Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Klar, wo wir ja so unglaublich adäquaten Ersatz haben ... 

Einer der unverständlichsten Kommentare ever ! Erregt zum Jahresabschluß auch genügend Aufmerksamkeit, um einen sicheren Platz in den 'Top-ten' der blindesten Aussagen 2011 in diesem Forum zu schaffen.chrimax hat geschrieben:Sollte er verkauft werden wärees nicht ein so großer schaden!
Ich verzichte darauf ewigerfan zu zitieren, der schon alles gesagt hat.
Lief es besser mit Reus und Hermman oder mit de Camargo und Reus ?
Soviel zum Thema kein adäquater Ersatz ...
Soviel zum Thema kein adäquater Ersatz ...
Zaman hat geschrieben:Klar, wo wir ja so unglaublich adäquaten Ersatz haben ...
Die Aussage oben ist doch nur realistisch. Man sollte sie respektvoller formulieren, aber bisher konnte man mit IdC nicht planen. Bei seinen letzten Einwechslungen fand ich ihn noch uneffektiver als Boba.Fresene hat geschrieben: Einer der unverständlichsten Kommentare ever ! Erregt zum Jahresabschluß auch genügend Aufmerksamkeit, um einen sicheren Platz in den 'Top-ten' der blindesten Aussagen 2011 in diesem Forum zu schaffen.
Ich verzichte darauf ewigerfan zu zitieren, der schon alles gesagt hat.
Ergänzung:
Was ewigerfan über ihn schreibt, passt schon, aber damit ist er derzeit nnicht mehr und nicht weniger als ein Einwechselspieler.
Was ewigerfan über ihn schreibt, passt schon, aber damit ist er derzeit nnicht mehr und nicht weniger als ein Einwechselspieler.
Wenn IdC fit ist, dann ist er der beste Stürmer bei uns, und auch wahrlich kein schlechter. Was ihm nur im Weg steht sind die ewigen Verletzungen. Gerade wieder gut in Form verletzt er sich und ist für Wochen nicht einsetzbar. Das bringt Borussia auch nicht viel, und das ist ja auch nicht erst diese Saison so..
Ich finde man muss die Rückrunde abwarten, aber wenn sich diese Verletzungsseuche auch durch die Rückrunde zieht, muss man sich überlegen in wie weit er uns noch helfen kann.
Da er auch mit Sicherheit nicht gerade wenig verdient kann ich mir durchaus vorstellen, dass er nächste Saison nicht mehr hier spielt.
Ich finde man muss die Rückrunde abwarten, aber wenn sich diese Verletzungsseuche auch durch die Rückrunde zieht, muss man sich überlegen in wie weit er uns noch helfen kann.
Da er auch mit Sicherheit nicht gerade wenig verdient kann ich mir durchaus vorstellen, dass er nächste Saison nicht mehr hier spielt.
der typ hat uns gegen bochum den ar.sch gerettet! in beiden spielen. schon vergessen?
- raute56
Er sollte auf jeden Fall aber auf die belgische Nationalmannschaft verzichten. Eine Möglichkeit weniger, sich zu verletzen.
Nein, natürlich nicht vergessen. Setzt er sich mit mir zusammen an einen Biertisch, halte ich ihm dafür jedes Mal die Zeche frei. Klar sind wir dafür alle dankbar.lutzilein hat geschrieben:der typ hat uns gegen bochum den ar.sch gerettet! in beiden spielen. schon vergessen?
Keine Ahnung, ob Adenauer was mit Sport am Hut hatte, aber der hätte auf deine Frage dann geantwortet: "Was interessiert mich heute meine sportliche Leistung von gestern?"
Natürlich nicht vergessen. Trotzdem muss man auch nach vorne gucken, und da bringt uns ein Dauerverletzter einfach nicht weiter!lutzilein hat geschrieben:der typ hat uns gegen bochum den ar.sch gerettet! in beiden spielen. schon vergessen?
´Deshalb habe ich ja auch gesagt, man solle erst einmal die Rückrunde abwarten, in wie weit es sich entwickelt. Er ist gewiss kein schlechter, aber dauerverletzt bringt er uns leider nichts.
Igor ist leider sehr Verletzungsanfällig, aber ein wichtiger Stürmer!
Er hat das entscheidende Tor gegen Bochum und gegen die Bayern gemacht!
Aus diesem Grund ist er am momentanen Erfolg maßgeblich beteiligt!
Ihn zu verkaufen wäre für meine Begriffe ein Riesenfehler.
Er hat die Chance verdient sich zu stabilisieren.
Die Idee von Raute, nicht mehr für die Nationalmannschaft zu spielen, halte ich für eine gute Idee, die aber wohl kaum Berücksichtigung finden wird!
Igor du bist ein Supertyp, wir brauchen dich und es wäre toll wenn du die Form zur Beginn der Hinrunde schnell wieder finden könntest!
Er hat das entscheidende Tor gegen Bochum und gegen die Bayern gemacht!
Aus diesem Grund ist er am momentanen Erfolg maßgeblich beteiligt!
Ihn zu verkaufen wäre für meine Begriffe ein Riesenfehler.
