Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Sorry, aber Frankfurt hätte den Sieg mehr als verdient.
Das sehe ich genau so. Die größeren Chancen, das bessere Spiel.
Werder entwickelt sich zurück, Frankfurt nach vorne.
Das gleicht sich im Laufe einer Saison alles wieder aus.Bam Bam hat geschrieben:So ein Schiri unglaublich...![]()

Alle 18 Vereine beschweren sich über die Schiedsrichter, selbst Kloppo meckert oft, obwohl es da Sahne läuft.
Vielleicht sollte man das verbieten, dann wird es in der Öffentlichkeit auch nicht immer wieder als billige Entschuldigung akzeptiert.
Vielleicht sollte man das verbieten, dann wird es in der Öffentlichkeit auch nicht immer wieder als billige Entschuldigung akzeptiert.
Das Problem ist, dass sie auch noch teilweise recht haben. Ich habe noch in keiner Saison eine so schlechte Insgesamtleistung der Schiedsrichter gesehen. Nicht nur bei Gladbach, sondern überall. Aber das ist hier wohl

Dann hast Du das Spiel nicht gesehen,Frankfurt war spielerisch ganz schlecht.Wenn der Schiri den Elfer für uns gibt oder Passanen das Tor bekommt steht es 2-0 für uns und das wären die 3 Punkte gewesen.Und was der Daum nach dem Spiel gesabelt hat,unglaublich den kann man doch nicht mehr für voll nehmen.Jetzt verstehe ich Uli H. mit seiner Meinung über Herrn Daum...Seht zu das ihr jetzt morgen gewinnt,dann ist wieder alles drin für euchZaman hat geschrieben:Das sehe ich genau so. Die größeren Chancen, das bessere Spiel.

Wenn ein Spieler mit Rot vom Platz muss,ein klarer Elfer nicht gegeben wird und auch ein klares Tor zum 2-0 nicht zählt braucht man nicht nach billigen Entschuldigungen suchen.Dort endscheiden Schiris über abstieg oder Klassenerhalt.Und die Schiris sind diese Saison sehr sehr schlechtBo. hat geschrieben:Alle 18 Vereine beschweren sich über die Schiedsrichter, selbst Kloppo meckert oft, obwohl es da Sahne läuft.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Denn sitzt allen der Schreck der Affäre Kempter - Amerell in den Gliedern. Jetzt haben einige Bammel, geoutet zu werden, deshalb verkrampfen sie und können vor lauter Pipi in den Augen nicht mehr klar sehen
Bremen nimmt wenigstens einen Punkt mit, wenn wir das gewesen wären, hätten wir noch in der 90. Minute den Genickschuss bekommen.

Bremen nimmt wenigstens einen Punkt mit, wenn wir das gewesen wären, hätten wir noch in der 90. Minute den Genickschuss bekommen.
Komisch, in Nürnberg hat Bremen von den Fehlentscheidungen des Schiedsrichter-Gespanns profitiert, aber jetzt wurden sie mal benachteiligt und heulen rum wie die Schlosshunde, herrlich 

Wurden wir MAL benachteiligt?Wir wurden diese Saison schon sehr oft benachteiligt.Und außerdem heult hier keiner rum.Du bist doch der,der nach dem Nürnberg Spiel ein Fass aufgemacht hat.Ich habe immer gesagt im laufe einer Saison gleicht sich immer alles aus...StevieKLE hat geschrieben:Komisch, in Nürnberg hat Bremen von den Fehlentscheidungen des Schiedsrichter-Gespanns profitiert, aber jetzt wurden sie mal benachteiligt und heulen rum wie die Schlosshunde, herrlich
- BILDverbrennungsAnlage
...statistisch gesehen...
weshalb es am Ende immer Gewinner und Verlierer durch Fehlentscheidungen gibt...
weshalb es am Ende immer Gewinner und Verlierer durch Fehlentscheidungen gibt...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Natürlich darf man auf Schiedsrichterfehler hinweisen, aber sich nicht über eine ganze Saison hinter ihnen verstecken.
- Nothern_Alex
Stimmt, Schuld haben ja eh nur die Verletztenbarborussia hat geschrieben:Natürlich darf man auf Schiedsrichterfehler hinweisen, aber sich nicht über eine ganze Saison hinter ihnen verstecken.

Mit was habe ich denn bitte nach eurem Auswärtsspiel in Nürnberg das sogenannte Fass aufgemacht?Bam Bam hat geschrieben:
Wurden wir MAL benachteiligt?Wir wurden diese Saison schon sehr oft benachteiligt.Und außerdem heult hier keiner rum.Du bist doch der,der nach dem Nürnberg Spiel ein Fass aufgemacht hat.Ich habe immer gesagt im laufe einer Saison gleicht sich immer alles aus...
Das sogenannte Fass was du meinst, das hat der User Focus-Racer1976 auf Seite 175 aufgemacht, und zwar am Morgen nach dem Spiel, also mal schön bei den Fakten bleiben.
Ok,sory habe ich verwechselt...
Dann wollen wir die Schalker heute mal aus ihrem blau weißen Himmel auf den Boden der tatsachen zurückholen... 

und ich bin dafür das noch möglichst viele Vereine in der Verlosung bleiben
S04 !!!!

S04 !!!!
Schalke wurde wohl der Siegtreffer geklaut. Schiris werden immer schlechter auch die mit der Fahne
Unser Tor von Passanen was auch regulär war , erwähnst du aber nicht oder wie?Zaman hat geschrieben:Schalke wurde wohl der Siegtreffer geklaut. Schiris werden immer schlechter auch die mit der Fahne
Weil ich nicht der Meinung bin, dass es regulär war ...