Aber ich will mal nicht so sein
und schiebe ihn ausnahmsweise für ein paar Stunden zurück.

Immer diese AusredenBine309 hat geschrieben:Danke...Und zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen dass ich von Mittwoch bis Samstag in Florenz und am Sonntag in Ingolstadt war. Mir blieb kaum Zeit zum Lesen...
![]()
Ausreden?borussenmario hat geschrieben:
Immer diese Ausreden
borussenmario hat geschrieben: Immer diese Ausreden
Diesbezüglich hast Du dann wohl falsche Info's...Einbauspecht hat geschrieben: höchstens 1 der letzten 10 in Berlin verpasst laut meinen Berl in fos.
Ja hast du denn kein Smartphone?Bine309 hat geschrieben:Danke...Und zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen dass ich von Mittwoch bis Samstag in Florenz und am Sonntag in Ingolstadt war. Mir blieb kaum Zeit zum Lesen...
![]()
Auch ich habe, noch drei Tage vorher, um dasselbe gebeten...lutzilein hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal den Titel ändern? "Schickt Borussia die Schalke wieder unter Tage?" oder so?
...danke, erledigt.Belgrad hat geschrieben: Auch ich habe, noch drei Tage vorher, um dasselbe gebeten...
Borussia hat längst in Toskana gewonnen und gefeiert.
es gibt da eine wunderschöne funktion ... nennt sich ignoremidnightsun71 hat geschrieben:Ist ja ok . Und im Rahmen der Adrenalin Schübe überzieh ich auch mal , aber ich hasse halt Beleidigungen und von mir wirst du sehr selten wenn überhaupt eine lesen! Aber natürlich verstehe ich auch das man im livethread nicht alles löschen kann bzw. die Zeit dazu hat . Aber dieser User beleidigt jede Woche die Gegner und die Schiris ! Solche Leute kann und will ich nicht verstehen
für die ganzen verschwörungstheorien wollte ich noch aluhütchen verteilen, aber ich kam zu spät zur diskussion dazumidnightsun71 hat geschrieben:nee Zami,dann kann ich ja nicht mehr meckern...smile..aber Kalle hat mich jetzt auf Igno...hat sich drüber aufgeregt das der Schiri in Lotte in Adiletten und kurzer Hose Platzbesichtigung gemacht hat....smile