Ach nee, wat eine Erkentniss!Luhukay hat geschrieben:Wir werden morgen über das Spiel sprechen, denn ich glaube, dass das nötig ist.
Cheftrainer Jos Luhukay
So siehts aus. Offensiv aufgestellt wie vorher angesprochen.ColaRumCerrano hat geschrieben: Man war das ein Armutszeugnis. Dabei wurde doch so aufgestellt wie es hier die letzten beiden Wochen immer gefordert wurde. Die Wechsel waren doch auch genau nach Gusto der "Kritiker".
Aber das die Spieler sich wieder mal so in die Hosen machen und nicht mal ansatzweise kämpfen... lächerlich.
- HerbertLaumen
Ja, Bruno, in dem sie sich in Geduld üben und Geduld von anderen fordern, leben sie ja in dem Glauben, daß er ein sehr guter Trainer ist.Bruno hat geschrieben: Also das so viele Forumsteilnehmer das so sehen ist mir neu, oder leitest Du das aus der Tatsache ab, dass viele Forumsteilnehmer etwas mehr Geduld mit dem Trainer wünschen?
- General Lee
Es ist wie es ist, da gibt es nix wegzudiskutieren - er ist der schwächste Trainer, der in Gladbach jemals war. Er hatte in der Rückrunde 16 Spiele Zeit gehabt, etwas zu reissen - hat er geschafft, aber wohl nur ein Fenster
Er hat seine Wunschspieler bekommen und legt eine Riesenvorbereitung hin - die Saison geht los und die verlernen das kicken.
Wenn die meissten Leute hier niemals selbst gegen einen Ball getreten hätten könnte mann die Gaukelei ja noch verkaufen, aber so nicht.
Mich beschleicht das Gefühl, er kanns einfach nicht

Er hat seine Wunschspieler bekommen und legt eine Riesenvorbereitung hin - die Saison geht los und die verlernen das kicken.
Wenn die meissten Leute hier niemals selbst gegen einen Ball getreten hätten könnte mann die Gaukelei ja noch verkaufen, aber so nicht.

-
- BMGFreak600
Es geht hier wohl nicht um eine Niederlage, sondern mehr darum wie die Mannschaft Fussball spielt. Bis auf die letzten 15 Minuten gegen Hoffenheim kann man das nämlich eigentlich nicht Fussball nennen. Auch in Osnabrück sah das nicht besser aus, aber da hat eine Einzelaktion gereicht. Schlecht spielen und dabei noch ziemlich erfolglos ist halt auf Dauer nicht so prall.Simi hat geschrieben:Geduldige Fans...Die nicht immer alles gleich in Frage stellen, nach EINEM Verlorenen Saisonspiel, das muss man sich mal vorstellen...
Ich bin nicht gegen eine Ablösung von JL, weil ich einfach befürchte es könnte schlimmer kommen (z.B Lothar). Eine Ausnahme würde ich für Volker Finke machen, wenn JL die Wende nicht schafft.
- HerbertLaumen
JL hat schon viel mehr Spiele verloren als dieses eine! Wieder und wieder muß man das sagen! Es stand in der Zeit in der 1sten Liga keine Mannschaft auf dem platz, obwohl das potential da war und so siehts jetzt auch aus! Namen sind schall und Rauch, wenn derjenige der sie Trainiert nicht mit ihnen umgehen kann!Simi hat geschrieben:Geduldige Fans...Die nicht immer alles gleich in Frage stellen, nach EINEM Verlorenen Saisonspiel, das muss man sich mal vorstellen...
Neuville Muß spielen, dann wechsle ich ihn lieber nach 60 oder 70 Minuten aus als ihn in der 75 zu bringen! Colautti muß spielen, der soll nicht fit sein und wird trotzdem zu NM eingeladen??? Achja er ist ja noch ein "Fremdkörper", was eine sinnige Erklärung!
Was will man von Spielern erwarten die Verantwortung übernehmen sollen, aber kein Vertrauen vom Trainer bekommen! Die einzige Konstante ist die Abwehr auch wenn wie mehrmals Angesprochen Bögelund unter aller Granate spielt!
Touma wird als Stütze angepriesen und was ist? Er spielt nur weil Ndjeng verletzt ist! Sicher sollte er dann seine chance nutzen, aber man hat gesehen wie verunsichert er war!
Und das zu ändern ist die Aufgabe eines Trainers! Und dieser Aufgabe ist JL nicht gewachsen so wie ich das sehe!
- ColaRumCerrano
Auch wenn es schon gefühlte 1000 mal erklärt wurde, die Zeit soll er bekommen um beweisen zu können ob er ein guter Trainer ist. Wer hat denn bisher behauptet das er es ist Wotan?Wotan hat geschrieben:
Ja, Bruno, in dem sie sich in Geduld üben und Geduld von anderen fordern, leben sie ja in dem Glauben, daß er ein sehr guter Trainer ist.
War Advokaat gut? War Fach gut? War Köppel gut? War Jup gut? Ich kann es nicht beantworten, da sie zu wenig Zeit hatten es zu beweisen....
Hätte er doch mal defensiv aufgestellt. Dann dürften wir uns wieder Beschimpfungen anhören...aber gewohnte. Was wollt Ihr denn eigentlich? Stellt er defensiv auf....dann ist das 0:0 zu wenig. Geht er Risiko ein, dann ist es wieder völlig falsch. Ich würde die Schuld bei der Mannschaft suchen und DANN noch ein paar Abstriche machen wegen Uneingespieltheit. Aber DAS haben wir dem TEAM zu verdanken und nicht JL!!!!
Zuletzt geändert von Safety am 24.08.2007 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
und das siehst du nach 3 Spieltagen? oder gehört letzte saison bei dir noch dazu?General Lee hat geschrieben:Es ist wie es ist, da gibt es nix wegzudiskutieren - er ist der schwächste Trainer, der in Gladbach jemals war. Er hatte in der Rückrunde 16 Spiele Zeit gehabt, etwas zu reissen - hat er geschafft, aber wohl nur ein Fenster![]()
PS hab schonmal gegen nen ball getreten

