Oliver Neuville
Wenn Oli auf dem Niveau weiter spielt, braucht er sich wegen der EM keine Gedanken zu machen. Sicher, Neuville bekommt bei uns nur selten das was er wirklich braucht. Nämlich gute steile Zuspiele, aber ein bisschen mehr dürfte man sich dennoch zeigen. Neuville geniesst bei mir immer noch einen dicken Bonus, aber es wäre ganz gut wenn der diesbezüglich auch wieder was an Zugewinn leisten könnte.
Realistisch betrachtet sehen wir nicht mehr den Olli früherer Tage. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu. Wie bei vielen anderen Spielern vor ihm auch. Das ist einfach der Lauf der Zeit.
Er wird diese Saison sicher als Stammspieler zu Ende spielen. Und im nächsten Jahr wohl als Einwechselkönig Furore machen.
Er wird diese Saison sicher als Stammspieler zu Ende spielen. Und im nächsten Jahr wohl als Einwechselkönig Furore machen.
Kning hat geschrieben:
Was aber auch völlig okay ist. Es ist schwachsinnig groß auf Olli einzuprügeln. Irgendwann geht halt jede Karriere mal zuende und was Olli für uns schon alles geleistet hat, vergesse ich zumindest nicht.
Die Karriere neigt sich zwar dem Ende zu, aber das eine oder andere wichtige Tor wird er trotzdem noch für uns schießen.
- MG-MZStefan
Genau DAS denke ich nämlich auch.MG-MZStefan hat geschrieben:Und exakt für diese Rolle hat auch Löw ihn auf dem Zettel.
Olli ist nicht Deutschlands bester Stürmer, natürlich nicht.
Aber er ist auch kein absoluter Chancentod, er macht die Unmöglichen, mit denen niemand rechnet.
Vor allen Dingen nicht der Gegner.
Aber sonst kann uns die EM doch auch erstmal egal sein, oder?
Ich meine, wir haben da noch ein wichtigeres Ziel...

sorry für voll postKlinke hat geschrieben: sorry was soll den das heissen , er will zur Em , was soll da für ne eerwatungshaltung herrschen in LIGA 2 , wach mal auf .
zur em darf aber maximal ein mann der in Liga 2 alles überragend und das dauerhaft spielt so wie ein Poldi seinerseits der absoluter Topstürmer in Liga 2 war .
Oli ist seit langer zeit schon - wie gestern - eher mitläufer und teils bei angriffen mit seiner problematik der ballannahme und seinem ständigen nach hinten laufen ein Hemmschuh für s spiel .
spieler wie Friend Rösler brinegn konstant starke leistungen , Oli taucht ab , macht ab und an mal ein Törchen - Sorry das hat nichts mit überzogener erartungshaltung zutun .
Wenn er zur EM will muss er auch damit leben das man leistung erwartet . Glaubts mir oder nicht , selbst wen er ab und an mal sein Tor macht , Olis Zeit ist abgelaufen und das nicht erst seit gestern .
da Kann Yes 69 noch so dagegen rudern , erinnert mich alles an den Niedergang von Jogi Stiel den man aufgrund vieler sympathien in die Länge zog und als dann Keller da war wurden vielen erst die augen geöffnet .
wünsch mir das Colautti bald topfit ist und ne chance erhält , dann ist Oli bald nur noch auf der bank ( sofern jos seine sympatien ausser acht lässt was ihm ja bei Voigt nicht gelingt )
aber hattest du nicht gesagt vor dem aue spiel
du hälst die XXX wenn oli trifft
also tue es doch einfach
deiner vergleiche sind eh mehr als fragwürdig
so denke ich wird es ablaufenKning hat geschrieben:Realistisch betrachtet sehen wir nicht mehr den Olli früherer Tage. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu. Wie bei vielen anderen Spielern vor ihm auch. Das ist einfach der Lauf der Zeit.
wenn ich hier lese
er hat es leichter wil liga 2
leute in liga 2 geht es wohl mehr auf die socken als in liga 1
will hier mal das mädchen hanke sehen
und der rest der aufgezählt wird
die sollen erst mal das leisten was oli geleistet hat
und vor allem hab ich mir das spiel gegen augsburg mal angeschaut
so schlecht hat der gar nicht gespielt
viel für die mannschaft
dann war er mehr rechts außen zu finden
und finde hat einige gute pässe gemacht
also der kerl ist mehr als wertvoll für die mannschaft
er hat es leichter wil liga 2
leute in liga 2 geht es wohl mehr auf die socken als in liga 1
will hier mal das mädchen hanke sehen
und der rest der aufgezählt wird
die sollen erst mal das leisten was oli geleistet hat
und vor allem hab ich mir das spiel gegen augsburg mal angeschaut
so schlecht hat der gar nicht gespielt
viel für die mannschaft
dann war er mehr rechts außen zu finden
und finde hat einige gute pässe gemacht
also der kerl ist mehr als wertvoll für die mannschaft
-
Klinke hat geschrieben: zur em darf aber maximal ein mann der in Liga 2 alles überragend und das dauerhaft spielt so wie ein Poldi seinerseits der absoluter Topstürmer in Liga 2 war .
Oli ist seit langer zeit schon - wie gestern - eher mitläufer und teils bei angriffen mit seiner problematik der ballannahme und seinem ständigen nach hinten laufen ein Hemmschuh für s spiel .
spieler wie Friend Rösler brinegn konstant starke leistungen , Oli taucht ab , macht ab und an mal ein Törchen - Sorry das hat nichts mit überzogener erartungshaltung zutun .
Wenn er zur EM will muss er auch damit leben das man leistung erwartet . Glaubts mir oder nicht , selbst wen er ab und an mal sein Tor macht , Olis Zeit ist abgelaufen und das nicht erst seit gestern .
da Kann Yes 69 noch so dagegen rudern , erinnert mich alles an den Niedergang von Jogi Stiel den man aufgrund vieler sympathien in die Länge zog und als dann Keller da war wurden vielen erst die augen geöffnet .

- FritzTheCat
- Quanah Parker
- FritzTheCat
- ColaRumCerrano
- FritzTheCat
Mit dem kleinen Unterschied dass ON von seiner Schnelligkeit und Dynamik lebt, Barbarez hingegen besitzt so etwas wie Spielintelligenz.ColaRumCerrano hat geschrieben:Bei Neuville wird es wie bei Barbarez vor dieser Saison sein. Erst belächeln ihn alle, weil er doch schon sooo alt ist und dann würden sie ihn alle selber gerne im Team haben
Die Intelligenz lässt zumindest in diesem Alter noch nicht nach!