Christoph Kramer [23]

Gesperrt
Zaman
Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Zaman » 23.12.2014 14:28

HB-Männchen hat geschrieben:Ok, ist das Ding (endlich) durch. Bis zum Sommer ist er ein Spieler von Borussia, ab Sommer ein Spieler der Pillen. Also ein völlig normaler Vorgang.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass Borussia und Leverkusen beide um die CL-Quali spielen und gegeneinander kämpfen.

Ist ja quasi fast wie ein 11-Meter-Schießen ....................

Ein Schelm, wer jetzt böses denkt :wink:
man kann auch einfach mal davon ausgehen, dass kramer ganz profi ist, so wie max kruse und alles gibt und das tut, wozu er da ist ... ich erinnere daran, dass kruse uns quasi aus der euroliga geschossen hat ...
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 23.12.2014 14:30

Danke, dachte ich mir, dass jetzt nur das Instagram Statement von gestern kommt.
Das anderen ist vom Januar, wie du richtig anmerkst.
Und genau hier liegt in meinen Augen das Problem. Christoph hat seit Juli, gefühlte
23489 Interviews und Fernsehauftritte hinter sich gebracht.
Borussia oder die, die ihn zu dem gemacht haben war eigentlich nie ein Thema.
Was mich z.B. eben auch an seiner "Umweg"-Äusserung maßlos ärgert ist, dass Borussia sein Gehalt freiwillig erhöht hatte ohne das dazu eine vertragliche Verplichtung bestand. Und dann ist Borussia der "Umweg", quasi ein notweniges Übel.
Ne danke.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 23.12.2014 14:38

Aber diese vier Zitate alleine reichen doch, um die Behauptung des von mir zitierten Users als absoluten Unfug darzustellen. :wink:

Weil du es ansprichst, dass er nach der WM sich nicht mehr positiv über Borussia geäußert hat. Das liegt einfach darin begründet, dass er in Interviews nicht mehr danach gefragt wird. Für die "Fachpresse" ist nur noch die Geschichte ums WM-Finale und seine Zukunft von Bedeutung. Die ist nun geklärt und jetzt wird es auch wieder ruhiger um ihn werden (bis natürlich vor dem LEV-Spiel).
Das Fehlverhalten liegt für mich einfach bei der Presse. Die Leitlinie in Interviews gibt immer der Interviewer bekannt und nicht der Interviewte.

Oder soll CK auf die Frage: "Sie haben mit Ärzten gesprochen, wahrscheinlich komme die Erinnerung an die 15 Minuten nach ihrem Zusammenprall nie wieder zurück. Ist das für Sie sehr tragisch?" mit "Hm ja die 15 Minuten wird mir niemand mehr zurückgeben, allerdings trage ich die Erinnerung an die 2 tollen Jahre in Gladbach, denen ich vieles zu verdanken habe, immer im Herzen und Gemüt." antworten?

Edit: Du sagst es auch selbst : Borussia sei nie ein Thema gewesen. Weil es für die 0815-Presse nicht mehr interessant ist. :wink:
quincy

Beitrag von quincy » 23.12.2014 14:52

Also Christoph ist immer noch ein sympathischer Typ,allerdings hat er bei mir persönlich ein paar Sympathiepunkte eingebüßt durch seine Interviews.
Letztendlich war da viel Mittel zum Zweck dabei,um sein Gehalt das er jetzt bei Bayer kassiert in die Höhe zu schrauben.
Naja es ist ja auch egal,die Leihe hat sich auf jeden Fall für beide Seiten gelohnt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.12.2014 15:07

so isses , win win situation
in d das man bei 3 MIo für 5 Jahre schwach werden kann ist nachvollziehbar
da kann man weihnachten schon shoppen gehn :lol:
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 23.12.2014 15:19

SulzfeldBorusse hat geschrieben:
Edit: Du sagst es auch selbst : Borussia sei nie ein Thema gewesen. Weil es für die 0815-Presse nicht mehr interessant ist. :wink:
Naja Christoph wird in 4 Wochen 24. Er ist also kein kleines Kind mehr.
Und mir kann keiner erzählen, dass man nicht da nicht Einfluss auf das Gespräch hat.
Ich hatte mit 24 schon einige "Interviews" mit der Stasi und hab mich auch nicht von denen über den Tisch ziehen lassen.

