Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Ich nenne dich nicht verblendet, muss aber mir treu bleiben und bin der Meinung, dass der "Schleifvorgang" in seinem Alter und nach nun 3,5 Jahren Profifußball in Deutschland abgeschlossen sein sollte. Ich erwarte nicht viel mehr von ihm und denke auch, dass sich z.B. seine keinesfalls dolle Schusstechnik noch groß verbessert.
- BorussiaForever1977
Ja die Torschusstechnik ist sein Manko, da geb ich dir ja absolut Recht. Aber ich denke trotzdem das man daran immer noch arbeiten kann. Finds nur nicht gut wie "abfällig" du über Karim geschrieben hast. Finde das als Borusse nicht OK. 

Da käme ich dann aber wieder ins GrübelnGigantGohouri hat geschrieben: Vielleicht sind die bereit den mit Marin zu tauschen.![]()
![]()

- BorussiaForever1977
Ach Marin darf sich nicht so oft hinlegen, dann wird der auch mal richtig gut

Wieso abfällig? Ich spreche nur die Dinge an, die mir aus meienr Sicht nicht gefallen. Zudem bin ich Fan der Borussia und nicht einzelner Spieler. Das muss doch dann für mich ein guter Deal sein, wenn wir einen Spieler gegen Ablöse verkaufen können, von dem ich einfach nicht so überzeugt bin. Auch wenn es sicherlich menschlich ein Verlust wäre. So zumindest mein Eindruck von außen.BorussiaForever1977 hat geschrieben: Finds nur nicht gut wie "abfällig" du über Karim geschrieben hast. Finde das als Borusse nicht OK.
- BorussiaForever1977
Kaste ich finde es einfach interessant wie unterschiedlich man Spieler sehen kann. Vielleicht achtest du auf andere Dinge wie ich. Aber dafür sind halt diese Foren da um sich auszutauschen. Wäre ja auch langweilig wenn jeder der gleichen Meinung wäre. Wie gesagt, ich werde dich nicht überzeugen können und du mich nicht.
-
bei TM steht irgendwas das Bremen interesse an ihn 

Klar sorry was kann er ausser schnell laufen???BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:bei TM steht irgendwas das Bremen interesse an ihn
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:bei TM steht irgendwas das Bremen interesse an ihn
Ab und zu lohnt es sich eine Seite zurück zublättern. Angeblich auch ein Gerücht aus internen Quellen.

Aber sollang kann man ihn bei der größten Sportzeitung in Algieren ja mal zum Spieler des Jahres hochwerten
http://www.lebuteur.com/ recht auf der Seite
Hmm, und was kannst Du außer Sprüche klopfen und die eigenen Sieler runter machen?Ista hat geschrieben:Klar sorry was kann er ausser schnell laufen???
Ista hat geschrieben:
Klar sorry was kann er ausser schnell laufen???

Ich persönlich finde das er immens wichtig für die Mannschaft ist !!!
Einer der immer nach vorne will ,Kampfgeist zeigt und immer alles gibt !
Wenn es mal nicht so läuft hat er hier kaum Kredit.
Bradley kann über Wochen einen Murks zusammenspielen und kommt trotzdem immer gut weg.
Wenn Matmour in allen Dingen perfekt wäre (hier wird ja dauernd die Schusstechnik und übersicht morniert),würde er nicht für uns sondern für die Bayern spielen.
Wir sollten doch froh sein ,so einen Spieler mit soviel Herz für die Borussia in unseren Reihen zu haben.

Einer der immer nach vorne will ,Kampfgeist zeigt und immer alles gibt !
Wenn es mal nicht so läuft hat er hier kaum Kredit.

Bradley kann über Wochen einen Murks zusammenspielen und kommt trotzdem immer gut weg.
Wenn Matmour in allen Dingen perfekt wäre (hier wird ja dauernd die Schusstechnik und übersicht morniert),würde er nicht für uns sondern für die Bayern spielen.
Wir sollten doch froh sein ,so einen Spieler mit soviel Herz für die Borussia in unseren Reihen zu haben.

Für dieses Gehalt darf man das doch auch erwarten oder?

Aber wie Du weisst ist das leider nicht selbstverständlich !!Simi hat geschrieben:Für dieses Gehalt darf man das doch auch erwarten oder?![]()

Schon garnicht in seiner Art und Weise.

ordentliche partie aber eben heute auch leider sehr viele ballannahmen in denen eben dieser geschätzte 10 meter davon sprang, vorm tor bei dem schuss in HZ 2 sehr sehr mager ... aber fürs team auch wieder massiv gearbeitet
-
ordentliche Leistung heute, hat viele Bälle erobert. Leider im Abschluß wieder unglüklich. Trotzdem verdammt wichtig fürs Spiel.
Kommt bei den Dribblings besser in Fahrt, wird häufig gefoult - muß aber auch ab und an einfach mal den Ball abspielen, anstatt am Mittelkreis durch drei Gegner durchzuwollen 

Eig.Gutes Spiel aber bitte manchmal mehr passen kriegt man ja ein Herzinfakt wenn er da durch 4Hannoveraner tendelt.
gutes spiel ... aber bitte : torschüsse üben !!!
-
Immens wichtig fürs Team, reißt viele Löcher und heute in Halbzeit 1 auch mit vielen gefährlichen Pässen. Man wird Anfang der RR sehen WIE wichtig er mittlerweile ist.