thoschi hat geschrieben:Nach diesem Spiel glaube ich noch weniger an Formgründe für die Nichtberücksichtigung von Mo für Startelfeinsâtze in der nahen Vergangenheit.

thoschi hat geschrieben:Nach diesem Spiel glaube ich noch weniger an Formgründe für die Nichtberücksichtigung von Mo für Startelfeinsâtze in der nahen Vergangenheit.
Danke!mitja hat geschrieben:Gegen Bremen und im DFB-Pokal hatten wir auch extra ein Dahoud-Double engagiert.
Ich habe jetzt noch nicht so viele Spiele von Borussia gesehen, aber war das wirklich das erste gute Spiel von ihm?EinfachNurIch hat geschrieben: Ein super Spiel von Mo und gefühlt das halbe Forum schiebt Panik...
Danares hat geschrieben:Fandest Du ihn zuletzt gegen Manchester gut in Form? Woran genau machst Du fest, daß er auch auf seiner eigentlichen Stammposition eine solche Leistung wie gestern in der zweiten Halbzeit abgeliefert hätte?
Interessant, was ein einziges Spiel (gegen Bremen) für einen Unterschied machen kann...Mikael2 hat geschrieben: Er braucht höchstwahrscheinlich wie die meisten Spieler Einsatzzeit. Jetzt scheint es besser zu werden.
Ich weiß nicht woher das kommt. Lange Zeit fand ich die Diskussionen mit dir einen Genuss. Aber dein aus meiner Sicht zunehmender Fokus auf Negatives (heute bezüglich Wendt, grundsätzlich immer bezüglich Strobl - zumindest wenn es um Dahoud geht) finde ich unangenehm. Vielleicht tue ich dir damit aber auch unrecht und bin da zu empfindlich. In diesem Falle sage ich präventiv: Sorry!AlanS hat geschrieben:Den Unterschied Strobl/Dahoud heute erkannt? Eine sensationelle Leistung heute von ihm! Er und Raffael können auf Weltklasse-Niveau auch spielerisch mithalten! Kämpferisch sowieso ...
Ohne diskutieren zu wollen - ich glaube, das war er auch schon vorher ... So schlecht kann er doch gar nicht sein, dass ihm ein reiner Kämpfer vorgezogen wird, wo er doch selber kämpferisch auch weltklasse ist. Und wenn er mal nicht weltklasse ist ... dann ist er eben "nur" BuLi-Durchschnitt, aber immer für einen genialen Pass gut!spawn888 hat geschrieben:na da sieht man doch mal. alles halb so wild. jetzt ist er wieder voll da!
Du lieferst doch die Antwort auf deine Frage selber: Das Thema Srobl/Dahoud beschäftigt mich halt sehr. Wo ist das Problem?rifi hat geschrieben:Aber dein aus meiner Sicht zunehmender Fokus auf Negatives (heute bezüglich Wendt, grundsätzlich immer bezüglich Strobl - zumindest wenn es um Dahoud geht
Wäre nicht nötig gewesen, schätze ich aber sehr! Ich lese deine Beiträge ebenfalls sehr gernerifi hat geschrieben:offenbar habe ich dir damit Unrecht getan und bitte diesbezüglich um Entschuldigung!