Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Rein.
Ich denke mal, das will jeder, solange Neuville verletzt ist.nicklos hat geschrieben:Rein.
Ich nicht. Ich hätt lieber Lamidi.Jacinta hat geschrieben:Ich denke mal, das will jeder, solange Neuville verletzt ist.
Was wollen wir mit zwei ähnlichen Stürmertypen auf dem Platz. Die stehen sich nur im Weg.
Lamidi muss dafür erst mal in den Kader. Wozu zwei Stürmer mitnehmen, wenn man nur einen richtig einsetzt?
ich finde, friend und colautti sind keineswegs die gleichen spielertypen. colautti ist sehr viel schneller, agiler und beweglicher als rob friend. das einzige was sie meiner meinung nach gemeinsam haben ist, dass sie beide relativ kopfballstark sind. luhukay beispielsweise sagte früher oft, dass Colautti der Kopfballstärkste Spieler im gesamten Kader sei. Und wenn man zwei so kopfballstarke Stürmer hat, was gibt´s daran auszusetzen?Scrat1900 hat geschrieben: Ich nicht. Ich hätt lieber Lamidi.
Was wollen wir mit zwei ähnlichen Stürmertypen auf dem Platz. Die stehen sich nur im Weg.
So gehen die Meinungen auseinander, für mich sind beides Strafraumstürmer 
Da gibt es eigentlich nix dran auszusetzen, aber um Kopfballstärke auszuspielen müssen erstmal Flanken kommen oder nicht.
Ich würd halt Lamidi daneben setzen, weil der richtig schnell ist,Zug zum Tor hat und ähnlich wie Oli in der letzten Saison, die abgelegten Bälle von Rob verarbeiten kann. Und der kann sich halt auch als Halbstürmer fallen lassen, etwas, was ich von Cola nicht so unbedingt erwarte/ bzw nicht glaube, dass er dass kann.
Sein Spiel ist für mich mehr im Strafraum, nicht davor.

Da gibt es eigentlich nix dran auszusetzen, aber um Kopfballstärke auszuspielen müssen erstmal Flanken kommen oder nicht.
Ich würd halt Lamidi daneben setzen, weil der richtig schnell ist,Zug zum Tor hat und ähnlich wie Oli in der letzten Saison, die abgelegten Bälle von Rob verarbeiten kann. Und der kann sich halt auch als Halbstürmer fallen lassen, etwas, was ich von Cola nicht so unbedingt erwarte/ bzw nicht glaube, dass er dass kann.
Sein Spiel ist für mich mehr im Strafraum, nicht davor.
richtig, das denke ich auch. unsere Meinungen gehen da gar nicht mal so weit auseinander. Allerdings muss man schauen, wo sich Friend momentan in einem Spiel weitesgehend aufhält. Und das ist eher außerhalb des Strafraums. Wenn er mal im Strafraum ist, ist er zudem meistens eh allein, bzw auf jeden fall der einzig kopfballstarke von borussia. und da wünsche ich mir einfach mehr präsenz. Zumal ich Colautti, der sicherlich kein Überstürmer ist, für einen cleveren Stürmer halte. Lamidi wäre für mich eher eine Option für die rechte Außenbahn, oder als Joker , wenn wir irgendwann einmal auch nochmal in Führung gehen werden in dieser Saison.
nun ja die 2 sind sich schon ähnlich , kein problem wen man auch mal zusammen spielt / trainiert ....
wirklich arg viel schneller als friend ist er alerdings nicht , er lebt eher von den aktionen im 16 ener ( wen der ball mal da landet )
wirklich arg viel schneller als friend ist er alerdings nicht , er lebt eher von den aktionen im 16 ener ( wen der ball mal da landet )
tat er ja gegen cottbus recht oft, nur leider war jemand da vorne der aus 1 1/2 metern nicht trafKlinke hat geschrieben:nun ja die 2 sind sich schon ähnlich , kein problem wen man auch mal zusammen spielt / trainiert ....
Colautti ist ein super Stürmer.
Aber leider wird ihm der Wind aus den Segeln genommen. Hans erinnere dich an deine Worte und zeig endlich Eier.
Einen Löhe, Dorda oder Jantschke bringt er und bei Colautti hat er Angst.
Das ich nicht lache.
Lös die Doppelsechs auf und bring Colautti neben Friend. Wir kassieren auch mit zig 6ern massig Gegentore. Wieso also nicht mal in der Offensive sein Heil suchen, wenn das Alibi-Konzept nicht passt.
Aber leider wird ihm der Wind aus den Segeln genommen. Hans erinnere dich an deine Worte und zeig endlich Eier.
Einen Löhe, Dorda oder Jantschke bringt er und bei Colautti hat er Angst.
Das ich nicht lache.
Lös die Doppelsechs auf und bring Colautti neben Friend. Wir kassieren auch mit zig 6ern massig Gegentore. Wieso also nicht mal in der Offensive sein Heil suchen, wenn das Alibi-Konzept nicht passt.
-
Muss nach 2 Minuten das 1-0 machen, dann läuft das Spiel anders. Bessere Chancen kann man kaum bekommen.
Einsatzchance nicht genutzt, obwohl es in den ersten 45 Min mit Marin alleine schwer war.
Einsatzchance nicht genutzt, obwohl es in den ersten 45 Min mit Marin alleine schwer war.
wunderstürmer
Einfach weiter bringen. Alternativen haben wir nicht, die anderen wurden aussortiert.
- House M.D.
Da ist es wieder. Einmal drin soll er sofort 3-4 Tore machen. Kein Wunder das kein Spieler hier Fuss fassen kann. 

Ganz genau. Friend darf ja auch munter spielen und dann trifft er auch mal wieder.House M.D. hat geschrieben:Da ist es wieder. Einmal drin soll er sofort 3-4 Tore machen. Kein Wunder das kein Spieler hier Fuss fassen kann.
Ich fand ihn gut... is viel gelaufen...
-
Natürlich muß er weiterspielen - allerdings das nächste Mal mit einem offensiven Mittelfeld zur Unterstützung.nicklos hat geschrieben:Einfach weiter bringen. Alternativen haben wir nicht, die anderen wurden aussortiert.
-
Wen meinst? Wir haben keinen Stürmer aussortiert, außer Sonck vor 2 Jahren.nicklos hat geschrieben: Alternativen haben wir nicht, die anderen wurden aussortiert.
Muss das Tor machen, vllt. wär das Spiel dann anders gelaufen.
Bitte weiter 4-4-2.
das ding muss er natürlich machen - ohne wenn und aber - dann ist heute viel mehr drin ........
sehe allerdings keien alternativen , wir brauchen 2 stürmer vorne drin und in HZ 1 sah man schon ab und zu das ein wenig gefahr aufkam als die Kopfballableger auch abnehmer fanden , zog sich dann aber zu weit ins MF zurück.
Hat weitere chancen verdient , mit der zeit muss dann aber viel mehr kommen den nach der chance in Minute 1 war an torgefahr nicht mehr viel zu sehen ,
sehe allerdings keien alternativen , wir brauchen 2 stürmer vorne drin und in HZ 1 sah man schon ab und zu das ein wenig gefahr aufkam als die Kopfballableger auch abnehmer fanden , zog sich dann aber zu weit ins MF zurück.
Hat weitere chancen verdient , mit der zeit muss dann aber viel mehr kommen den nach der chance in Minute 1 war an torgefahr nicht mehr viel zu sehen ,
Ich fand ihn auch gut, er strahlt wenigstens so etwas wie Gefahr aus.VFL_NK hat geschrieben:Ich fand ihn gut... is viel gelaufen...