Er hat die Chance verdient sich zu stabilisieren.
Die Idee von Raute, nicht mehr für die Nationalmannschaft zu spielen, halte ich für eine gute Idee, die aber wohl kaum Berücksichtigung finden wird!
Igor du bist ein Supertyp, wir brauchen dich und es wäre toll wenn du die Form zur Beginn der Hinrunde schnell wieder finden könntest!

Ich hoffe immer noch das er mal eine Zeit lang verletzungsfrei bleibt.chrimax hat geschrieben:Sollte er verkauft werden wärees nicht ein so großer schaden!
Dann ist er für mich unersetztbar.
Gerade so ein Spieler der gern mal den Mund aufmacht und ein bißchen provoziert brauchen wir
- KommodoreBorussia
Igor muss robuster werden. Kann er nicht gnadenlos Muskeln aufbauen um die Bänder und Gelenke zu schützen?
Ein Igor, der mal 6-7 Spiele hintereinander spielt, ist natürlich Gold wert.
Aber auch, wenn er uns am letzten Spieltag mit einem goldenen Tor den 4. Platz sichert, hat er sich sein Geld gut verdient.
Igor ist immer gut für die ganz wichtigen Tore.
Wir wärs mit dem Sieg-Treffer gegen die Bayern zum Rückrundenauftakt?
Ein Igor, der mal 6-7 Spiele hintereinander spielt, ist natürlich Gold wert.
Aber auch, wenn er uns am letzten Spieltag mit einem goldenen Tor den 4. Platz sichert, hat er sich sein Geld gut verdient.
Igor ist immer gut für die ganz wichtigen Tore.
Wir wärs mit dem Sieg-Treffer gegen die Bayern zum Rückrundenauftakt?

Man da habe ich ja für unruhe gesogtchrimax hat geschrieben:Sollte er verkauft werden wärees nicht ein so großer schaden!

Grundsätzlich bin ich Igor dankbar für das Tor gegen Bochum...aber auch er war in der ganzen Saison zuvor dabei! Und was war ist zwar schön, aber bringt uns heute oder morgen auch nicht weiter!!!
Desweiteren ist festzustellen, dass Igor bei seinen letzten beiden Einwechselungen ein "Fremdkörper" im Spiel war! Mag sein das es an der fehlenden Spielpraxis liegt oder nicht...das kann und will ich nicht beurteilen!
Ich bin nur der meinung, dass wenn er weiterhin so oft verletzt sein sollte, ist ein verkauf im Sommer nur beizupflichten! Zudem verlange ich eine Leistungssteigerung...egal ob er 90, 60 oder 30 Minuten spielt! Zudem bin ich mir nicht ganz sicher ob er überhaupt in das "schnelle System" was wir spielen reinpasst!
So, und jetzt mache ich ein Fass auf: Igor hat allerwichtigste Tore für uns geschossen, wofür wir alle ihm ewig dankbar sein werden.
Aber ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem er spielerisch überzeugt hat.
In den Spielen, die er diese Saison gemacht hat, hätte ich ihn jedes mal ausgewechselt, auch in den Spielen, in denen er ein Tor gemach hat.
Die ihm nachgesagten Knipserqualitäten müsste er auch erst mal wieder unter Beweis stellen - war ja noch nicht viel los, in seiner Einsatzzeit.
Die Formation mit Herrmann scheint mir deutlich spielfreudiger, effektiver, harmonischer, ja einfach besser zu sein.
Für mein Empfinden ist sein Stammplatz futsch, und das ist zum aktuellen Leistungsstand gut und richtig so.
Aber ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem er spielerisch überzeugt hat.
In den Spielen, die er diese Saison gemacht hat, hätte ich ihn jedes mal ausgewechselt, auch in den Spielen, in denen er ein Tor gemach hat.
Die ihm nachgesagten Knipserqualitäten müsste er auch erst mal wieder unter Beweis stellen - war ja noch nicht viel los, in seiner Einsatzzeit.
Die Formation mit Herrmann scheint mir deutlich spielfreudiger, effektiver, harmonischer, ja einfach besser zu sein.
Für mein Empfinden ist sein Stammplatz futsch, und das ist zum aktuellen Leistungsstand gut und richtig so.
Zuletzt geändert von AlanS am 31.12.2011 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Isolde.Maduschen
Fakt ist, dass Igor sich oft nur recht kurze Verletzungspausen gegönnt hat, wovon wir auch sehr stark profitiert haben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass seine Verletzungsanfälligkeit erst daraus resultierte.
Dabei hat er seine Gesundheit auf´s Spiel gesetzt. Ihn jetzt als Dank dafür loswerden zu wollen, ist schon etwas schäbig.
Jetzt, wo es der Mannschaft gut geht, sollte er behutsam aufegbaut werden und dann wird er uns hoffentlich dauerhaft zur Verfügung stehen und auch richtig weiterhelfen.
Ich erinnere mal an Daems. Der war doch auch über einen großen Zeitraum sehr verletzungsanfällig und ist jetzt wieder voll da. So wird es hoffentlich auch bei Igor sein.
