Das glaube ich nicht, es steht und fällt mit den Toren, die er noch machen wird. Vielleicht macht er sich zuviel Druck damit, aber ich denke er packt es noch![/code]Wenn Olli seine Pause bekommt (berechtigt oder nicht lasse ich jetzt mal komplett außen vor), ist der EM Zug für ihn abgefahren.
Oliver Neuville
Fakten:
Olli ist einer der besten Stürmer Deutschlands, sonst würde er nicht in der National11 spielen
Olli spielt momentan nicht gut
Olli wird immer seine Tore machen
Fazit:
Einer der besten Stürmer Deutschlands, welcher immer seine Tore macht MUSS man spielen lassen, auch wenn es mal nicht so läuft
Olli ist einer der besten Stürmer Deutschlands, sonst würde er nicht in der National11 spielen
Fazit:
Einer der besten Stürmer Deutschlands, welcher immer seine Tore macht MUSS man spielen lassen, auch wenn es mal nicht so läuft
- Kinder Bueno
Nein ist Olli nicht. Klar er ist ein super Stürmer der auch in Liga 1 klarkommen wird aber es gibt noch einige deutsche Stürmer die besser sind als er. Klose , Podolski , Gomez , Kuranyi , Kießling , Hanke , Hunt und eventuell noch Eigler.mcpuss hat geschrieben:Fakten:
Fazit:
- Kinder Bueno
- ColaRumCerrano
- Kinder Bueno
-
Wen ers nicht tut, dann tu ich es halt.Kinder Bueno hat geschrieben:und er hat aufjedenfall bessere als Olli. Das willst du doch nicht bestreiten oder??
Der Typ lebt doch immer nur noch von seinem ach so tollen "Prinz Poldi und Schweini"-Image. Gerissen hat der Kerl doch schon lange nichts mehr.
Warum der immer noch regelmäßig in der Nati spielen darf.... naja

Aber auch Oli lebt hier teilweise noch von seinen Taten in den vergangenden Monaten...
Bis aufs Aue-Spiel waren seine Leistungen auch eher dürftig...

Aber er darf wenigstens ran und hat Spielpraxis, was der Eins-Live-Komödiant nicht hat.
-
mir ist das doch völlig egal, ob er zur EM fährt oder nicht. Ich will am Ende der Saison aufgestiegen sein. Wenn er die Tore nicht macht, müssen eben die Anderen Tore machen.
Meiner Meinung nach reicht seine momentane Leistung nicht annähernd um eine Chance auf eine EM-Teilnahme zu haben.
Es gibt im Moment sicherlich 5 - 6 Stürmer, die garantiert besser sind als Olli, und es eher verdient haben zur EM zu fahren als er. Bitte nehmt in diesem Falle mal die Borussen - Brille ab.
Außerdem braucht Olli dringend im Sommer seine Pause, ansonsten kommt er erfahrungsgemäß zur neuen Saison sehr schwer in Tritt. Und laut vielen Aussagen hier brauchen wir ihn in der nächsten Saison doch dringender denn je.
Meiner Meinung nach reicht seine momentane Leistung nicht annähernd um eine Chance auf eine EM-Teilnahme zu haben.
Es gibt im Moment sicherlich 5 - 6 Stürmer, die garantiert besser sind als Olli, und es eher verdient haben zur EM zu fahren als er. Bitte nehmt in diesem Falle mal die Borussen - Brille ab.
Außerdem braucht Olli dringend im Sommer seine Pause, ansonsten kommt er erfahrungsgemäß zur neuen Saison sehr schwer in Tritt. Und laut vielen Aussagen hier brauchen wir ihn in der nächsten Saison doch dringender denn je.
- Kinder Bueno
Ja das mit der Spielpraxis ist wirklich ein Problem. Wenn er die hätte wäre er aber aufjedenfall gesetzt die hat er aber nicht und sollte um sein EM-Ticket EIGENTLICH auch bangen aber unter Löw hat er nen Freifahrtschein.Jens T. hat geschrieben:Wen ers nicht tut, dann tu ich es halt.
Der Typ lebt doch immer nur noch von seinem ach so tollen "Prinz Poldi und Schweini"-Image. Gerissen hat der Kerl doch schon lange nichts mehr.
Warum der immer noch regelmäßig in der Nati spielen darf.... naja
Aber auch Oli lebt hier teilweise noch von seinen Taten in den vergangenden Monaten...
Bis aufs Aue-Spiel waren seine Leistungen auch eher dürftig...
Aber er darf wenigstens ran und hat Spielpraxis, was der Eins-Live-Komödiant nicht hat.

