Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Wo hast du den das Foul gesehen?Wenn der Torwart aus dem 5 Meter Raum geht wird er behandelt wie ein Feldspieler,und das war kein Foulspiel...Aber auch schitt egal,absteigen werden wir äh nicht mehr und diese Katastrophen Saison wird bald Geschichte sein, und ich hoffe die nächste wieder besser...
- Raute im Herzen
Schön, dass die Schalker jetzt auch bestätigen können, wie beschissen die Zustände in eurem Gästeblock sind
DiamondinHeart hat geschrieben:Schön, dass die Schalker jetzt auch bestätigen können, wie XXX die Zustände in eurem Gästeblock sind

http://www.schalker-block5.de/index.php ... adID=21302
Möchte mal wissen was die planer heutzutage ...aachen .. ne wand am Gäste .. wenn du da stehst siehste nur noch ca 30% des stadion ... bremen .. ein witz ...
Und ich kann bestätigen das ich in die Turnhalle nach Schalke auch nicht mehr fahre.Muss aber zugeben das einige Dinge beim Umbau in Bremen, mehr als fraglich sind und eigemtlich nur aus dem Mittelalter stammen könnenDiamondinHeart hat geschrieben:Schön, dass die Schalker jetzt auch bestätigen können, wie XXX die Zustände in eurem Gästeblock sind

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Oh wie geil, ich liege unterm Tisch vor lachen

- Raute im Herzen
Das sollte jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich oder gegen Werder Bremen sein, aber es kann nicht sein, dass Gästefans wie Tiere (ach ne selbst die werden besser behandelt) behandelt werden und in die Gästeblock teils gestopft werden. Damals gegen den HSV find das schon an, dass eine Massenpanik ausbrach und es Verletzte gab. Dann haben die Frankfurter das gleiche erlebt, dass eure Ordner total überfordert und unmenschlich zur Sache gehen. Gegen uns wieder der gleiche Müll und nun können auch die Schalker bestätigen. Das ist eine große Sauerrei, was da verantstaltet wird. Was passiert, wenn die ganzen Dortmunder kommen? Spielt sich dann das gleiche Szenario nochmal ab?Bam Bam hat geschrieben:
Und ich kann bestätigen das ich in die Turnhalle nach Schalke auch nicht mehr fahre.Muss aber zugeben das einige Dinge beim Umbau in Bremen, mehr als fraglich sind und eigemtlich nur aus dem Mittelalter stammen können
Also ... auch wenn S04 ne turnhalle is .... dereren GB ist nett .. zwar nen käfig aber mehr platz .. nicht so eingezwengt
Das stimmt,hoffe es wird sich in Bremen dort noch was ändern.Der Gästeblock sieht ja aus wie ein Käfig,aber die Stimmung soll direkt unterm Dach ja ganz gut sein?Und der Umlauf auch oder?
Hoffentlich brennen die Spieler nach der Zeitung von ST.pauli aufs Spiel!
Bitte einmal 5:0 gewinnen
Bitte einmal 5:0 gewinnen

- Raute im Herzen
Das können mehrere bestätigen, dass die Stimmung unter dem Dach gut istBam Bam hat geschrieben:Das stimmt,hoffe es wird sich in Bremen dort noch was ändern.Der Gästeblock sieht ja aus wie ein Käfig,aber die Stimmung soll direkt unterm Dach ja ganz gut sein?Und der Umlauf auch oder?

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pa ... .bild.html
Mag St Pauli zwar 100 mal lieber als den H?V aber hochmut kommt vor dem Fall.Die werden wir morgen mal so richtig wegnudeln
Mag St Pauli zwar 100 mal lieber als den H?V aber hochmut kommt vor dem Fall.Die werden wir morgen mal so richtig wegnudeln

- barborussia
Wehe nicht, dann bist du hier das Großmaul des Spieltags

bei mir schon der saisonbarborussia hat geschrieben:Wehe nicht, dann bist du hier das Großmaul des Spieltags

- Raute im Herzen
3:1 weg genudelt 

- barborussia
Bist begnadigt, Bam Bam 

- Volker Danner
im WDR-text wurde geschrieben das Marin permanent ausgepfiffen wurde.. weiß jemand warum?
Er hatte ganz zu Anfangd es Spiels einen Paulianer gefoult und der musste ausgewechselt werden. Dafür gabs nichtmals gelb.