Dabei hat er seine Gesundheit auf´s Spiel gesetzt. Ihn jetzt als Dank dafür loswerden zu wollen, ist schon etwas schäbig.
Jetzt, wo es der Mannschaft gut geht, sollte er behutsam aufegbaut werden und dann wird er uns hoffentlich dauerhaft zur Verfügung stehen und auch richtig weiterhelfen.
Ich erinnere mal an Daems. Der war doch auch über einen großen Zeitraum sehr verletzungsanfällig und ist jetzt wieder voll da. So wird es hoffentlich auch bei Igor sein.
Ähämm! Schaust du ab und zu auch mal Spele der Borussia? IdC hat genau 5(!) Spiele von Anfang an gemacht und dabei 2 Siege für uns eingetütet (München und Hamburg).AlanS hat geschrieben:So, und jetzt mache ich ein Fass auf: Igor hat allerwichtigste Tore für uns geschossen, wofür wir alle ihm ewig dankbar sein werden.
Was die Spielfreude angeht: In der Phase, in der Reus nicht traf, hat IdC ihm etliche Male aufgelegt, die Marco dann versemmelt hat!
Ihn zu auszusortieren wäre fahrlässig und wie Isolde schon schrieb schäbig. Ich bin ischer, er wird auf Dauer Herrmann wieder auf die Bank drängen!
Ich glaube niemand hat hier etwas von aussortieren gesagt. Wir wissen alle, dass er ein sehr guter Stürmer ist und wenn er verletzungsfrei bleibt unersetzbar sein könnte.
Aber er ist so verletzungsanfällig, dass man irgendwann vor der Entscheidung steht, ob er uns weiterhelfen kann. Wie gesagt wenn er fit ist diese Entscheidung klar, wenn er aber nicht fit ist, dann muss man sich diese Entscheidung schon durch den Kopf gehen lassen.
Vielleicht muss man auch einfach mal den Grund seiner Verletzungsanfälligkeit untersuchen. Vielleicht ist die Belastung der Bundesliga auch einfach zu hoch für seinen Körper...
Aber er ist so verletzungsanfällig, dass man irgendwann vor der Entscheidung steht, ob er uns weiterhelfen kann. Wie gesagt wenn er fit ist diese Entscheidung klar, wenn er aber nicht fit ist, dann muss man sich diese Entscheidung schon durch den Kopf gehen lassen.
Vielleicht muss man auch einfach mal den Grund seiner Verletzungsanfälligkeit untersuchen. Vielleicht ist die Belastung der Bundesliga auch einfach zu hoch für seinen Körper...
Die Sache ist meines Erachtens nach recht simpel:
De Camargo ist ein Top-Stürmer - wenn der denn fit ist und eine entsprechende Form hat.
Wäre er nicht zu verletzungsanfällig, dann würde der auch gar nicht bei uns spielen, sondern bei einem Top-Club.
Verletzungsanfällig wird er immer bleiben, mit "Pech" hat das nix mehr zu tun. Manche Spieler sind halt vom Typ Panzer, andere Spieler haben "Glasknochen". Da machste nix dran.
Die Frage die wir uns stellen müssen ist einfach:
Was ist die bessere Alternative: Ein verletzungsanfälliger Top-Mann oder ein solider bis guter Stürmer, der nicht ständig ausfällt.
De Camargo ist ein Top-Stürmer - wenn der denn fit ist und eine entsprechende Form hat.
Wäre er nicht zu verletzungsanfällig, dann würde der auch gar nicht bei uns spielen, sondern bei einem Top-Club.
Verletzungsanfällig wird er immer bleiben, mit "Pech" hat das nix mehr zu tun. Manche Spieler sind halt vom Typ Panzer, andere Spieler haben "Glasknochen". Da machste nix dran.
Die Frage die wir uns stellen müssen ist einfach:
Was ist die bessere Alternative: Ein verletzungsanfälliger Top-Mann oder ein solider bis guter Stürmer, der nicht ständig ausfällt.
Nein, niemand schreibt explizit was von Aussortieren! Jedoch "Im Sommer verkaufen!" "Kein Verlust wenn er geht!" etc. Das ist in meinen Augen ein Aussortieren!
Fakt ist, dass er in seiner Zeit in Belgien nie mit Verltzungen aufgefallen ist! Und die Belastung in Belgien dürfte nicht wesentlich geringer sein! Ich kenn mir vorstellen, dass er zu schnell jeweils zu viel wollte! Er wirkt auf mich sehr ehrgeizig. Und sein Teamgeist scheint mir auch hoch zu sein (Jubel mit Reus und King beim 1:1 gegen Dortmund)
Er wird die Rückserie mit Reus und Hanke rocken!
Fakt ist, dass er in seiner Zeit in Belgien nie mit Verltzungen aufgefallen ist! Und die Belastung in Belgien dürfte nicht wesentlich geringer sein! Ich kenn mir vorstellen, dass er zu schnell jeweils zu viel wollte! Er wirkt auf mich sehr ehrgeizig. Und sein Teamgeist scheint mir auch hoch zu sein (Jubel mit Reus und King beim 1:1 gegen Dortmund)
Er wird die Rückserie mit Reus und Hanke rocken!