Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Hat es diese Angebote wirklich gegeben? Und wenn ja, waren sie auch angemessen? Ich würde Matmour nicht unter 3 und Bradley nicht unter 7 Mio Euro abgeben!
Wahrscheinlich nicht.lutzilein hat geschrieben:Hat es diese Angebote wirklich gegeben?
Spätestens hier wäre die Hürde schon zu hoch für viele Vereine gewesen. Thema erledigt. Sie bleiben hier.lutzilein hat geschrieben:Und wenn ja, waren sie auch angemessen? Ich würde Matmour nicht unter 3 und Bradley nicht unter 7 Mio Euro abgeben!
schöner ist eigentlich bei den summen das unsere borussia schlicht sagen kann"leckt uns!!! billiger ist nicht denn wir müssen nicht wie früher spieler abgeben".nicklos hat geschrieben:
Spätestens hier wäre die Hürde schon zu hoch für viele Vereine gewesen. Thema erledigt. Sie bleiben hier.

-
Laut Bonhof aus Sky hat es niemals ein Angebot, vom wem auch immer für MB gegeben. Sollte jedoch irgendein Verein auf der Welt für KM eine halbwegs ordentliche Summe bieten, sollte sofrt zugeschlagen werden.Auch aus hat mal wieder gezeigt, er ist absolut nur die Nummer 3 - 4
- Kalle46
Ich hoffe das M E Und RB nicht so über Matmour denken wie Altborusse55
Mit Karim haben wir einen guten Spieler,. Ihm fehlt nur das reinfallen der Bälle ins Tor.
Mit Karim haben wir einen guten Spieler,. Ihm fehlt nur das reinfallen der Bälle ins Tor.
- Inselfohlen
Ebend. Darauf wartet ein richtiger Borusse eben auch kontinuierlich weitere 26 Jahre. Sorry, aber KM ist den Beweis von Klasse bisher durchgängig schuldig geblieben. Das man da kritisiert und auch einen Verkauf - seitens der Fans - in Erwägung zieht, halte ich für akzeptabel. Nicht akzeptabel sind für mich unflätige Beschimpfungen im Stadion. Nunja, manche halten Niveau halt immer noch für eine Hautcreme......Kalle46 hat geschrieben:Ihm fehlt nur das reinfallen der Bälle ins Tor.

der war gutKalle46 hat geschrieben:Ich hoffe das M E Und RB nicht so über Matmour denken wie Altborusse55
das reinfallen
da können wir auch spieler xyz holen
und warten
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Im Interview mit Max Eberl auf der HP:
"Das ist ja genau das, was wir haben wollten. Wir wollten einen Kader haben, den wir qualitativ punktuell verbessern – und das ist uns aus unserer Überzeugung gelungen. Das heißt aber eben auch, dass es Konkurrenzsituationen geben wird....."
Schade das wir auf der 6 keinen Konkurenzsituation haben, würde den beiden bestimmt auch mal gut tun.
"Das ist ja genau das, was wir haben wollten. Wir wollten einen Kader haben, den wir qualitativ punktuell verbessern – und das ist uns aus unserer Überzeugung gelungen. Das heißt aber eben auch, dass es Konkurrenzsituationen geben wird....."
Schade das wir auf der 6 keinen Konkurenzsituation haben, würde den beiden bestimmt auch mal gut tun.

FanprojektLiebe Fans,
vielen Dank für eine ganz tolle Choreographie. Großes Lob an eine tolle Organisation und Umsetzung. Es war für uns alle sehr beeindruckend. Wir wollen alle gemeinsam den Erfolg für unsere Borussia.
Viele Grüße und bittet übermittelt unsere Empfindung und Stolz für unsere Fans!!
Max Eberl
Sportdirektor
Geschäftsführer
das größte Kompliment kommt aus dem HSV forum zum heutigen spiel.
"Ich hoffe, dass sich Basti Eberl zum Vorbild nimmt. Ich finde das toll, was der aus den wenigen Mitteln bei Gladbach gemacht hat und macht.
Gladbach hat schon letzte Saison teilweise tolle Spiele abgeliefert. Vom Abstiegskandidaten sind sie jetzt endgültig weg.
Und Reus ist wirklich toll".
und die schmeissen ihre kohle sinnlos weg....
"Ich hoffe, dass sich Basti Eberl zum Vorbild nimmt. Ich finde das toll, was der aus den wenigen Mitteln bei Gladbach gemacht hat und macht.
Gladbach hat schon letzte Saison teilweise tolle Spiele abgeliefert. Vom Abstiegskandidaten sind sie jetzt endgültig weg.
Und Reus ist wirklich toll".
und die schmeissen ihre kohle sinnlos weg....
- Nothern_Alex
don pedro hat geschrieben:das größte Kompliment kommt aus dem HSV forum zum heutigen spiel.
Ein schönes Kompliment, dass sich Eberl auch verdient hat.
Aber erst einmal muss sich der Erfolg als nachhaltig bestätigen und er hat dann auch mehr als einen Vater. Erfolg haben wir, weil alle zusammen an einem Strang ziehen (und auch in die gleiche Richtung;-) ), Eberl ist „nur“ Teil des Ganzen. Und auch der Präsident macht den Unterschied aus.