Ich hab mir gerade noch mal sein ASS Auftritt angesehen. Ich hatte ja schon damals geschieben, dass ich es eher suboptimal fand und mich anschliessend dafür beschimpfen lassen.
Er sagt doch da tatsächlich, dass er "Garay natürlich dankbar ist, sonst wäre das alles so nicht gekommen".
Hallo? Er ärgert sich nicht, dass er nicht die 120 min spielen konnte, sondern wenn Werbeanfragen kommen-"........ja, ich mache alles"
Desweiteren bestätigt er in diesem Interview, dass er "alles was er ist, Bayer Leverkusen zu verdanken hat", mir wird gleich übel.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 23.12.2014 15:37

Saxonia Reloaded hat geschrieben: Ich hatte mit 24 schon einige "Interviews" mit der Stasi und hab mich auch nicht von denen über den Tisch ziehen lassen.
Hast du auch auf Fragen geantwortet, die dir nicht gestellt wurden?
Nochmal: Er muss doch nicht in jedem Interview betonen, wie wichtig die Borussia für ihn war. Ich habe dir Interviewpassagen gezeigt, in denen er betont, wie wichtig vor allem Lucien Favre für ihn war.

Edit: Habe mir das Interview im ASS angesehen. Du gibst die Aussagen falsch oder zumindest unvollständig wider. Er hat auch noch erwähnt, dass er natürlich trotzdem gerne die 90 oder 120 Minuten gespielt hätte. :?:

Edit2: Auch hat er erwähnt, dass er natürlich beiden Vereinen alles zu verdanken habe. Er erwähnt ausschließlich, dass ihn die Jugendarbeit von LEV ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist. Ganz unrecht hat er damit wohl nicht?

Wieso gibst du also Zitate wider, die so nicht gefallen sind?
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 23.12.2014 16:09

Keine Ahnung warum, aber das geht schon länger und in einer auffällig hohen Frequenz so, scheint wohl etwas persönliches zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum nur dieser eine Spieler immer und immer wieder bei jeder sich bietenden Gelegenheit, und sei sie noch so billig, so hetzerisch von ihm angegangen wird. Ich find's einfach nur noch erbärmlich.
Mattin

Beitrag von Mattin » 23.12.2014 16:18

Ich denke das Borussia auch aus diesem Kapitel gelernt hat und wir nur noch Spieler ausleihen werden, wo wir auch eine Kaufoption haben.
Ich bin ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber dass er geht.
Nach der WM war seine Leistung eher überschaubar und ich gebe lieber Spielern eine Chance mit denen wir langfristiger planen können.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 23.12.2014 16:25

Mattin hat geschrieben:Ich denke das Borussia auch aus diesem Kapitel gelernt hat und wir nur noch Spieler ausleihen werden, wo wir auch eine Kaufoption haben.
Warum sollte man denn seitens Borussia ausgerechnet dieses Fazit aus dem Kapitel ziehen? Es war doch für alle ein Gewinn, nicht nur für die Pillen und Kramer selbst, auch für Borussia, dadurch dass die Leihe 2 Jahre ging und er sofort voll einschlug und uns verstärken konnte. Oder siehst Du letzteres nicht so?
underworlder

Beitrag von underworlder » 23.12.2014 16:31

was hier alles zum einschlagen reicht! :roll: :roll:wenn er eingeschlagen wäre würde er ein loch bei uns hinterlassen, was er aber nicht macht.achte mal drauf!
Zuletzt geändert von underworlder am 23.12.2014 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 23.12.2014 16:33

SulzfeldBorusse hat geschrieben:
Edit: Habe mir das Interview im ASS angesehen. Du gibst die Aussagen falsch oder zumindest unvollständig wider. Er hat auch noch erwähnt, dass er natürlich trotzdem gerne die 90 oder 120 Minuten gespielt hätte. :?:
jetzt wird es wieder lustig. Du unterstellst mir, dass ich die Passage falsch bzw. unvollständig wiedergebe-machst aber das Gleiche. :wink:
Also er sagt nicht, dass er sie gerne gespielt hätte, sondern, dass er es auch nicht schlecht gefunden hätte. (kannst ja deiner Frau mal sagen, dass du sie eigentlich nicht schlecht findest :lol: )
Für mich ist das ein großer rhetorischer Unterschied der Prioritäten ausdrückt.
Als erstes kam, dass er ihm "dankbar ist" weil er durch ihn "weltberühmt gemacht wurde"
und er wird "sich nicht bei Garay beschweren"
https://www.youtube.com/watch?v=Q-d_TGQ2DCw
ab 12:oo
SulzfeldBorusse hat geschrieben: Edit2: Auch hat er erwähnt, dass er natürlich beiden Vereinen alles zu verdanken habe. Er erwähnt ausschließlich, dass ihn die Jugendarbeit von LEV ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist. Ganz unrecht hat er damit wohl nicht?

