Das mag sein, es kann aber auch durchaus anders kommen! Und Cottbus und Bochum spielen immerhin eine Liga höher als wir.nicklos hat geschrieben:Mal sehen, wer ihn im Sommer aufnimmt.
Vereine wie Cottbus und Bochum werden vielleicht Interesse zeigen oder Offenbach.
Eugen Polanski
- FritzTheCat
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Ja. Ich sehe das so. Polanski scheint eben etwas zu fehlen um im Team zu stehen. Genaueres wird man nach der Saison erfahren. Habe im Stadion gehört, dass Polanski intern schon länger angekündigt hat zum Saisonende ablösefrei wechseln zu wollen. Quelle ist für mich glaubwürdig. Aber beschwören würde ich das nicht.
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Ich würde es so sehen. Meine Quelle hat vielleicht Fehlinformationen erhalten. Kann also wie vorher schon gesagt sein, dass es anders ist. Aber ich kann zu 100% ausschließen, dass mich meine Quelle wissentlich anflunkert. Kannst DU das von Polanski auch behaupten? Seid Ihr gute Freunde?Gippo hat geschrieben: Da hab ich von ihm anderes gehört ... er ist für mich da erstmal glaubwürdiger

Also was ein Spieler zu einem Fan sagt....ist erstmal für mich nicht sehr aussagekräftig. Insúa hatte beim Training behauptet er will bleiben und wollte gehen. Zé war doch schon weg

Will damit Polanski gar nicht angreifen...soll nur zeigen wie sehr man denen vertrauen kann wenn man sie nicht privat gut kennt.
Rein prinzipiell hast du natürlich recht, und dicke bin ich mit dem Eugen nit ...
Nur sollte man halt immer beide Seiten sehen. Auch die Geschichte damals von wegen er wolle nicht in Liga 2 spielen. In der Presse stand es so, hat er es auch so gesagt? Er sagt nein ...
Natürlich sollte man nicht alles glauben, was aus der Presse zu entnehmen ist aber erst recht nicht

Nur sollte man halt immer beide Seiten sehen. Auch die Geschichte damals von wegen er wolle nicht in Liga 2 spielen. In der Presse stand es so, hat er es auch so gesagt? Er sagt nein ...
Natürlich sollte man nicht alles glauben, was aus der Presse zu entnehmen ist aber erst recht nicht

Sind ja nicht weit auseinander. Meine Quelle ist verlässlich aber auch von einer Information abhängig deren Wahrheitsgehalt ich nicht prüfen kann!
Polanski ist aber dann ein Spieler....der verdammt oft fehlinterpretiert wird
Denn von keinem anderen Spieler hört man so viele "fragwürdige" Gerüchte wie von ihm.
Wir werden es in ein paar Wochen oder Monaten sehen.
Polanski ist aber dann ein Spieler....der verdammt oft fehlinterpretiert wird

Denn von keinem anderen Spieler hört man so viele "fragwürdige" Gerüchte wie von ihm.
Wir werden es in ein paar Wochen oder Monaten sehen.
- MG-MZStefan
- FritzTheCat
Lach. Das sagt der Richtige. Der Kerl der dafür sorgen wollte, dass Sonck bleibt und Baumjohann für einen Halbgott hält wirft mir DAS vor?serpico hat geschrieben: wenn du auch sender und empfänger von ein und der selben nachricht bist, ist das auch net ganz so schwer......
Bisher warst Du nur dumm und lustig. Aber langsam wirst Du lächerlich statt lustig. Als ernstzunehmenden Gesprächspartner hast Du Dich doch eh schon disqualifiziert. Deshalb nehme ich diese Anschuldigung mal ganz locker

Weiß ja nicht wie oft Du aus Wiesbaden in die normale Welt rauskommst....aber vielleicht solltest Du Dich mal mit Leuten im Stadion unterhalten und nicht nur mit Dir selbst. Die Stimmen werden immer lauter oder?

-
Ernsthaft? Für die Profimannschaft?
Da würde doch EP niemals nicht auch nur irgendeinen Stich machen können.
Im DM haben sie mit de Jong, Kompany und Jarolim drei Spieler. Mal abgesehen von Benjamin und Demel, die da auch spielen können.
Und Polanski für andere Positionen im Mittelfeld? Wohl kaum...
Rechts können Jarolim und Castelen spielen, links Trochowski und Olic. Für das OM haben sie schon Pitroipa verpflichtet. Von dem van der Vaart-Geld wird sicher nen Topspieler für die Position verpflichtet.
Also Polanski nach Hamburg kann ich mir am besten nicht vorstellen. Nicht für die erste Mannschaft.
Da würde doch EP niemals nicht auch nur irgendeinen Stich machen können.
Im DM haben sie mit de Jong, Kompany und Jarolim drei Spieler. Mal abgesehen von Benjamin und Demel, die da auch spielen können.
Und Polanski für andere Positionen im Mittelfeld? Wohl kaum...
Rechts können Jarolim und Castelen spielen, links Trochowski und Olic. Für das OM haben sie schon Pitroipa verpflichtet. Von dem van der Vaart-Geld wird sicher nen Topspieler für die Position verpflichtet.
Also Polanski nach Hamburg kann ich mir am besten nicht vorstellen. Nicht für die erste Mannschaft.
wo hast du denn die info her?PowerPaauwe07 hat geschrieben:so schlecht kann er doch garnicht sein, wenn am Montag eine gesamte Delegation vom Hamburger SV wegen ihm in Mönchengladbach war.

gib uns doch bitte weitere infos.....