Aber um nochmal zu Olli zurückzukommen: Mit seinen derzeitigen Leistungen wird er ganz sicher nicht zur EM fahren. Und das zurecht. Jetzt muss er sich steigern und sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Und das sind hauptsächlich Leute wie Kießling . Hunt , Hanke oder Helmes.
Naja, man muss jetzt auch mal überlegen.Kinder Bueno hat geschrieben:Aber schlechter als Olli sind sie sicher auch nicht. Mit diesen Leuten (Ausnahme Eigler) streitet er sich meiner Meinung nach für das letzte EM Ticket für den Sturm. Und ,dass er mitfährt zur EM glaube ich derzeit nicht. Leider.
Kießling, Hanke und Hunt sind noch relativ jung. Sie haben eigentlich noch nichts erreicht (außer Hanke die WM-Teilnahme).
Hanke ist beim VfL Wolfsburg aufgeblüht und spielt nun bei 96. Ehrlich gesagt sehe ich keinen (oder habe letzte Saison keinen gesehen), der in diesem Verein ein besserer Stürmer war. Und Hankes letztes Länderspiel liegt auch schon ein wenig zurück.
Kießling hatte einige Probleme in LEV am Anfang. Nun schießt er dort seine Tore. 6 Tore in 21 Spielen diese Saison. Nicht schlecht. Dazu 4 Assists. Ihn könnte ich mir am ehesten in der Nationalmannschaft vorstellen.
Hunt hat diese Saison 7 Spiele für Bremen gemacht mit 4 Assists, aber keinem Tor. Von diesen 7 Spielen 3 von Beginn an. Ein Nationalspieler sollte vielleicht etwas mehr als nur ein Ergänzungsspieler sein, auch wenn er mit Almeida und Rosenberg starke Konkurrenz vor sich hat.
Eigler hat 4 Tore in 17 Spielen. Aber noch kein einziges Länderspiel. Und einen 2. Odonkor sehe ich in ihm nicht.
Olli dagegen ist erfahren, 9 Tore und 7 Assists in 23 Spielen.
Klar, momentan ist da der Wurm drin, aber alleine für Jokertore und Elfmeterschießen sollte Olli eine Option sein.
- ColaRumCerrano
Sehe das so wie Jens oben. Poldi hat in München mMn nicht einmal andeuten können, warum er in Schland so hoch gehandelt wird.Jens T. hat geschrieben:Wen ers nicht tut, dann tu ich es halt.
Warum der immer noch regelmäßig in der Nati spielen darf.... naja![]()
- Kinder Bueno
Olli hats in Liga 2 aber auch leichter. Der Rest spielt ja in Liga 1. Aber mit der Erfahrung den Jokertoren und Elferschießen hast du recht. Nur bei Hunt muss ich dir widersprechen. Er hätte ganz sicher mehr Spiele gemacht ist einer von Schaafs Lieblingsspielern nur hatte er eine hartnäckige Verletzung konnte die ganze Hinrunde garnicht oder nur selten spielen und ist erst seit der Rückrunde fit und dafür sind 7 Spiele garnicht mal so schlecht. Und ein Tor in der CL gegen Madrid kriegen auch nicht viele hinJacinta hat geschrieben:Naja, man muss jetzt auch mal überlegen.
Kießling, Hanke und Hunt sind noch relativ jung. Sie haben eigentlich noch nichts erreicht (außer Hanke die WM-Teilnahme).
Hanke ist beim VfL Wolfsburg aufgeblüht und spielt nun bei 96. Ehrlich gesagt sehe ich keinen (oder habe letzte Saison keinen gesehen), der in diesem Verein ein besserer Stürmer war. Und Hankes letztes Länderspiel liegt auch schon ein wenig zurück.
Kießling hatte einige Probleme in LEV am Anfang. Nun schießt er dort seine Tore. 6 Tore in 21 Spielen diese Saison. Nicht schlecht. Dazu 4 Assists. Ihn könnte ich mir am ehesten in der Nationalmannschaft vorstellen.
Hunt hat diese Saison 7 Spiele für Bremen gemacht mit 4 Assists, aber keinem Tor. Von diesen 7 Spielen 3 von Beginn an. Ein Nationalspieler sollte vielleicht etwas mehr als nur ein Ergänzungsspieler sein, auch wenn er mit Almeida und Rosenberg starke Konkurrenz vor sich hat.
Eigler hat 4 Tore in 17 Spielen. Aber noch kein einziges Länderspiel. Und einen 2. Odonkor sehe ich in ihm nicht.
Olli dagegen ist erfahren, 9 Tore und 7 Assists in 23 Spielen.
Klar, momentan ist da der Wurm drin, aber alleine für Jokertore und Elfmeterschießen sollte Olli eine Option sein.

- FritzTheCat
Mag sein. Aber wenn ich mir manchmal das Gegurke in der 1. Liga angucke...Kinder Bueno hat geschrieben:Olli hats in Liga 2 aber auch leichter. Der Rest spielt ja in Liga 1.

