Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Größe Kacke. Mit Tony gegen den schnellen Lukaku kriege ich Bauchschmerzen. Echt schade das wir da keinen gleichwertigen Ersatz haben ohne Tony schlecht zu reden.
Äußerst ungünstiger Zeitpunkt.
Jantschke traue ich unter normalem Umständen eine Vertretung absolut zu, aber GERADE einer wie Lukaku (Robust UND Schnell UND technisch stark) ist halt ein seeehr undankbarer Gegenspieler für Tony.
Jantschke traue ich unter normalem Umständen eine Vertretung absolut zu, aber GERADE einer wie Lukaku (Robust UND Schnell UND technisch stark) ist halt ein seeehr undankbarer Gegenspieler für Tony.
Nico Elvedi [30]
Ich gehe fest davon aus, dass wir dann mit Dreierkette spielen mit Zak als zentralen Spieler als Absicherung gegen Lukaku und Martínez.
Blöd natürlich, dass Bensebaini fehlt, weil er es vom Tempo sicher eher mit Lukaku aufnehmen könnte.
Gute Besserung an Nico.
Blöd natürlich, dass Bensebaini fehlt, weil er es vom Tempo sicher eher mit Lukaku aufnehmen könnte.
Gute Besserung an Nico.
- Lepok
- Wohnort: aus einem kleinen Örtchen irgendwo in Niedersachsen
was fehlt dem Nico denn.... er saß doch am Samstag auf der Bank?! 

- Der wahre Urfohle
Was für eine Scheisse
-
Nico hat eine kleine Muskelverletzung. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Junge, komm bald wieder...
- borussenbeast64
Jonas Hofmann [23]
Und das Gleiche in der PK heute bei Nico's Muskelverletzung beim Training. Vor dem Training gings Nico einwandfrei und im Training ist es dann ohne Vorwarnung blitzartig passiert. Ich denke mal daß die Verantwortlichen daraus gelernt haben und trotzdem absolut fitte Spieler,die eine längere Spielphase hinter sich hatten,nicht einsetzen und ihnen dadurch eine Pause zum regenerieren geben....auch wenn die Jungs spielen wollen.
Allerdings. Äußerst ungünstig.TheOnly1 hat geschrieben:Äußerst ungünstiger Zeitpunkt.
In der IV sind wir zu dünn besetzt.
Da sind auch noch Sanchez und Martinez.
Ohne Bense UND ohne Elvedi. Ausgerechnet in der CL und gegen Inter mit Lukebakio und Sanchez..auweia..typisch
Borussen"glück" im internationalen Geschäft. Da schwant einem nix gutes.....
Borussen"glück" im internationalen Geschäft. Da schwant einem nix gutes.....
- ProBorussia
Ich könnte kotzen, warum haben wir immer so ein Pech. Elvedi verletzt, und Bense noch in Qurantäne. Ich hoffe nicht das wir nächste Woche ein Endspiel gegen Real haben. Wir brauchen unbedingt noch einen Punkt, am besten 6. 

- Allan Simons.
Ich schiebs mal auf die Uhrzeit...der spielt bei der alten Tante,du meinst sicherlich den Lukaku.

Handy Korrektur. Der Klassiker.
Nö. Eigene Doofheit sry 

Weiß man von ihm schon etwas wie lange seine Muskelverletzung dauert?
- Quincy 2.0
https://www.fussballtransfers.com/a1980 ... h-abschied
Kann mir vorstellen das da was dran ist, ich glaube an Angeboten wird es nicht mangeln.
Kann mir vorstellen das da was dran ist, ich glaube an Angeboten wird es nicht mangeln.
fussballtransfers.com ist aber eine maximal unseriöse Quelle, wenn nicht sogar DIE unseriöseste im deutschsprachigen Raum
-
Die nennen ja nichtmal konkrete Namen
Das es Interessenten für Nico geben wird, das ist ja so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Da haben sie sich aber mächtig weit ausm Fenster gelehnt

Das es Interessenten für Nico geben wird, das ist ja so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Da haben sie sich aber mächtig weit ausm Fenster gelehnt

Schade, dass man nicht erfährt wie schlimm seine Verletzung ist. Muskelverletzung ist ja ein dehnbarer Begriff von Zerrung bis Muskelbündelriss...
-
Der Begriff den man mal hören konnte war "Kleine Muskelverletzung". Was auch immer das bedeuten mag.