Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Würde Colautti auch gerne mal von Beginn an sehen. 

- Norfer Borusse
Cola muß sich ziemlich veräppelt in Gladbach vorkommen.
Was diese lächerliche ein sturm Taktik mitlerweile bewirken soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Und jetzt kommt nicht damit das die Abwehr hinten dadurch stabiler ist ....bei den vielen Gegentoren fang ich dann nämlich laut an zu lachen.
Was diese lächerliche ein sturm Taktik mitlerweile bewirken soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Und jetzt kommt nicht damit das die Abwehr hinten dadurch stabiler ist ....bei den vielen Gegentoren fang ich dann nämlich laut an zu lachen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Armer Kerl, leidet unter einem Angsthasen-System des Trainers das ausser ihm keiner verstehen will und kann! 

junge halt durch, es muss etwas passieren und ich hoffe das du dann aufläufst !
und zwar von anfang an !!!
und zwar von anfang an !!!
-
Genau, da hätte man auch mit Luhukay weiter machen können ... hat echt nicht mehr viel mit Fussball zu tun ... ch dachte Meyer steht für offensiven Fussball ...Becko hat geschrieben:Armer Kerl, leidet unter einem Angsthasen-System des Trainers das ausser ihm keiner verstehen will und kann!

tut mir leid
verstehe ich nicht
entweder der kerl ist zu blöd zum fußball spielen
oder unser trainer ist blind
was hab ich vorher hier gelesen
wenn hans kommt ist colautti stamm
der hat schon vorher gesagt
der colautti ist super klasse spieler
ja wo
und wann
ich habe langsam angst
das ein jos und hans
ihm nicht zutrauen in liga 1 zu bestehen
verstehe ich nicht
entweder der kerl ist zu blöd zum fußball spielen
oder unser trainer ist blind
was hab ich vorher hier gelesen
wenn hans kommt ist colautti stamm
der hat schon vorher gesagt
der colautti ist super klasse spieler
ja wo
und wann
ich habe langsam angst
das ein jos und hans
ihm nicht zutrauen in liga 1 zu bestehen
REIN MIT COLAUTTI!
Da kann man dir nur zustimmen.nicklos hat geschrieben:REIN MIT COLAUTTI!
Aber es stimmt überall in der Manschaft nicht, einfach traurig.
Naja, der Kerl hat gesternnix gebracht, war für mich der schwächste Spieler der 2. Halbzeit.
Das miserable Stellungsspiel und die absolut nicht vorhandene Abstimmung mit Friend dürften wohl daran liegen, daß wir auch im Training immer nur mit 1 Stürmer agieren? Dann hoffe ich mal auf Besserung nach einer intensiven Winterpause...
Wer gegen Cottbus zu Hause mit nur einem Stürmer aufläuft UND sich dann dermaßen saft- und kraftlos präsentiert, der hat in der 1. Liga nichts zu suchen.
Das miserable Stellungsspiel und die absolut nicht vorhandene Abstimmung mit Friend dürften wohl daran liegen, daß wir auch im Training immer nur mit 1 Stürmer agieren? Dann hoffe ich mal auf Besserung nach einer intensiven Winterpause...
Wer gegen Cottbus zu Hause mit nur einem Stürmer aufläuft UND sich dann dermaßen saft- und kraftlos präsentiert, der hat in der 1. Liga nichts zu suchen.

Find ich auch. Kam gar nichts von ihm...im gegensatz zum Bayernspiel war er ja kaum auf dem Platz. Er hat 20 Minuten gespielt...in diesen 20 Minuten hatte er sage und schreibe 5 Ballkontakte, 0 Torschüsse und 0% seiner Zweikämpfe gewonnen!
-
Gabs da nicht mal einen Joker der in 20 Minuten immer für ein Tor gut war? 

Kahé?Nando-4ever hat geschrieben:Gabs da nicht mal einen Joker der in 20 Minuten immer für ein Tor gut war?
- Schlappschuss
Nando-4ever hat geschrieben:Gabs da nicht mal einen Joker der in 20 Minuten immer für ein Tor gut war?
Knapp daneben...Kellerfan hat geschrieben:Kahé?
Er meint sich selber.
War auch n' ScherzSchlappschuss hat geschrieben: Er meint sich selber.
-
Wieso spielt der nicht mal von Anfang an über längere Zeit ?? Ich verstehe es nicht ....
- Quanah Parker
Belgier1967 hat geschrieben:Wieso spielt der nicht mal von Anfang an über längere Zeit ?? Ich verstehe es nicht ....
Wobei selbst Meyer sagte:" Die Borussen wissen noch garnicht was für einen großartigen Fußballer sie da haben".....
Hat er das gesagt als er morgens aufwachte und feststellte, dass eine von seinen 28 flaschen Rotbäckchen Sekt schlecht war?
Wenn nicht, soll er ihn endlich mal richtig loslassen den Tiger aus Jerusalem.
Aber wenn dann bitte mit Doppelspitze. Alleine wird er bestimmt auch auf verlorenem Posten sein.
Vielleicht spielt er ja nicht länger, weil HM nun mehr von ihm gesehen hat (bzw. auch nicht)?
Wenn ich diesen Thread mit allen anderen vergleiche, komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Cola findet 20 Minuten gegen Cottbus nicht statt, hat bei uns in der Summe einen guten Moment gehabt - und wird gefordert.
Andere Spieler, die sich schon bewiesen haben und so gut es geht alles geben, werden als liga-untauglich diffamiert und auf die Transferliste gewünscht... einem total kaputten Verein die Treue halten fällt mir derzeit (mal wieder) schwer, aber wenn man sich die Ergüsse der "Fans" hier durchliest, möchte man seinen Ausweis abgeben
Ich träume ja immer noch von dem Tag, an dem alle unsere Spieler Unterstützung durch die Fans erfahren - es sei denn, sie koksen in Kölner Diskotheken.
Wenn ich diesen Thread mit allen anderen vergleiche, komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Cola findet 20 Minuten gegen Cottbus nicht statt, hat bei uns in der Summe einen guten Moment gehabt - und wird gefordert.
Andere Spieler, die sich schon bewiesen haben und so gut es geht alles geben, werden als liga-untauglich diffamiert und auf die Transferliste gewünscht... einem total kaputten Verein die Treue halten fällt mir derzeit (mal wieder) schwer, aber wenn man sich die Ergüsse der "Fans" hier durchliest, möchte man seinen Ausweis abgeben

Ich träume ja immer noch von dem Tag, an dem alle unsere Spieler Unterstützung durch die Fans erfahren - es sei denn, sie koksen in Kölner Diskotheken.

-
Unter Hans Meyer hat und wird es immer nur einen zentralen Stürmer geben! Daher kann Roberto nur versuchen, als Einwechselspieler bei 0:2 Rückständen, sein Potential zu zeigen. Ich finde diese Eindimensionalität nur noch besch. 

- Edel Borusse
Tschüss und viel Glück bei Deinem neuen Verein