Matthias Ginter [28]
- raute56
Re: Matthias Ginter [28]
Soll er gehen. Er ist jetzt vier Spielzeiten bei unserer Borussia, da weiß er, was er hat. Da braucht er nicht zu überlegen.
Aber schlimm fände ich, wenn er uns ablösefrei verlassen will oder wenn er einen Wechsel mit Europapokal begründete.
Aber schlimm fände ich, wenn er uns ablösefrei verlassen will oder wenn er einen Wechsel mit Europapokal begründete.
-
So siehts aus
- Ruhrgebietler
Vermutlich könnte Max und Adi auch damit leben das er leider geht.
Vielleicht plant Hütter mit Dreierkette Ramy- Elvedi- Lainer oder Ramy-Elvedi-Ginter.
Wer weiß was für Gespräche zwischen Max und Ginter gelaufen sind, sie freuen sich wenn er bleibt, aber sie würden sich auch über die Ablöse freuen.
Vielleicht plant Hütter mit Dreierkette Ramy- Elvedi- Lainer oder Ramy-Elvedi-Ginter.
Wer weiß was für Gespräche zwischen Max und Ginter gelaufen sind, sie freuen sich wenn er bleibt, aber sie würden sich auch über die Ablöse freuen.
Eventuell wartet Ginter wie alle anderen die EM ab. Dort spielen sie nochmals auf der großen Bühne unter Beobachtung potenzieller Käufer vor. Kommt ein lukratives Angebot wird es einen Wechsel geben. So sieht das wohl Ginter wie alle anderen Kandidaten auch.
- BorussiaN0rd
Genauso sieht es aus....
-
Sicher aber genau dies kreide ich Matze doch etwas an. Dieses hinhalten. Er sagt, dass es ihm bei uns gefällt usw usw und trotzdem zögert er hinaus (Elvedi hat gleiches gesagt aber unterschrieben). Ist doch schwach irgendwie. sorry.
Ich würd ja auch nicht zu einer Frau sagen: ach weisst du ich liebe dich ja aber wenn eine kommt mit mehr Geld, dann ....
Ich würd ja auch nicht zu einer Frau sagen: ach weisst du ich liebe dich ja aber wenn eine kommt mit mehr Geld, dann ....
- Nocturne652
Das ist doch ein ganz legitimer und völlig normaler Vorgang. Gerade für Nationalspieler vor einem großen Turnier. Ich kann da nichts verwerfliches entdecken. Es liegt halt am Verein, ob, bzw. wie lange, man das mitmacht.
- Borusse 61
"Geduld ist eine Tugend" ! Man hat sie oder man hat sie nicht.... 

- Nocturne652
Als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen. Hat mir zu lange gedauert. 

- MG-MZStefan
... ich stand da hupend im Stau
-
Ich befürchte, dass genau das die Begründung sein wird. Klar, wird ihm halt regelrecht serviert.
"Auch im Hinblick auf meinen Kaderplatz in der N11, musste ich diese Veränderung für mich treffen. Ich muss mich mit den besten Teams der Welt messen". Ich seh es schon in der Zeitung

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und nicht zu vergessen, die neue Herausforderung, die dann noch gesucht wird.
Ich freue mich, wenn Matze bleibt, aber es muss nicht um jeden Preis sein. Und bevor es nächtes Jahr keine Ablöse gibt, dann lieber diesen Sommer verkaufen.
Ich freue mich, wenn Matze bleibt, aber es muss nicht um jeden Preis sein. Und bevor es nächtes Jahr keine Ablöse gibt, dann lieber diesen Sommer verkaufen.
-
Dann hoffe ich zumindest, dass intern vielleicht schon Klarheit herrscht und Matze nicht rumeiert.
- KommodoreBorussia
Wie hoch würde wohl seine Ablöse?
-
Jetzt sind unsere Fußballmanager Experten gefragt
Deutscher N11 Spieler
Weltmeister
27 Jahre
1 Jahr Restvertrag
Schwierig...Bei TM sind 30mio angegeben. Aber wir wissen ja, dass diese Werte nichts heißen.
Mit ner guten EM könnte es preislich natürlich nochmal einen Push geben.
Denke aber, dass im Falle des Falles so 25-30mio gar nicht so unrealistisch sind. Eher 30 ...

Deutscher N11 Spieler
Weltmeister
27 Jahre
1 Jahr Restvertrag
Schwierig...Bei TM sind 30mio angegeben. Aber wir wissen ja, dass diese Werte nichts heißen.
Mit ner guten EM könnte es preislich natürlich nochmal einen Push geben.
Denke aber, dass im Falle des Falles so 25-30mio gar nicht so unrealistisch sind. Eher 30 ...
Das kann ich nicht glauben. Ich kann mir kaum eine Ablöse über 20 Mio vorstellen. Höchstens mit einer richtig guten EM.
Hazard brachte vor Corona rund 25 Mio ein, war in dem Jahr aber auch der herausstechende Mann in unserem Team bzw. zumindest unserer Offensive. Angesichts der aktuellen Finanzsituationen glaube ich, auch aufgrund der geringen Restlaufzeit, nicht, dass ein solcher Wert erreichbar ist. Allerdings gehe ich, nach wie vor, ohnehin von einer Verlängerung aus. Und das wäre auch gut so.
Hazard brachte vor Corona rund 25 Mio ein, war in dem Jahr aber auch der herausstechende Mann in unserem Team bzw. zumindest unserer Offensive. Angesichts der aktuellen Finanzsituationen glaube ich, auch aufgrund der geringen Restlaufzeit, nicht, dass ein solcher Wert erreichbar ist. Allerdings gehe ich, nach wie vor, ohnehin von einer Verlängerung aus. Und das wäre auch gut so.
Ich denke auch nicht, dass, wenn überhaupt, 20 Mio. Ablöse maximale Ausbeute sein werden; selbst bei einer gutgespielten EM von Ginter.
Beispiel Serdar von 04. West Ham wäre im Januar 2020 bereit gewesen, ca. 45 Mio. an 04 zu überweisen. Jetzt scheint es so, dass er für 8 Mio.!! (Sockelbetrag) zur „alten Dame“ wechselt.
Beispiel Serdar von 04. West Ham wäre im Januar 2020 bereit gewesen, ca. 45 Mio. an 04 zu überweisen. Jetzt scheint es so, dass er für 8 Mio.!! (Sockelbetrag) zur „alten Dame“ wechselt.
Ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. 04 ist auf jeden Cent angewiesen und muss Leute von der Gehaltsliste bekommen. Ist bei uns doch gänzlich anders
Es geht um den möglichen „Preisverfall“ bzgl. der Ablösen.
Und nicht, was 04 muß oder nicht.
Und nicht, was 04 muß oder nicht.
-
Hört auf an diesen Preisfall zu glauben.
Der trifft wenn überhaupt nur auf wirtschaftlich ehrlich Vereine wie Borussia zu.
Die Teams, die "hinterdran" jemanden sitzen haben, werden weiterhin die Scheine durch den Club schmeißen
Der trifft wenn überhaupt nur auf wirtschaftlich ehrlich Vereine wie Borussia zu.
Die Teams, die "hinterdran" jemanden sitzen haben, werden weiterhin die Scheine durch den Club schmeißen