Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Sehe Colautti auch eher im 4-4-2. Wobei ich auch ver*****t nochmal auch mal den Lamidi in der Startelf (geschweige denn Kader) sehen will. Gegen ein Mauerwerk wie Bordon und Westermann braucht man eben ne Rakete 

-
ja, er hat sich einen Einsatz von Anfang an verdient ... (auf der Bank Lamidi als Alternative). LG
er hätte auf jeden fall mal nen einsatz als 2te spitze von beginn an verdient.
doch da wir auswärtz im moment viele defensieve schwächen haben werden
wir wohl auf ein heimspiel hoffen müßen um ihn von beginn an im sturmzentrum
sehen zu dürfen. wenn er auswärtz von beginn an ran darf dann wird es warscheinlich
genau so aussehen wie in Bielefeld, er würde mehr im mittelfeld agieren und seine
eigentliche stärke geht so verloren.
doch da wir auswärtz im moment viele defensieve schwächen haben werden
wir wohl auf ein heimspiel hoffen müßen um ihn von beginn an im sturmzentrum
sehen zu dürfen. wenn er auswärtz von beginn an ran darf dann wird es warscheinlich
genau so aussehen wie in Bielefeld, er würde mehr im mittelfeld agieren und seine
eigentliche stärke geht so verloren.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Gegen Schrottbus muss er von Beginn an neben RF spielen, gg Schalke aufgrund der Verletzungssorgen in unserem Defensivverbund sollte er jedoch erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Bis zur Winterpause soll er endlich (wenn er ausnahmsweise mal fit ist) beweisen, warum er verpflichtet wurde, bisher hat er sich in den zugegeben wenigen Einsätzen auch nur seltenst aufdrängen können!
Da ich aber sowieso von einer 1-Sturm-Taktik nichts halte, muss er spielen und wenn seine Einsätze auf dem bisherigen Niveau bleiben, dringend auf dieser Position nachgebessert werden.
Da ich aber sowieso von einer 1-Sturm-Taktik nichts halte, muss er spielen und wenn seine Einsätze auf dem bisherigen Niveau bleiben, dringend auf dieser Position nachgebessert werden.
Bitte auflaufen lassen. Dann wird Cottbus mehr schwimmen als wenn nur vorne Rob wartet.
wen er heute nicht beginnt wan dann
??

vielleicht in der Rückrunde, wenn wir eine Abwehr haben die Bundesligaansprüchen genügt. Heute jedenfalls nicht
-
ich bin mal gespannt .... ich würde mich freuen, wenn er von Beginn an ran darf ... aber ich glaube eher nicht ...Klinke hat geschrieben:wen er heute nicht beginnt wan dann??
ich denke nicht das man die abwehrproblkem hierfür heranziehen kann .Bruno hat geschrieben:vielleicht in der Rückrunde, wenn wir eine Abwehr haben die Bundesligaansprüchen genügt. Heute jedenfalls nicht
scheinbar soll Matmour spielen ............. das heisst dann wir haben 3 offensive leute die bälle in den 16 ener bringen und Cottbus stellt zwei lange auf Friend ab .....
vielleicht spielt ja aber cottbus auch mit , ich kenn die auswärts diese saison net , sie sollen da aber beser als zu >Hause sein .... hoffen wir mal sie mauern net .
ich hab ihn heute die 20 m inuten nicht gesehen , erfolgreich versteckt ......... druckphase war zwar vorbei ( warum kommt er nicht wenn wir powerplay spielen sondern erst wenn wir uns ausgepowert haben - mann mann Hans , das war heute ne nullnuimmer von dir ) als er kam , trotzdem muss da mehr kommen , konnte isch heute nicht empfehlen ,.....
-
VON BEGINN AN RAN MAN!
Man, ich würde mir an seiner Stelle langsam verar***t vorkommen.

- Borusse16x
Ich würd mir auch XXX vor kommen, vor allen dingen wenn Olli im Kader ist wird Colautti ja nichtmals eingewechselt 

-
Beide gehören in die StartelfBorusse16x hat geschrieben:Ich würd mir auch XXX vor kommen, vor allen dingen wenn Olli im Kader ist wird Colautti ja nichtmals eingewechselt
ist doch scheissegal, wenn hans ihn selbst in grösster Not nicht bringt dann sollte man das ganze DRAMA beenden , dann weg mit ihm .
soll er doch schauen wie er die Truppe aus der scheisse rausholt ....... , vielleicht hat ja unser Kompetenzteam nen tollen mann in der winterpause ...
soll er doch schauen wie er die Truppe aus der scheisse rausholt ....... , vielleicht hat ja unser Kompetenzteam nen tollen mann in der winterpause ...
war doch ein übermächtiger Gegner... da darf man nur mit einem Stürmer spielenGigantGohouri hat geschrieben:VON BEGINN AN RAN MAN!![]()
-
Stimmt Liebchen, hast recht... ich vergaß.Liebelein hat geschrieben:war doch ein übermächtiger Gegner... da darf man nur mit einem Stürmer spielen
Zuhause gegen den Tabellenletzten, da kann man ja nicht mit 2 Stürmern beginnen.
Viel zu offensiv, gerade wo die schon vorher so viele Auswärtstore erzielt haben.
Sorry, ich vergaß...
wir dürfen vergessen da wir leute haben die für uns denken
Steve... war halt Dein jugendliche Leichtsinn... ich verzeihe Dir 
Wenn DU mal jenseits der 65 bist lässte ohne Stürmer spielen

-
Ich will bitte nie alt werdenLiebelein hat geschrieben:Steve... war halt Dein jugendliche Leichtsinn... ich verzeihe Dir