Okay, war mir nicht mehr sicher bei ihm.Nur bei Hunt muss ich dir widersprechen.
Nur irgendwie seh ich ihn auch nicht wirklich in der NM

sorry was soll den das heissen , er will zur Em , was soll da für ne eerwatungshaltung herrschen in LIGA 2 , wach mal auf .~olli27~ hat geschrieben:Die Erwartungshaltung hier im Forum ist einfach viel zu hoch
zur em darf aber maximal ein mann der in Liga 2 alles überragend und das dauerhaft spielt so wie ein Poldi seinerseits der absoluter Topstürmer in Liga 2 war .
Oli ist seit langer zeit schon - wie gestern - eher mitläufer und teils bei angriffen mit seiner problematik der ballannahme und seinem ständigen nach hinten laufen ein Hemmschuh für s spiel .
spieler wie Friend Rösler brinegn konstant starke leistungen , Oli taucht ab , macht ab und an mal ein Törchen - Sorry das hat nichts mit überzogener erartungshaltung zutun .
Wenn er zur EM will muss er auch damit leben das man leistung erwartet . Glaubts mir oder nicht , selbst wen er ab und an mal sein Tor macht , Olis Zeit ist abgelaufen und das nicht erst seit gestern .
da Kann Yes 69 noch so dagegen rudern , erinnert mich alles an den Niedergang von Jogi Stiel den man aufgrund vieler sympathien in die Länge zog und als dann Keller da war wurden vielen erst die augen geöffnet .
wünsch mir das Colautti bald topfit ist und ne chance erhält , dann ist Oli bald nur noch auf der bank ( sofern jos seine sympatien ausser acht lässt was ihm ja bei Voigt nicht gelingt )
wen ich lese das ein Oli momentan besser als ein Hunt ist habe ich das gefühl die meisten haben den spieler noch gar nie spielen sehen ..
und dann der vergleich eines Hunt bei Bremen in Liga 1 auf Platz 2 und eines zweitligaspielers .... ohne worte .
schaut euch doch einfach mal - um die leistung von Oli etwas realistisch einschätzen zu können unsere 2 jungs Oli und Friend an .
Friend ist ja wohl unumstritten der klar bessere von beiden , nicht nur gemessen an den Tore , auc h in der wertigkeit was er sonst noch fürs team leistet .
Friend sitzt in Kanadas Nati auf der Bank , wurde bei einem mittelmässigen Holländischen erstligist ausgemustert.
Friend ist mindestens ne klasse besser als Oli und wird es dennoch schwer haben in Liga 1, ihr denkt immer der knipst in Liga 2 in Liga 1 geht das so weiter , Liga 1 ist ne ganz anderre welt , schaut euch mal die Kapplanis dieser welt an, die in liga 2 zwischen 15 und 20 kisten machten , die bekommen teils in Liga 1 nichts auf die reihe .
Ich weis nicht ob es Friend ähnlich geht , ich hoffe nicht , aber ne garantie das er in Liga 1 überzeugt hat keienr - so und Oli hängt jetzt schon hinterher ...
Kiessling ist auch angebl. schwächer , warum schickt leverkusen Olis weg in ner zeit in der er noch viel besser war als heute , sie haben ihn tgl. gesehen und haben erkannt das es massiv abwärts geht. warum verlängern sie jetzt aktuel bei Kiessling
? weil er so schlecht is`???
aber macnhe denken immer noch 8 tore ( elfer las ich aussen vor ) in Liga 2 sind auch 8 tore in Liga 1
warum holen wir dann nicht den Tobirg aus der RL , dann habe wir nen Torgaranten neben Friend in Liga 2
Wacht endlich mal auf und seht den realitäten ins auge ....
und dann der vergleich eines Hunt bei Bremen in Liga 1 auf Platz 2 und eines zweitligaspielers .... ohne worte .
schaut euch doch einfach mal - um die leistung von Oli etwas realistisch einschätzen zu können unsere 2 jungs Oli und Friend an .
Friend ist ja wohl unumstritten der klar bessere von beiden , nicht nur gemessen an den Tore , auc h in der wertigkeit was er sonst noch fürs team leistet .
Friend sitzt in Kanadas Nati auf der Bank , wurde bei einem mittelmässigen Holländischen erstligist ausgemustert.
Friend ist mindestens ne klasse besser als Oli und wird es dennoch schwer haben in Liga 1, ihr denkt immer der knipst in Liga 2 in Liga 1 geht das so weiter , Liga 1 ist ne ganz anderre welt , schaut euch mal die Kapplanis dieser welt an, die in liga 2 zwischen 15 und 20 kisten machten , die bekommen teils in Liga 1 nichts auf die reihe .
Ich weis nicht ob es Friend ähnlich geht , ich hoffe nicht , aber ne garantie das er in Liga 1 überzeugt hat keienr - so und Oli hängt jetzt schon hinterher ...
Kiessling ist auch angebl. schwächer , warum schickt leverkusen Olis weg in ner zeit in der er noch viel besser war als heute , sie haben ihn tgl. gesehen und haben erkannt das es massiv abwärts geht. warum verlängern sie jetzt aktuel bei Kiessling

aber macnhe denken immer noch 8 tore ( elfer las ich aussen vor ) in Liga 2 sind auch 8 tore in Liga 1
warum holen wir dann nicht den Tobirg aus der RL , dann habe wir nen Torgaranten neben Friend in Liga 2
Wacht endlich mal auf und seht den realitäten ins auge ....
- MG-MZStefan
- BMG THOMAS