass der Spieler zu besseren Leistungen - als die im Moment gezeigten, fähig ist. Aber bei Colautti habe ich so meine Zweifel!stöh hat geschrieben:[...]

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Na, na, na......ein bißchen mehr Contenance, bitte!ralfi22 hat geschrieben:[...] Frontzeck du hast se nicht mehr alle!

Sorry. Die geht mir bei dem langsam verloren.
Nächste Woche Babbel vs. Frontzeck...
Wer fliegt?
Wer fliegt?
- borussenmario
HAAAAAAAHAAAAAAAA

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Sauber!!!!
Sauber!!!!
Babbel...Capitano hat geschrieben:Nächste Woche Babbel vs. Frontzeck...
Wer fliegt?

- House M.D.
und dennoch sollte er besser gehn.......
-
perfekter Sieg, perfekte Wechsel, 3 Punkte. Danke Mike. Heute geh ich mal richtig feiern....