Álvaro Domínguez
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Álvaro Domínguez [15]
Ich drücke Álvaro und uns die Daumen, dass es nichts chronisches wird.
Erst fehlt er im Training, ohne dass es auf der Homepage
steht, dann dieses Twitter-Foto und nun die Behandlung seiner ewigen ominösen Rückenbeschwerden in seiner Heimat.
Kommt mir schon sehr spanisch vor.

steht, dann dieses Twitter-Foto und nun die Behandlung seiner ewigen ominösen Rückenbeschwerden in seiner Heimat.
Kommt mir schon sehr spanisch vor.

War wohl sein Wunsch die Reha in der Heimat zu machen.
Dauert 2 Wochen und die Ärzte in Spanien stehen wohl in Kontakt zu unserem Team.
Dauert 2 Wochen und die Ärzte in Spanien stehen wohl in Kontakt zu unserem Team.
2 Wochen Reha, danach wahrscheinlich nochmal minimum 2 Wochen richtiges Vollgastraining und bis er an der Startelf wieder dran ist, nochmal 1-3 Wochen. Eieieieieieiei...
Gute Besserung!
Gute Besserung!
- Borusse 61
Auf jeden Fall Gute Besserung Alvaro ! 

Gute Besserung Álvaro !!!
Leider befürchte ich, dass er kein Spiel mehr für uns bestreiten wird ...
- EinfachNurIch
Hmm, kommt einem irgendwie komisch vor das Ganze...
Weiterhin gute Besserung!

Weiterhin gute Besserung!
Die ganze Geschichte kann langwierig sein. Aber wichtig ist erst einmal, dass er wieder gesund wird.
gibts da überhaupt ne klare diagnose
rückenbeschwerden kann ja alles sein .....
rückenbeschwerden kann ja alles sein .....
Oh man, für mich worst case ever!
Diesen wochen- wenn nicht monatelangen Ausfall eines Leistungsträgers, der hervorragend mit der LV und der IV gleich 2 Positionen besetzen könnte, können wir uns im Hinblick auf die CL gar nicht leisten. So gut unsere Youngster gegen Pauli auch gespielt haben, aber da ist die CL doch qualitativ eine ganz andere Hausnummer. Da benötigen wir gerade in der Abwehr auch erfahrene Spieler wie Alvaro. Wann Stranzl wieder für Pflichtspiele in Frage kommt, ist ja auch noch nicht abzusehen.
Eigentlich müsste Eberl für die Abwehr noch weiter den Markt sondieren.

Eigentlich müsste Eberl für die Abwehr noch weiter den Markt sondieren.
Zuletzt geändert von Rauty am 13.08.2015 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, das wäre dann aber ganz sicher das vorläugige Ende für unsere jungen Innenverteidiger, wenn Stranzl und Alvaro dann relativ schnell wieder fit wären.
Man muss sich schon entscheiden, entweder Umbruch/Verjüngung, oder nicht. Bei Christensen brauchen wir uns wohl relativ wenig Sorgen machen, für mich ein Top-Talent. Ihm an die Seite stellen kann man einen der alten Hasen Brouwers oder Jantschke. Ich mache mir relativ wenig Sorgen um unsere Abwehr. Schulz kann ich noch nicht beurteilen, aber die Tatsache, dass er bereits in der Startelf stand, sagt eigentlich auch sehr viel darüber aus, was Favre von ihm hält.
Man muss sich schon entscheiden, entweder Umbruch/Verjüngung, oder nicht. Bei Christensen brauchen wir uns wohl relativ wenig Sorgen machen, für mich ein Top-Talent. Ihm an die Seite stellen kann man einen der alten Hasen Brouwers oder Jantschke. Ich mache mir relativ wenig Sorgen um unsere Abwehr. Schulz kann ich noch nicht beurteilen, aber die Tatsache, dass er bereits in der Startelf stand, sagt eigentlich auch sehr viel darüber aus, was Favre von ihm hält.
Nordfohle hat geschrieben:Gute Besserung Álvaro !!!
wieso? waren seine unterlagen auch im rucksack???
- Sven Vaeth
Wird schnell wieder fit Jung
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Alles Gute und gute Besserung! Wir brauchen dich!
Jo, bei 'Rücken' ist alles möglich.
Da kann man nur hoffen.
Wäre wirklich schön, wenn er zurückkommt und die Sache ist dann völlig auskuriert und es wird keine Probleme mehr damit geben - Für ihn, in erster Linie, und für uns.
Da kann man nur hoffen.
Wäre wirklich schön, wenn er zurückkommt und die Sache ist dann völlig auskuriert und es wird keine Probleme mehr damit geben - Für ihn, in erster Linie, und für uns.
Rücken (s. Gündogan) kann echt langwierig sein. Je nachdem was es ist hilft konventionelle Therapie einfach nicht, sondern man muss operieren.
Ich hoffe einfach für Alvaro, dass da die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Auf jeden Fall gute Besserung!
Ich hoffe einfach für Alvaro, dass da die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Auf jeden Fall gute Besserung!

- Volker Danner
gut, hört sich jedenfalls anders an..
- WilfriedHannes
Das er damit jetzt in die Heimat nach Spanien gegangen ist bzw die Ärzte in dahin geschickt haben, macht mich etwas stutzig.
Nicht das das was Mentales ist, was sich auf den Rücken auswirkt.
Bei einem Au pair Mädchen habe ich so was mal beobachtet. Hier in D hatte die Rückenschmerzen ohne ärztlich (mehrere) feststellbare Ursache.
Zuhause war dann wieder alles gut. Ohne jegliche Behandlung.
Nicht, das AD da auch so ein Problem hat und dann einen neuen Verein in Spanien sucht.
Gute Besserung!
Nicht das das was Mentales ist, was sich auf den Rücken auswirkt.
Bei einem Au pair Mädchen habe ich so was mal beobachtet. Hier in D hatte die Rückenschmerzen ohne ärztlich (mehrere) feststellbare Ursache.
Zuhause war dann wieder alles gut. Ohne jegliche Behandlung.
Nicht, das AD da auch so ein Problem hat und dann einen neuen Verein in Spanien sucht.
Gute Besserung!
psychovegetativ - ein seelisch ausgelöste Erkrankung ohne echten organsichen Befund - glaub ich nie , er fühlt sich doch pudelwohl bei uns - oder ??
- WilfriedHannes
Ja, Klinke. Das ist genau die Frage, die sich mir dabei stellt.
Fühlt er sich wirklich so wohl oder vermisst er doch irgendwas aus der Heimat?
Fühlt er sich wirklich so wohl oder vermisst er doch irgendwas aus der Heimat?