Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
so langsam komme ich darauf nicht mehr klar. so etwas habe ich bisher noch nie erlebt, das kann doch einfach nicht sein.
- Steffelchen_VfL
Gute Besserung Roel!!!!!
In der RR greifst du wieder an!
In der RR greifst du wieder an!
DaMarcus hat geschrieben:Außenband- und Kapselriss im linken Sprunggelenk sowie die schon feststehende Gehirnerschütterung: http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... uwers.html
Sowas kann man sich nicht mal ausdenken.
Gute Besserung, Roel.
Ich fass es echt nicht. So viel Pech kann doch nicht sein. :hilfe:

Alles Gute Roel.
Roel bekommt von dem ganzen Mist das meiste ab. Es ist schlechtweg zum kotzen, vor allem für ihn. Ich wünsche ihm alles Gute. Es ist ein kurz gesagt eine Seuchensaison.
- kraufl
Gute Besserung, Roel.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Außer vielleicht:
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Außer vielleicht:
archiadam hat geschrieben: Seuchensaison.
- BMG THOMAS
alles gute
- BILDverbrennungsAnlage
Warum verletzte Brouwers sich schon wieder? So schnell, paar Minuten nach seinem Comeback... wie schonmal die Saison...
Theorie 1: alle Spieler haben eine Looser-Mentalität verinnerlicht. Man traut sich nichts mehr zu, geht vom schlimmsten aus und durch diese mentale Schwäche steigt auch das Verletzungsrisiko
Theorie 2: Brouwers Körper macht bei der Belastung nicht mehr mit. Und es besteht die Gefahr, dass er zum Sportinvaliden wird. Wäre allerdings etwas früh für sein Alter, allerdings gabs auch schon Jüngere, die davon betroffen waren.
Ich hoffe, es liegt nur an Theorie 1.
Theorie 1: alle Spieler haben eine Looser-Mentalität verinnerlicht. Man traut sich nichts mehr zu, geht vom schlimmsten aus und durch diese mentale Schwäche steigt auch das Verletzungsrisiko
Theorie 2: Brouwers Körper macht bei der Belastung nicht mehr mit. Und es besteht die Gefahr, dass er zum Sportinvaliden wird. Wäre allerdings etwas früh für sein Alter, allerdings gabs auch schon Jüngere, die davon betroffen waren.
Ich hoffe, es liegt nur an Theorie 1.
Weder Theorie 1 noch Theorie 2 sondern: haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
- BILDverbrennungsAnlage
das wäre Theorie 1, nur anders formuliert 

-
Armer Kerl, wie lang pausiert man bei so etwas in der Regel?DaMarcus hat geschrieben:Außenband- und Kapselriss im linken Sprunggelenk sowie die schon feststehende Gehirnerschütterung: http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... uwers.html
Gute Besserung, Roel.
Dann hätte nicht er, sondern JICB von Anfang an spielen sollen...froggy34 hat geschrieben:kann mir das auch nicht erklären , hatte doch genug Zeit sich auszuruhen
![]()
Junge , was erwartest du den bitteschön von einem Spieler der ständig Zwangsauszeiten hatte diese Saison![]()
klar ist die erneute verletzung kacke
aber wie seitenwahl richtigerweise schreibt verbessert er unsere Situation auch nicht wirklich
gestern bei 1 Tor ( ähnliche Situation wie Andersson gegen hanke ) auch nicht ganz glücklich , wobei hier die Flanke noch wesentlich länger unterwegs war als bei Andersson . Natürlich bleibt der Hauptfehler beim Aussen Schachten der sich amateurhaft ausspielen lässt .
Brouwers wird für uns nicht die Garantie auf eine stabile Abwehr sein , neben anderen Positionen muss auch hier nachgebessert werden ...
aber wie seitenwahl richtigerweise schreibt verbessert er unsere Situation auch nicht wirklich
gestern bei 1 Tor ( ähnliche Situation wie Andersson gegen hanke ) auch nicht ganz glücklich , wobei hier die Flanke noch wesentlich länger unterwegs war als bei Andersson . Natürlich bleibt der Hauptfehler beim Aussen Schachten der sich amateurhaft ausspielen lässt .
Brouwers wird für uns nicht die Garantie auf eine stabile Abwehr sein , neben anderen Positionen muss auch hier nachgebessert werden ...
Wieviele Spieler sollen denn kommen?Klinke hat geschrieben:neben anderen Positionen muss auch hier nachgebessert werden ...
Sind diese Spieler auf dem Markt?
Und: Und sind diese Spieler für uns überhaupt machbar?!
- joborussia
Gute Besserung Roel!!
So viel Pech kann man gar nicht haben.....
Es ist zum KOTZEN!!!!

So viel Pech kann man gar nicht haben.....

Es ist zum KOTZEN!!!!

Gute Besserung, Roel. Er tut mir so leid. Was für eine Saison. Ich könnte weinen.

@ badrique
diese frage wird uns eberl beantwortem im januar
diese frage wird uns eberl beantwortem im januar
-
Gute Besserung, Roel.
Badrique hat geschrieben:
Wieviele Spieler sollen denn kommen?
Sind diese Spieler auf dem Markt?
Und: Und sind diese Spieler für uns überhaupt machbar?!
Das werden wir erst erfahren, wenn die Transfers abgeschlossen sind und das ist auch gut so. Zu viel Gerede lässt den Preis immer steigen.

DaMarcus hat geschrieben:Außenband- und Kapselriss im linken Sprunggelenk sowie die schon feststehende Gehirnerschütterung: http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... uwers.html
Gute Besserung, Roel.
der kerle tut mir leid. das gibts ja nicht... :byebye:
gute besserung!!
hat mir gestern gut gefallen.
mit 11 roels hätten wir gestern nicht verloren.
Gute Besserung, Roel. Haste die Scheiße am Fuß...