Man wollte eigentlich am Pfingstmontag etwas vermelden? Glaub ich nicht.roetti hat geschrieben:Man wollte es eigentlich schon gestern vermelden, aber es gab noch Details zu klären zwischen Slomka und Eberl. Heute 15 Uhr sollen noch die restlichen Details geklärt werden (aber Slomka Fans beruhigt euch es sind nur Kleinigkeiten). Morgen Mittagszeit gibt es eine Pressekonferenz. Das DSF und N24 werden dann wohl live übertragen.
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
scheint als hätte der boom um rautenrunner viele begeisterte mit sich gerissen
falls es jedoch so sein sollte wie hier geschrieben, sprich morgen pk und biballo oder wie der heißt wird diese woche noch vorgestellt, dann

falls es jedoch so sein sollte wie hier geschrieben, sprich morgen pk und biballo oder wie der heißt wird diese woche noch vorgestellt, dann

Wollitz kommt nie und nimmer hier her!HerbertLaumen hat geschrieben: Hast du nicht eben noch von Wollitz erzählt?
Gestern gab es nach dem Relegationsspiel ein Interview mit ihm, wo er sagte, dass er nicht weiss, ob der Vorstand nun nach dem Abstieg noch an ihm festhält und er seinen Vertrag erfüllen darf. Direkt darauf gab es eine Aussage vom Vorstand, dass man sehr wohl weiter mit Wollitz zusammen arbeiten wird.
Du meinst also Slomka kommt?????roetti hat geschrieben:Man wollte es eigentlich schon gestern vermelden, aber es gab noch Details zu klären zwischen Slomka und Eberl. Heute 15 Uhr sollen noch die restlichen Details geklärt werden (aber Slomka Fans beruhigt euch es sind nur Kleinigkeiten). Morgen Mittagszeit gibt es eine Pressekonferenz. Das DSF und N24 werden dann wohl live übertragen.
Das war ja - laut ihm - nur eine gut gemeinte Info von der Tochter eines KundenHerbertLaumen hat geschrieben:Hast du nicht eben noch von Wollitz erzählt?

Und ich bleib dabei - nix als heiße Luft und absolut unglaubwürdig, was er schreibt.roetti hat geschrieben:GLAUB DOCH WAS DU WILLST !!![]()
![]()
Es war lediglich eine gut gemeinte Info ! - glaube es oder lass es !!
Vielleicht ist die Tochter seines Kunden ja auf einer Schule, die nur von den Kindern von (ex-)Bundesligatrainern besucht wird. DAS wäre mal ne Quelle...
Quatsch, der vera$scht euch.Und ich bleib dabei - nix als heiße Luft und absolut unglaubwürdig, was er schreibt.
korrekt, SLOMKA kommt, glaubt es mir !!!!!!!!!!!!
Dies steht fest !!!!!!!!
Das mit Wollitz war ne Info von nem Kunden von mir !! - die Slomka Info, glaubt es mir,
ist so was von sicher !!! - nach Bekanntgabe gerne mehr Info dazu !!!
Dies steht fest !!!!!!!!
Das mit Wollitz war ne Info von nem Kunden von mir !! - die Slomka Info, glaubt es mir,
Vor drei Stunden hast du noch Wollitz versprochen-ich denke Du Luftpumpe bist ein frustrierter *ölner der hier jetzt alle paar Minuten neuen Blödsinn schreibt. Ich würde Dich nicht nur für dieses Thema sperren.Grüss Deinen Kunden in Osnabrück (den es mit Sicherheit nicht gibt) wenn Du dort bist!Solche Leute wie Du nerven-und komm jetzt nicht mit versuchter Ironie,dafür ist das Thema zu wichtig!roetti hat geschrieben:Man wollte es eigentlich schon gestern vermelden, aber es gab noch Details zu klären zwischen Slomka und Eberl. Heute 15 Uhr sollen noch die restlichen Details geklärt werden (aber Slomka Fans beruhigt euch es sind nur Kleinigkeiten). Morgen Mittagszeit gibt es eine Pressekonferenz. Das DSF und N24 werden dann wohl live übertragen.
- House M.D.
Du bist BaillyMG (von tm.de)?
- fussballfreund2
Sorry, du hast recht. Ich war wohl schon einen Schritt weiter.Tomka hat geschrieben:Das stimmt doch gar nicht! Er wurde kontaktiert, genau wie andere Kandidaten, mehr nicht!

War wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Würde mich aber auch über Slomka freuen!
Wenn es nicht so kommen sollte, könnt ihr mich hier gerne zerreisen, dies wird aber
definitiv nicht passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
definitiv nicht passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aha.korrekt, SLOMKA kommt, glaubt es mir !!!!!!!!!!!!

Gut, an deiner Aussage wirst du Dich messen lassen...Sollte deine Aussage falsch sein, solltest du DIch aus diesem Forum XXX...roetti hat geschrieben:korrekt, SLOMKA kommt, glaubt es mir !!!!!!!!!!!!
Dies steht fest !!!!!!!!
hast du auch die Lottozahlen für morgen auf Halde, roetti??
Blos nicht der.

infected hat geschrieben:Ich denke Slomka macht das Rennen... Ich weiß zwar nicht was ich von dem halten soll, aber irgendwie hab ich das so im Gefühl. Oder aber Borussia zaubert einen aus dem Hut, mit dem eigentlich keiner rechnet. So wie damals bei Luhukay.
Wer soll ich sein ??
BaillyMG (von tm.de)?
Nee, bin ich definitiv nicht und kenne ich auch nicht !!!!!!!!!!
BaillyMG (von tm.de)?
Nee, bin ich definitiv nicht und kenne ich auch nicht !!!!!!!!!!
habe gerade aus einer total unseriösen Quelle gehört das Slomka nicht kommt. Dafür sei nun Bert van Marwijk eben mit dem Bus im Stadion angekommen. es soll sich nur noch um einzelheiten handeln. 
Wir können doch sowieso nichts dran ändern wer kommt....

Wir können doch sowieso nichts dran ändern wer kommt....
HerbertLaumen hat geschrieben: Der hier?
Naaaaa, Stielicke hatt damals beim legendären Interview ein etwas anderes Sakko getragen, ansonsten aber.......
- Rex Krämer
die nerven werden dünner
wenigstens is keinem langweilig
wenigstens is keinem langweilig