Vor allem lacht man sich sicher regelmäßig schlapp, dass man mit den 10 Millionen und einem fast doppelt so hohem Etat seit Jahren auch nur knapp vor oder hinter uns steht und mit der ganzen Kohle noch nie was erreicht hat.flash1966 hat geschrieben:.... lacht man sich dort sicher immer noch schlapp...
Josip Drmić [18]
- borussenmario
Re: Josip Drmić [9]
-
Ich hätte ihn gerne sofort nach dem 0:2 gesehen und nicht erst 10 Min. vorm Abpfiff.
Ist mir völlig schleierhaft,wieso Hecking so lange mit dem Wechsel gewartet hat.
Da hätte man,so finde ich,viel früher volles Risiko gehen müssen - ob du nun 2 oder mehr kassierst,spielt doch dann auch keine Geige mehr.
Ich hoffe er bekommt mal eine echte Chance - schlechter als Hahn kann er es z.Zt. auch nicht machen!!
Ist mir völlig schleierhaft,wieso Hecking so lange mit dem Wechsel gewartet hat.
Da hätte man,so finde ich,viel früher volles Risiko gehen müssen - ob du nun 2 oder mehr kassierst,spielt doch dann auch keine Geige mehr.
Ich hoffe er bekommt mal eine echte Chance - schlechter als Hahn kann er es z.Zt. auch nicht machen!!
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
@borussenmario
Unser Glashaus hat zur Zeit dünne Wände!
Unser Glashaus hat zur Zeit dünne Wände!

- HB-Männchen
nestbeschmutzer hat geschrieben:Unser Glashaus hat zur Zeit dünne Wände!
Aktuell wird unser "Glashaus" in seiner Stabilität und Robustheit allerdings durch satte 6 Punkte aus dieser Saison gegen Bayer 04 Leverkusen gestützt.

- borussenmario
...und wenn unseres dünne Wände hat, was haben die dann? Stehen doch selber mies da, im Verhältnis mit deren Kohle sogar noch bescheidener als wir.
- Titus Tuborg
...aber dafür haben sie doch Aspirin, soll doch angeblich immer helfen...borussenmario hat geschrieben:...und wenn unseres dünne Wände hat, was haben die dann? Stehen doch selber mies da, im Verhältnis mit deren Kohle sogar noch bescheidener als wir.

- Ruhrgebietler
Hat mir gutgefallen, nähert sich sein Tor.
Yepp
Seh ich auch so
Seh ich auch so
-
Fairerweise muss man sagen, dass er dem viel näher als bei seiner Chance eigentlich nicht kommen kann. Ich fand ihn auch ganz gut, aber das Tor muss er schlichtweg machen vor dem Elfer.
Viel geackert 

hat mir wirklich gut gefallen 

- raute56
Er wird auch bald in das gegnerische Tor treffen. Er wird sich belohnen - und natürlich das Team.
- Borusse 61
So siehts aus 

- Leidensborusse
Ansprechende Leistung.
Das wird weiteres Selbstvertrauen geben und bald werden auch Tore dazu kommen.
Das wird weiteres Selbstvertrauen geben und bald werden auch Tore dazu kommen.
- {BlacKHawk}
Gut gespielt, Räume aufgemacht und auch gute Chancen rausgeholt, einzig das Tor fehlt noch, das kommt hoffentlich auch bald! Weiter so!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt! Ich glaube auch, dass die gesamte Mannschaft lernen muss, dass da jetzt vorne ein Stürmer ist! Ungewohntes Gefühl.raute56 hat geschrieben:Er wird auch bald in das gegnerische Tor treffen. Er wird sich belohnen - und natürlich das Team.
Und beim HSV wird er der Matchwinner!
Für mich machte er ein sehr ordentliches Spiel. Klar hätte er die eine Chance machen dürfen, wenn nicht gar müssen. Andererseits hat er wahnsinnig geackert und damit zum Sieg beigetragen. Und für mich ist es bei ihm weniger das Fehlen von Technik oder Kaltschnäuzigkeit sondern eher, dass er nun einfach mal ein Erfolgserlebnis braucht. Bedenkt man, dass man normalerweise die Dauer der Verletzung danach nochmal braucht um richtig fit zu werden, finde ich das momentan schon sehr ordentlich.
Habe immer noch das Gefühl, dass bei ihm der Knoten einfach mal platzen muss. Mehr Spielzeit erhöht da die Chancen, natürlich auch durch sich steigernde Eingespieltheit mit der Mannschaft.
Habe immer noch das Gefühl, dass bei ihm der Knoten einfach mal platzen muss. Mehr Spielzeit erhöht da die Chancen, natürlich auch durch sich steigernde Eingespieltheit mit der Mannschaft.
- borussenmario
Viele gute Aktion, ständiger Unruheherd vorne, für mich ein klasse Spiel und die klare Empfehlung für mehr 

- Manolo_BMG
Wenn ein Stürmer sich viel bewegt und Räume öffnet/den Gegner bindet, messe ich ihn nicht alleine an Toren. Insofern hat Josip das recht gut gemacht.
Die Tore werden dann als Belohnung irgendwann schon auch kommen.

Stimmt, aber verdammt, solche Dinger muss ein Stürmer rein machen! Weil er so etwas kann, spielt et BuLi!!!