Diego Stadler hat geschrieben:Vor allen Dingen wird hier über Personen/Gruppen geredet, die 90% hier überhaupt nicht kennen, keine wirkliche Ahnung von der Materie "Ultrà" haben und sich trotzdem das Recht heraus nehmen über diese zu urteilen.
Da Du mich sicherlich damit meinst .....
Ich nehme mir das Recht heraus, da ich sehr viele von denen persönlich kenne und ich eigentlich von mir behaupte, die Materie "Ultra", zumindestens von der Grundthematik, zu kennen.
Zudem ist der Bus, mit dem ich zu allen Auswärtsfahrten fahre, Anlaufstelle für einige Ultras als Mitfahrgelegenheit, wenn kein eigener Bus von den Ultras zu den weiteren Auswärtsspielen eingesetzt wird, was letztes Jahr glaube ich dreimal der Fall war (Bsp. Hamburg). Dort erfährt man halt auch sehr viel über die Hintergründe.
Und bisher habe ich mich eigentlich nicht negativ über die Gruppierung geäussert, ich habe nur das Hannover Spiel angemerkt, was ich aus meiner persönlichen Sicht nicht nachvollziehen kann.
Ich habe "diese Sache" auch mit mehreren Leuten, u.a. auch mit Peppo, besprochen, wo allerdings die gleiche Meinung unisono rüberkam, haben die Spieler keinen Bock zu spielen, haben wir auch keinen Bock zu supporten.