1. FC Nürnberg
Re: 1. FC Nürnberg
wolf bei nürnberg vor die tür gesetzt.posten als spordirektor wird eingespart.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html
-
Das war ja ein kurzer Auftritt von ihm. 

Ex Sportdirektor Bader tritt bei Sky90 gegen seinen Ex-Verein nach:
"Die Kaderplanung im Sommer war schwierig da Trainer Weiler bei RB Leipzig im Gespräch war."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... innig.html
Weiler hat das angeblich den Spielern sogar erzählt. Auf Nachfrage wussten die nichts. Bader hat auch versucht alle Parteien bei der kaderzusammenstellung zusammenzubringen, nur Weiler wollte nicht. usw. usw. Das Statement von Weiler zu den Aussagen von Bader spricht Bände:
"Diese Machenschaften und Inszenierungen unterstütze ich nicht auch noch mit einem Kommentar. Ich bin mit Leib und Seele Trainer des 1. FC Nürnberg. Es ist wahnsinnig, was alles zu meiner Destabilisierung hier beigetragen wird. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."
Was für ein hinterlistiger Mensch dieser Bader, der selbst nie Schuld war innerhalb seiner 11- jährigen Amtszeit beim Club. An den Abstiegen und dem schlechten Kadern waren immer die anderen Schuld. Lange wird der nicht bei 96 arbeiten. Kind ist läßt sich nicht so veräppeln.
Der Club kann froh sein das er weg ist. Allerdings rauswerfen müssen hätte man ihn schon Jahre vorher.
"Die Kaderplanung im Sommer war schwierig da Trainer Weiler bei RB Leipzig im Gespräch war."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... innig.html
Weiler hat das angeblich den Spielern sogar erzählt. Auf Nachfrage wussten die nichts. Bader hat auch versucht alle Parteien bei der kaderzusammenstellung zusammenzubringen, nur Weiler wollte nicht. usw. usw. Das Statement von Weiler zu den Aussagen von Bader spricht Bände:
"Diese Machenschaften und Inszenierungen unterstütze ich nicht auch noch mit einem Kommentar. Ich bin mit Leib und Seele Trainer des 1. FC Nürnberg. Es ist wahnsinnig, was alles zu meiner Destabilisierung hier beigetragen wird. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."
Was für ein hinterlistiger Mensch dieser Bader, der selbst nie Schuld war innerhalb seiner 11- jährigen Amtszeit beim Club. An den Abstiegen und dem schlechten Kadern waren immer die anderen Schuld. Lange wird der nicht bei 96 arbeiten. Kind ist läßt sich nicht so veräppeln.
Der Club kann froh sein das er weg ist. Allerdings rauswerfen müssen hätte man ihn schon Jahre vorher.
Hier auch
zum Sieg im Pokal

- Volker Danner
Nürnberg leiht Stieber vom HSV aus
Der 1.FC Nürnberg hat den Transfer von Zoltan Stieber perfekt gemacht.
Wie der Zweitligist am Montag mitteilte, wechselt der Offensivspieler auf Leihbasis bis zum Saisonende vom Hamburger SV zu den Franken. Zudem erhält der "Club" eine Kaufoption, den 27-jährigen Ungarn im Sommer fest zu verpflichten.
Der frühere Fürther soll dem FCN helfen, die Lücke des zum FC Schalke 04 gewechselten Regisseurs Alessandro Schöpf zu schließen.
Nach den Abgängen von Schöpf, Stefan Kutschke, Willi Evseev und Jakub Sylvestr ist Stieber der erste Nürnberger Neuzugang in dieser Transferperiode.
zdfsport.de
Der 1.FC Nürnberg hat den Transfer von Zoltan Stieber perfekt gemacht.
Wie der Zweitligist am Montag mitteilte, wechselt der Offensivspieler auf Leihbasis bis zum Saisonende vom Hamburger SV zu den Franken. Zudem erhält der "Club" eine Kaufoption, den 27-jährigen Ungarn im Sommer fest zu verpflichten.
Der frühere Fürther soll dem FCN helfen, die Lücke des zum FC Schalke 04 gewechselten Regisseurs Alessandro Schöpf zu schließen.
Nach den Abgängen von Schöpf, Stefan Kutschke, Willi Evseev und Jakub Sylvestr ist Stieber der erste Nürnberger Neuzugang in dieser Transferperiode.
zdfsport.de
Auch hier sage ich: sehr gewagt. Als ehemaliger Fürther wird er es schwer haben beim Club.
- Focus-Racer1976
So nun geht die 2.Liga auch wieder los...
Hoffentlich fallen die Brauselutscher noch richtig auf die "Mundöffnung"...aber wahrscheinlich ist es leider nicht...
Die ersten zwei Plätze sind so gut wie sicher vergeben...danach streiten sich eine Menge Mannschaften um den Relegationsplatz 3
Der GLUBB startet gleich mit einem Derby bei den gut verstärkten Sechzigern...das wird gleich mal eine Standortbestimmung...
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc- ... .bild.html
Hoffentlich fallen die Brauselutscher noch richtig auf die "Mundöffnung"...aber wahrscheinlich ist es leider nicht...
Die ersten zwei Plätze sind so gut wie sicher vergeben...danach streiten sich eine Menge Mannschaften um den Relegationsplatz 3
Der GLUBB startet gleich mit einem Derby bei den gut verstärkten Sechzigern...das wird gleich mal eine Standortbestimmung...
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc- ... .bild.html
Wobei ich persönlich davon ausgehe das Nürnberg Platz 3 bekommt.
Vielleicht sogar mehr
Vielleicht sogar mehr
- Focus-Racer1976
Gut 20.000 Gästefans sahen den dreckigen 1:0 - Sieg der GLUBBERER bei den Löwen...Respekt 