Ich glaub, das ist eine meiner bittersten Stunden. Ich bin echt fertig und hab knappe 2Stunden nur nachgedacht. Ich bin der Meinung Jos soll jetzt uns aus der Scheeese holen, er hat endlich mal anzufangen vernünftig zu arbeiten, ein Team einspielen zu lassen (meinetwegen mit 5 Testspielen die Woche), er hat Rösler usw. den A......... aufzu..........., er soll sich endlich zur Borussia absolut und emotional bekennen (würde für einige hier wohl wichtig sein) und anfangen zu siegen, egal wie!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr hab ich nicht zu sagen!
-
-
Irgendwie konnte mich auf den letzten 20 Seiten keiner überzeugen warum man mit Luhukay weitermachen sollte.
In der ersten Liga wars mit Jupps seiner Truppe nix und jetzt ist es mit deinen charakterstarken Truppe auch nix.
Mir ist der Jos zu emotionslos. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen warum er Trainer und warum auch noch bei uns geworden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Ruder noch rumreisst.
Ich bin jetzt ganz klar für einen Wechsel. Finke oder von Heesen würde ich es zutrauen hier was zu bewegen.
Benny
In der ersten Liga wars mit Jupps seiner Truppe nix und jetzt ist es mit deinen charakterstarken Truppe auch nix.
Mir ist der Jos zu emotionslos. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen warum er Trainer und warum auch noch bei uns geworden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Ruder noch rumreisst.
Ich bin jetzt ganz klar für einen Wechsel. Finke oder von Heesen würde ich es zutrauen hier was zu bewegen.
Benny
- ColaRumCerrano
Re: jos
Zitieren 5-wastl30 hat geschrieben:

Dolle Argumente die du da in den Ring wirfst - da kapituliere ich lieber gleich

sollte er ? na dann ...ich bleibe dabei gute nacht Gladbach... wir können es echt...HerbertLaumen hat geschrieben:Dann hast du hier nicht richtig mitgelesen, Flo
Im Übrigen ist es mein voller Ernst, wenn ich sage, dass Luhukay zurücktreten sollte.
nicht richtig mitgelesen...stimmt..vieles blende ich einfach aus
verdammt ich hab hier schon viele Jahre was verpasst...