„es wäre schon cool, irgendwann vielleicht mal eine Art Legende in dem Klub zu sein.“
Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Ich finde den Satz viel besser!
- BorussenBalu
- Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt

das sagt auch so nicht jeder!
Hört sich auf jeden Fall schonmal seeehr positiv an 

- Goldfinger
Besser Kult bei der wahren Borussia,
als Bankdrücker bei der falschen!
als Bankdrücker bei der falschen!
- Borusse312
Das wär ja mal ein Highlight !
so einen brauchen wir, der sich momentan mit diese Aussage zur Borussia bekennt und sich für den Verein einsetzt! So einen brauchen wir, der ein Spitzenspieler ist und trotzdem voraussichtlich (sehr) lange für die Borussia spielen wird
Aber wenn es nicht so kommt und er bald wechselt, nicht böse sein !

Aber wenn es nicht so kommt und er bald wechselt, nicht böse sein !

Cooool,Cooler,H E R R M A N N ,setzt jetzt mal nach Herrmann als Spieler mal ein Zeichen und könnte man eben diesen Spieler nach Kaririereende im Verein beschäftigen.....auf gehts FLACO packen wir es an

Berichtigung.....nach Veh ein Zeichen 

Der Junge hängt an unserer Borussia! Er küsst nach jedem Tor seine Raute auf dem Trikot, das sieht aus als würde er es aus tiefster Überzeugung machen. So wie ich vor jedem Anstoss!
Starke Aussage, da klopft das Fanherz natürlich höher.. Aber so eine Aussage kann ihm natürlich irgendwann ganz schön um den Kopf geworfen werden.
Aber so eine Grundeinstellung ist natürlich ein guter Grundstein für eine etwaige Vertragsverlängerung.
Es wäre ein wichtiges Zeichen wenn es uns Gelingen würde, mal einen Spieler zu halten.
Aber so eine Grundeinstellung ist natürlich ein guter Grundstein für eine etwaige Vertragsverlängerung.
Es wäre ein wichtiges Zeichen wenn es uns Gelingen würde, mal einen Spieler zu halten.
Erst verlängern, dann loben!
Der verlängert schon. Max ist dran.
Ich mach mir da keine Sorgen.
Und ja...das ist powered by Glaskugel.
Ich mach mir da keine Sorgen.
Und ja...das ist powered by Glaskugel.

Das haben schon ganz andere gesagt.Tobe hat geschrieben:auch wenn bald die ersten sagen werden, "das haben schon ganz andere gesagt".

Nee im ernst. Ich muss immer wieder an Reus denken, wie er die Raute am Trikot geknutscht hat, und kurz darauf in Dortmund unterschrieb. 

-
Spielt Gladbach 2 Jahre hintereinander nicht international war es das mit der Legende.
Juchuh! Der Anfang ist gemacht und welch Überraschung von wem!
Das Leben kann so berechenbar sein...
Das Leben kann so berechenbar sein...
-
Und es gibt kaum etwas berechenbareres als den Verdrängungsmechanismus eines Fans. 

Ich sehe die Weggänge aber von zwei Seiten. Bei einen Spieler, der die Leistung nicht bringt, wird der Vertrag nicht verlängert. Das verstehe ich. Ein Spieler, der auf dauer überdurchnittliches leistet geht eben woanders hin, wo er mehr verdient und sportlich mehr Möglickeiten hat. Das verstehe ich auch. Da schenkt keiner den anderen was.
Bis auf Börti.
Bis auf Börti.

wELCH EIN TAG HEUTE

Kommentar Flaco:Boninsegna hat geschrieben:Spielt Gladbach 2 Jahre hintereinander nicht international war es das mit der Legende.
Wenn es nicht für die internationalen Plätze reicht, dann muss man damit leben.
-
Jau..fragt sich nur wie lange?!