stimmt, Olli hat ja keine Spielintelligenz ... ohaFritzTheCat hat geschrieben:Barbarez hingegen besitzt so etwas wie Spielintelligenz.
Die Intelligenz lässt zumindest in diesem Alter noch nicht nach!
Oliver Neuville
- ColaRumCerrano
- FritzTheCat
- ColaRumCerrano
Da der durchschnittliche Innenverteidiger mittlerweile ausschaut wie der 20 jährige Schwarzenegger nach einer Dopingkur und Olli immer noch ne verdammt schnelle Saus ist, bin ich mir sicher an der Schnelligkeit wird es auch in der ersten nicht scheitern.FritzTheCat hat geschrieben:Nicht immer![]()
Nein, ich meine damit dass Barbarez aufgrund seiner Position mehr hinter den Spitzen nicht ganz so auf seine physische Schnellkeit angewiesen ist. Er muss nicht wie Neuville den Pässen hinterherjagen...
- ColaRumCerrano
-
Halte die Stürmer zwar für besser, aber Sie sind alles gleiche Spielertypen und sind auch recht jung, sprich sie sind nicht so abgewi... wie Oli, deshalb denke ich schon, dass er Chancen hat! Wobei KLose, Podolski und Gomez für mich gesetzt sind! Hanke passt nicht ins Konzept und für die anderen beiden trifft das oben genannte ein!
-
Hat in der Nati bisher in seinen Einsätzen nichts gerissen.toom hat geschrieben:Hanke? Bester deutscher Stürmer nach Klose.
10 Buden.
Sehs so:
Klose, Kuranyi, Gomez, Podolski
Diese 4 sind denk ich definitiv dabei.
Um Rang 5 streiten sich Oli, Helmes (rechne nicht mit ihm), Kießling (warum nicht?) und Hanke (s.o.)
Vom Typ eines Stürmes ist Oli einzigartig, einzig der Prinz hat einen ähnlichen Stürmerstil, von daher ists für mich nicht unmöglich, dass Oli dabei ist.
Der Führunsspieler soll er bei der Nati aber auch nicht sein - bin aber der gleichen Meinung wie Du was sein Verhalten letztens betrifft.
Hanke: wird bei der Trefferquote m.E. genauso dabei sein wie Klose und eben Kuranyi - der hat außerdem wg. der WM wahrscheinlich noch einen gut. Da Helmes m.E. nicht das Standing hat, streiten sich Oli, Poldi und Gomez um die Plätze. Und das heißt für mich: auch wenn er im Spielstil anders und deshlab ganz wichtig sein kann, reicht es mit der aktuellen Leistung/Quote LEIDER wohl nicht.
Aber noch ist ja nicht vorbei, der Knoten kann auch ganz schnell wieder platzen.
Hanke: wird bei der Trefferquote m.E. genauso dabei sein wie Klose und eben Kuranyi - der hat außerdem wg. der WM wahrscheinlich noch einen gut. Da Helmes m.E. nicht das Standing hat, streiten sich Oli, Poldi und Gomez um die Plätze. Und das heißt für mich: auch wenn er im Spielstil anders und deshlab ganz wichtig sein kann, reicht es mit der aktuellen Leistung/Quote LEIDER wohl nicht.
Aber noch ist ja nicht vorbei, der Knoten kann auch ganz schnell wieder platzen.
asamoah ist exakt der gleiche typ und ist viel besser ....Jens T. hat geschrieben:Hat in der Nati bisher in seinen Einsätzen nichts gerissen.
Sehs so:
Klose, Kuranyi, Gomez, Podolski
Diese 4 sind denk ich definitiv dabei.
Um Rang 5 streiten sich Oli, Helmes (rechne nicht mit ihm), Kießling (warum nicht?) und Hanke (s.o.)
Vom Typ eines Stürmes ist Oli einzigartig, einzig der Prinz hat einen ähnlichen Stürmerstil, von daher ists für mich nicht unmöglich, dass Oli dabei ist.
Ich verstehe auch nicht, warum Asamoah so lange keinen Einsatz mehr in der Nationalmannschaft hatte.Klinke hat geschrieben:asamoah ist exakt der gleiche typ und ist viel besser ....
Irgendwie rausgekegelt, wie auch Odonkor (wobei es da wohl auch an Verletzungen lag).
Manuel Friedrich hat auch schon länger keinen Einsatz mehr gehabt (was wohl auch an der meistens sehr starken Abwehr von Mertesacker und Metzelder liegt).
Ist halt nicht mehr die WM bzw. das halbe Jahr nach der WM.
Ich bleibe dabei: Für Olli wäre die EM nochmal ein Bonus, aber der Aufstieg ist wichtiger.