Rob Friend
- Luzifer666
- Fohlenhener
- Quanah Parker
Ich werde mich hüten, genau denselben Fehler nochmal zu machen...Safety hat geschrieben:Ich erinnere mal an die erste Phase in der er mal nicht getroffen hat. Da haben auch MAL WIEDER alle seine Auswechslung gefordert. Da hat er seinen Kritikern mit Toren geantwortet. Und jetzt geht das schon wieder los?
Der macht wieder Tore.
Da bin ich mir fast zu 100% sicher! Den Mann NIEMALS rausnehmen, weniger noch als Neuville!
halloSafety hat geschrieben:Ich erinnere mal an die erste Phase in der er mal nicht getroffen hat. Da haben auch MAL WIEDER alle seine Auswechslung gefordert. Da hat er seinen Kritikern mit Toren geantwortet. Und jetzt geht das schon wieder los?
wenn er trifft wenn die auswechslung gefordert wird
dann forder ich die auswechslung

- borussenmario
Ist noch kein halbes Jahr her. Traurig das man das jetzt schon wieder in Erinnerung holen muss ...Safety hat geschrieben:Ich erinnere mal an die erste Phase in der er mal nicht getroffen hat. Da haben auch MAL WIEDER alle seine Auswechslung gefordert. Da hat er seinen Kritikern mit Toren geantwortet. Und jetzt geht das schon wieder los?

- Titus Tuborg
Niemals würde ich nun nicht sagen - aber etwas mehr Vertrauen und Rückendeckung für unseren besten Torschützen hätte er doch verdient.Afronumero1 hat geschrieben: Ich werde mich hüten, genau denselben Fehler nochmal zu machen...
Der macht wieder Tore. Den Mann NIEMALS rausnehmen, weniger noch als Neuville!
Ich finde auch er könnte mal wieder Tore machen,
zumal die Gegner alle Pappfiguren sind.
Dementsprechend dürfen unsere Abwehrspieler natürlich
auch keinen reinkriegen, logisch...
Hoffentlich liesst Rob in diesem Forum nicht mit,
weil dann wird er psychisch krank und schiesst
vielleicht nur noch Eigentore...
zumal die Gegner alle Pappfiguren sind.
Dementsprechend dürfen unsere Abwehrspieler natürlich
auch keinen reinkriegen, logisch...
Hoffentlich liesst Rob in diesem Forum nicht mit,
weil dann wird er psychisch krank und schiesst
vielleicht nur noch Eigentore...

- House M.D.
So siehts aus, er scheint einfach in der Physis seine Schwachstelle zu haben, aber jetzt da Colautti in einer ausgezeichneten Form ist, wird er seine Pausen bekommen.Titus Tuborg hat geschrieben:Sieht für mich so aus, als ob Rob einfach nur platt wäre. Nicht mehr und nicht weniger. Die Pause kommt vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.
- Borusse16x