War leider im Spreewald paddeln, werde mir aber die Wiederholung natürlich ansehen. Vielleicht können wir Karim ja als Arangoersatz zurückholen.karimma hat geschrieben:Karim hat das Siegtor geschossen.............oh man,ich freue mich so! Kaaaaaste, haste das gesehen?
http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_df ... cat%5d=145Das DFB-Sportgericht hat auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses den früheren Lizenzspieler des FC St. Pauli, René Schnitzler, wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Jahren und sechs Monaten belegt. Die Sperre gilt vom 30. März 2011 bis einschließlich 30. September 2013. Zudem wird Schnitzler bis zum Ablauf dieses Zeitraums verboten, ein Amt im DFB, seinen Mitgliedsverbänden, deren Vereinen und Kapitalgesellschaften zu bekleiden. Schnitzler war am 30. März 2011 durch das DFB-Sportgericht vorläufig gesperrt worden.
Ich habe nochmal den bezug zu Borussia Mönchengladbach hergestellt und herein kopiert, nur für den Fall, dass einige mit dem Namen nichts anfangen können.Abwehrrecke Stang verstärkt Eintracht Trier
.
.
.
Bevor Stang im Sommer 2009 nach Osnabrück wechselte, spielte der Abwehrhüne bei Borussia Mönchengladbach. Für die zweite Mannschaft der Gladbacher kam er zwischen 2006 und 2009 auf über 70 Einsätze in der Regionalliga Nord, der Regionalliga West und der Oberliga Nordrhein.
.
.
.
Code: Alles auswählen
Meinem alten Verein Mönchengladbach sage ich schon seit Jahren, dass er die falschen Ambitionen hat. Lucien Favres Verpflichtung hat schnell Hilfe und unerwartet auch den Klassenerhalt gebracht. Er hat zudem bereits unter Beweis gestellt hat, dass er konzeptionell Mannschaften entwickeln kann. Aber dazu sind auch die richtigen Spieler notwendig. So ist der Wunsch von Favre für mich nachvollziehbar, den Kader zu verbessern, sonst wird auch er an seine Grenzen stoßen.
Netzter sagt in dem Absatz aber garnicht, dass Verstärkungen her müssen, um eine ruhige Saison zu spielen. Er sagt nur, dass er den Wunsch eines Trainers nach Verstärkungen nachvollziehen kann. Aber welcher Trainer hat den Wunsch nicht?GigantGohouri hat geschrieben:Und Netzer (und auch Favre) hat absolut recht: Es müssen noch Verstärkungen fürs Mittelfeld her, damit es eine ruhige Saison wird.
Winni Hannes hat nichts gegen ein Knallerspiel zum Auftakt. "Ich sehe dem ersten Spiel der Borussia in München recht gelassen entgegen, das ist schon immer ein Bonusspiel gewesen", sagt Wilfried "Winni" Hannes (54), früherer Gladbacher Abwehrspieler.
Netzers Ghostwriter.DaMarcus hat geschrieben:Wer stößt an seine Grenzen? Favre oder der Kader?