- BorussiaForever1977
Max ich finds geil das du da bist. Bleibe bitte ewig und baue hier was auf. DANKE MAXI

Danke, Danke, Danke und nochmal DANKE.

Danke, Danke, Danke und nochmal DANKE.
Respekt. Anfänglich war ich wegen der Transferpolitik ein wenig skeptisch und habe nicht so recht verstanden, warum man so früh schon weitere Transfers ausschließt. Wenn man aber die Leistungen von Hermann sieht, Neustädter der Anschluss findet, wie Indrissou einschlägt und bedenkt das gegen Bayer Camargo und Boba (anfangs) nicht dabei waren, dann kann man nur konstatieren das die Entscheidung wohl richtig war.
Natürlich kann immer mal was mit Verletzungen passieren, aber den Spielern das Vertrauen in dieser Form zu geben, haben wir in Gladbach schon ewige Zeiten nicht mehr erlebt und die Spieler scheinen das mit Leistung zurück zu zahlen.
Respekt Max.
Natürlich kann immer mal was mit Verletzungen passieren, aber den Spielern das Vertrauen in dieser Form zu geben, haben wir in Gladbach schon ewige Zeiten nicht mehr erlebt und die Spieler scheinen das mit Leistung zurück zu zahlen.
Respekt Max.
Ist schön zu sehen, wie sich die jungen Spieler entwickelt haben und entwickeln. Das birgt natürlich auch Risiken. Aber ich finde den eingeschlagenen Weg verdammt richtig!
Und bisher hat nur ein Neuzugang mitgewirkt. Von daher kann man sehr zufrieden sein. Von de Camargo kann man sicher noch was erwarten, bei den anderen zwei ist wohl die Perspektive entscheidend.
Und bisher hat nur ein Neuzugang mitgewirkt. Von daher kann man sehr zufrieden sein. Von de Camargo kann man sicher noch was erwarten, bei den anderen zwei ist wohl die Perspektive entscheidend.
In jedem "Vorgang" sei es bei Transfers, Homogenität der Mannschaft inkl. Trainerstab, Integation U23/Junioren, Scouting , etc..... sieht man eine klare Linie .
Sein Auftreten ist authentisch und bescheiden - das sind Werte die in einer so schnelllebigen globalen (Fußball-) welt rar gesäht sind!
Auf das sein Weg noch viele (kleine) Schritte lang ist

Sein Auftreten ist authentisch und bescheiden - das sind Werte die in einer so schnelllebigen globalen (Fußball-) welt rar gesäht sind!
Auf das sein Weg noch viele (kleine) Schritte lang ist

- borussenmario
Was Max hier an Qualität heranschafft, ohne sich dabei finanziell zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ist teilweise schon grandios.
Egal ob junge Fohlen oder alte Hengste, er zeigt immer öfter einen verdammt guten Riecher....
Und nicht zu vergessen, dass er bereits als Jugendkoordinator sogar selbst schon die Grundsteine legte und Spieler wie Partrick Hermann oder Marin und andere vielversprechende Talente an den Niederrhein gelotst hat....
Egal ob junge Fohlen oder alte Hengste, er zeigt immer öfter einen verdammt guten Riecher....
Und nicht zu vergessen, dass er bereits als Jugendkoordinator sogar selbst schon die Grundsteine legte und Spieler wie Partrick Hermann oder Marin und andere vielversprechende Talente an den Niederrhein gelotst hat....
Wer kann, der kann .............................
Mir gefiel besonders sein Auftreten in der Halbzeit bei sky, als er nochmal darauf hinwies, dass er vor einem Jahr, eine ähnliche Halbzeit kommentieren durfte. Er wirkt sooo grün und ist soooo abgezockt! Danke, Herr Königs, dass Sie uns den Maxi beschert haben!
Ein wahrer Glücksfall - den man sich als Tüchtiger erarbeitet hat.
Irgendwie finde ich es jetzt sogar fast schon gut, dass wir unter P Pander so gelitten haben.
Da sieht man so richtig krass den Unterschied.
Ich weiß, blöde Nachtreterei, aber was war ich froh als der endlich weg war.
Jetzt haben wir die Kompetenz, die ich mir auf dem Posten immer gewünscht habe.
Vorbilder gab es für so eine Vorgehensweise ja auch genug (Ex-Profis als Manager zu nehmen).
Irgendwie finde ich es jetzt sogar fast schon gut, dass wir unter P Pander so gelitten haben.
Da sieht man so richtig krass den Unterschied.
Ich weiß, blöde Nachtreterei, aber was war ich froh als der endlich weg war.
Jetzt haben wir die Kompetenz, die ich mir auf dem Posten immer gewünscht habe.
Vorbilder gab es für so eine Vorgehensweise ja auch genug (Ex-Profis als Manager zu nehmen).