Wieso gibst du also Zitate wider, die so nicht gefallen sind?
weil es eben so widersprüchlich ist. Er sagt sagt, dass er beiden Vereinen viel zu verdanken hat und dann "haben die [Lev] mich zu dem gemacht, was ich heute bin"
das stimmt so einfach nicht.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 23.12.2014 16:46

Sorry, Leute, aber ich verstehe hier allmählich nicht mehr die Diskussionen um seine Person. Ich erwarte von ihm nicht mehr und nicht weniger, als dass er sich in der Rückrunde top präsentiert. Dies ist der Maßstab, den ich anlege und nicht seine Interviews oder seine Rückkehr zu den Pillen...
Haddock

Beitrag von Haddock » 23.12.2014 16:50

:daumenhoch:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 23.12.2014 17:02

@SaxoniaReloaded

gerne spielen würden = nicht schlecht finden zu spielen. In meinem Verständnis sind diese beiden Aussagen nahezu identisch, zumindest von der Intention, wohingegen du lediglich die Passagen verwendest, die dich bei deiner Haltung unterstützen.

Aber ich muss Titus Recht geben. CK soll einfach das letzte halbe Jahr spielen wie in großen Teilen der 1 1/2 Jahren bisher, dann war dieses Leihgeschäft ein absolutes Win-Win-Win-Geschäft! So etwas gibt es relativ selten im bezahlten Fußball! :daumenhoch:
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 23.12.2014 17:09

Ok, stimmt wir brechen hier ab-bringt ja nichts-
trotzdem, sag deiner Frau/Freundin mal, dass du sie nicht schlecht findest.
An der Reaktion siehst du den Unterschied :ja:
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 23.12.2014 18:12

underworlder hat geschrieben:was hier alles zum einschlagen reicht! :roll: wenn er eingeschlagen wäre würde er ein loch bei uns hinterlassen, was er aber nicht macht.achte mal drauf!
Dann müssen wir ihn also garnicht ersetzen, prima, haben wir viel Geld gespart :roll:

Achte mal drauf? :lol: Und was machst Du so während der Spiele? Beschäftige dich doch mal mit dem, was auf dem Platz passiert , ich kann dir versichern, das ist echt interessant. :wink:
underworlder

Beitrag von underworlder » 23.12.2014 19:43

wenn ich von loch rede meinte ich den damaligen abgang von reus ! klar wird er ersätzt ,denke das wir aber keine probleme darin haben einen spieler mit gleicher oder besserer qualität zu finden(wenn wir den nicht schon in den eigenen reihen haben) .das einzige was ihn stark gemacht hat ist das viele lauf pensum.siehst du auch die defizite die er hatte? schuss?spiel inteligenz?will ja nicht sagen das er eine graupe war (ist) und zum wm sieg hat er auch nicht wirklich bei getragen ,zumindestens nicht in den spielen und wieviele spiele hatte er vor der wm gespielt?ich weine ihm auf jedenfall nicht hinterher,zudem war das schon längst klar das er wieder geht.spätestens nachdem er bei jogi war und wir potenzieler konkurent von bayer wurden.das einzige positive was ich sehe, das wir ihn hatten als er auf seinem höhepunkt war. :animrgreen2:
aber wie Titus Tuborg schon sagt die ganze diskusion über seine person ist jetzt hier überflüssig. ein paar spiele und er ist hier vergangenheit und wird auch nicht wirklich in die geschichte von gladbach eingehen.
Moench2704

Beitrag von Moench2704 » 23.12.2014 20:13

Sehe ich auch so.....ein netter sympatischer Mann, aber seine Leistungen sind seid geraumer Zeit eher unauffällig. Insofern mag Leverkusen damit glücklich werden.
Ein Ersatz sollte gut zu finden sein, bis zum Sommer
Mattin

Beitrag von Mattin » 23.12.2014 21:27

Wobbler hat geschrieben: Warum sollte man denn seitens Borussia ausgerechnet dieses Fazit aus dem Kapitel ziehen? Es war doch für alle ein Gewinn, nicht nur für die Pillen und Kramer selbst, auch für Borussia, dadurch dass die Leihe 2 Jahre ging und er sofort voll einschlug und uns verstärken konnte. Oder siehst Du letzteres nicht so?
Aha und warum leihen wir dann nicht Höjbjerg aus?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 2148a.html
Gesperrt