Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Borusse 61
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Wunschdenken, nach Blick in die eigene Glaskugel...
Klar ist es lächerlich, was die Bild daraus macht. Aber so wie die Aussage von Eberl kam (ich meine weniger die inhaltliche Aussage sondern vielmehr die Art und Weise wie er dies sagte) dachte ich sofort, dass die Gedanken da nicht so fern sind wie man vielleicht glauben würde. Ich würde es also nicht ausschließen, dass da etwas dran ist. Nichtsdestotrotz schätze ich die Wahrscheinlichkeit extrem gering ein.
- Raute s.1970
Das Ding ist schon in trockenen Tüchern.michy hat geschrieben: Also ich habe es auch so verstanden wie die Bild, Favre im Sommer zurück zur Borussia...
Und ich freu mich jetzt schon auf PK`s mit Lucien, dieser kleinen Plaudertasche.

Ja, dann ist Schluß mit BlaBlaBla und es wird wieder Fußball gespielt..
Lucien komm nach Hause, wir brauchen Dich....

Lucien komm nach Hause, wir brauchen Dich....

- MG-MZStefan
Über was hier, die komödiantischen Beiträge kann ich ja durchaus noch gut verstehen, aber auch teilweise ernsthaft diskutiert wird verblüfft einen immer wieder aufs Neue...
- borussenbeast64
...ein Glück Max hat nicht gesagt dass Lucien sofort und so schnell wie möglich zur Borussia zurückkommen würde,da sonst verdammt viele User/Fans stinksauer wären wenn's nicht so klappt....könnte ich mir aber auch bei versprochenen Zielen für eine Saison,die aber in die Hose gehen,vorstellen...siehe CL/EL 

- Big Bernie
Favre kommt frühestens 2023 wieder.
Denn zu diesem Zeitpunkt hört Max auf wenn die Batzen
bis dahin weiterhin ohne Unterbrechung Meister werden.
(Aussage im ASS)

(Aussage im ASS)

- borussenmario
Er hat aber auch ergänzt, dass er nicht gesagt hat, womit er dann aufhört.Big Bernie hat geschrieben:Favre kommt frühestens 2023 wieder.
(Aussage im ASS)

der letzte Abschnitt zeigt aber dass das Ziel nicht unrealistisch ist....wir sind nunmal 6. im Kaderwert mit ziemlichen Abstand zu Hoffenheim. Es ist dazu nicht korrekt, dass die TSG uns finanziell haushoch überlegen ist. Bei uns sollen Ginter, Kramer, Raffael und Stindl ca. 3Mio im Jahr verdienen (Drmic dahinter mit 2.5). Bei der TSG kommt da nur Gnabry mit 5 Mio drüber, alle anderen sind im gleichen Range wie wir. Dies Mär vom Kleinverein stimmt einfach nicht mehr nach den CL Jahren. Leider ist das bei den Verantwortlichen noch nicht angekommen.Simonsen Fan hat geschrieben:eine Zielausgabe mind. EL, besser noch CL ist für Borussia unrealistisch, also warum sollte Eberl das rausbrüllen ? Vereine wie Leipzig, Dortmund, Schalke, Leverkusen und auch Hoffenheim sind uns finanziell haushoch überlegen.
...
Ich bin mit Hecking nach wie vor nicht zufrieden, weil ich keine Spielidee / Spielkultur erkennen kann, jedoch muss man auch realistisch bleiben und erkennen, dass wir durch viele Verletzungen, viele unglückliche Schiri / Videoentscheidungen, bestimmt 6-8 Punkte verloren haben. Wenn das nicht so gelaufen wäre, würden wir jetzt um Platz 4 noch bis zum Schluss spielen.
Das Wort "Ziel" versteht jeder wohl anders. Für mich ist es das maximum, was ich erreichen will. Wenn ich ein Ziel "Einstellig" ausgeben, dann ist alles bis Platz 9 das maximale was ich holen kann. Wenn man das Wort "Ziel" als "Mittelmaß" ansieht, dann passt alles.
Übrigens, die "B..." sollte man einfach ignorieren oder als Toilettenpapier verwenden, wenn nichts anderes da ist. Mehr ist deren Papier nicht wert. Bezahlte Volksverdummung.
Übrigens, die "B..." sollte man einfach ignorieren oder als Toilettenpapier verwenden, wenn nichts anderes da ist. Mehr ist deren Papier nicht wert. Bezahlte Volksverdummung.
Bitte informiere Dich mal über die Mengen an Kohle, die SAP jedes Jahr da reinhaut, bevor Du so einen irrwitzigen Quatsch von Dir gibst.thoschi hat geschrieben:..wir sind nunmal 6. im Kaderwert mit ziemlichen Abstand zu Hoffenheim. Es ist dazu nicht korrekt, dass die TSG uns finanziell haushoch überlegen ist. Bei uns sollen Ginter, Kramer, Raffael und Stindl ca. 3Mio im Jahr verdienen (Drmic dahinter mit 2.5). Bei der TSG kommt da nur Gnabry mit 5 Mio drüber, alle anderen sind im gleichen Range wie wir.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 34854.html
Kannst ja selbst die Infos zusammensuchen, ist mir echt langsam zu blöd. Unglaublich!
Zu den "Kaderwerten": welche Werte meinst Du? Die Fantasiewerte von tm.de? Z.B. mit Oxford für 5 Mio, obwohl der nur ausgeliehen ist? Oder mit 10 Mio. für Grifo, 5 Mio. für Herrmann, 4,5 Mio. für Tony, 8 für Sommer oder gar 20 Mio. für Hazard?
Nicht eine einzige Summe wäre auch nur ansatzweise realisierbar, alles reine Hirngespinste.
Favre wird nie zurück kommen, um das Thema abzuschließen.
Ich bewundere ihn auch und er war des beste Trainer nach Heynckes, aber das hat doch so keinen Sinn mehr.
Ich finde Nostalgie auch was feines, aber die Zeit ist vorbei.
Ich finde Nostalgie auch was feines, aber die Zeit ist vorbei.
-
schutzschild......gefällt mir
Wäre das Spiel am Samstag verloren worden, wäre das ein anderer Bericht geworden. Hecking hat Glück gehabt, dem Verein bringt das am Ende leider nichts.
-
Mir auch, gute Umschreibung.uli1234 hat geschrieben:schutzschild......gefällt mir
GigantGohouri hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=afhXMeq2zoY
Mir gefällt das "Publikumsliebling Oscar Wendt". Bei mir im Umfeld mit einer der am meisten kritisierten Spieler, auch wenn er laut Verein eine wichtige Säule ist und durchaus auch zu kritisch gesehen wird.
Was wird denn da gesagt?

Code: Alles auswählen
Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.