Wenn keiner den Club lobt kommt ein Clubberer vorbei und erledigt es.
Ist ruhiger geworden seit Bader weg ist. Der Knatsch zwischen Bader und Weiler ging bei der Mannschaft auch nicht spurlos vorbei. Weiler kann jetzt sein Ding machen und die Mannschaft liefert. Beim Nachfolger von Bornemann muss man noch abwarten, der Anfang war gut mit dem ausmisten des Kaders.
Die Ansicht von aussen eines Gladbachers.
Wünsche euch Platz 1-2. Die anderen beiden sollen an Freiburg und St. Pauli gehen. Haut rein und punktet RB weg von der Spitze.

Ist ruhiger geworden seit Bader weg ist. Der Knatsch zwischen Bader und Weiler ging bei der Mannschaft auch nicht spurlos vorbei. Weiler kann jetzt sein Ding machen und die Mannschaft liefert. Beim Nachfolger von Bornemann muss man noch abwarten, der Anfang war gut mit dem ausmisten des Kaders.
Die Ansicht von aussen eines Gladbachers.

- schal+rausch
3Dcad hat geschrieben: Wünsche euch Platz 1-2. Die anderen beiden sollen an Freiburg und St. Pauli gehen. Haut rein und punktet RB weg von der Spitze.

P.S. - Wobei ich den VfL Bochum ebenfalls sympatisch finde... Wegen mir: Drei dieser vier Clubs, und alles wird gut!
Fürs nächste Spiel zuhause gegen Bochum tippe ich auf einen Sieg für Bochum. Nicht traurig sein wenn es so kommt FocusRacer.
Bochum war in der Vorbereitung schon gut drauf. Freu mich wenn es anders kommt.

bochum muss aber die woche im pokal ran.
- Oldenburger
schon, allerdings heimspiel 

- Focus-Racer1976
Immerhin noch einen Punkt gerettet auf dem Kartoffelacker in der Esprit-Arena...
Der Elfer für die Fortuna war natürlich die Krönung...so eine miese Schwalbe gehört hinterher eigentlich noch bestraft...
Der Elfer für die Fortuna war natürlich die Krönung...so eine miese Schwalbe gehört hinterher eigentlich noch bestraft...
oha:torwart schäfer archillessehnenriss.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... nenriss-zu
hab bei zwei bekannten sowas schon mitbekommen und die waren ganz schön am schreien.wiso der torhüter noch auf der bank sitzen konnte ist mir schleierhaft.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... nenriss-zu
hab bei zwei bekannten sowas schon mitbekommen und die waren ganz schön am schreien.wiso der torhüter noch auf der bank sitzen konnte ist mir schleierhaft.
- Borusse 61
Gute Besserung 

- Oldenburger
mit 37 war das wohl das ende mit dem profifussball
tut mir leid für ihn, denke allerdings er wird dem club erhalten bleiben.

tut mir leid für ihn, denke allerdings er wird dem club erhalten bleiben.
Guter Torwart für Nürnberg
Das Gastspiel in Stuttgart wird er wohl aus seinem Gedächtnis streichen
Das Gastspiel in Stuttgart wird er wohl aus seinem Gedächtnis streichen
- borussenmario
Nächste Woche bitte die Plörre schlagen, dann wird es da oben nochmal richtig spannend..