Christian Ziege
- Manolo_BMG
Danke, danke, danke !
CZ und JL - was für eine geile Saison !
Was habe ich vor der Saison gebibbert und sogar gegen die 2 Verantwortlichen geschimpft - (fast) alle Einkäufe mehr als in Frage gestellt und wurde eines viel, viel Besseren belehrt ! Und das hat richtig Spaß gemacht.
Und so kommt die Sommerpause mit neuen Verstärkungen und diesmal lehne ich mich vertrauensvoll zurück. wer soviel - wie die beiden - richtig gemacht hat, wird auch in Zukunft genau wissen was er tut !
Und wenn mal was nicht klappt, dann werde ich mich an meine dämlichen pessimistischen Worten vor der Saison erinnern...
Nochmals Danke - toller Job von Euch beide!!!
CZ und JL - was für eine geile Saison !
Was habe ich vor der Saison gebibbert und sogar gegen die 2 Verantwortlichen geschimpft - (fast) alle Einkäufe mehr als in Frage gestellt und wurde eines viel, viel Besseren belehrt ! Und das hat richtig Spaß gemacht.
Und so kommt die Sommerpause mit neuen Verstärkungen und diesmal lehne ich mich vertrauensvoll zurück. wer soviel - wie die beiden - richtig gemacht hat, wird auch in Zukunft genau wissen was er tut !
Und wenn mal was nicht klappt, dann werde ich mich an meine dämlichen pessimistischen Worten vor der Saison erinnern...

Nochmals Danke - toller Job von Euch beide!!!
@Kning: Da mußt du aber die Einzelfälle betrachten. Compper kam nicht an Go, Daems, Brouwers und letztendlich auch Paauwe vorbei. Polanski wurde von Jupp total falsch eingesetzt und verbrannt, dazu noch Rösler und Paauwe vor sich. Rafael ist für mich einer für das 4-3-3 auf rechts (das wir nunmal nicht spielen) und Baumjohann, sorry, aber wann und wo hat der mal was gerissen??
Und vor allem, alles ist nicht Zieges Schuld!!
Und vor allem, alles ist nicht Zieges Schuld!!
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen