Florian Neuhaus [10]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Florian Neuhaus [32]
Hoffe, dass ihm das Spiel weiter Auftrieb gibt.
- Nothern_Alex
Tolles Tor und ein guter Abschluss.
Dennoch hatte ich auch gegen Fürth das Gefühl, das ihm einfach alles zu schnell geht. Sobald er die Zeit zum Nachdenken bekommt, wirkt er wie ein Fremdkörper.
Dennoch hatte ich auch gegen Fürth das Gefühl, das ihm einfach alles zu schnell geht. Sobald er die Zeit zum Nachdenken bekommt, wirkt er wie ein Fremdkörper.
Kramer aber in die andere Richtung.Isjagut hat geschrieben:Nach 3 Minuten, 30 Meter vor dem eigenen Tor erstmal mit 5 Fürthern ins 5:1 gegangen und den Ball verloren. Da war viel Glück dabei. Das Tor war allerdings war stark, hätte sonst vielleicht nur Kramer so versucht. Bin gespannt auf HZ 2.
Oder beim Freistoß rein gegen VW.
- BurningSoul
Sein bestes Spiel seit Monaten. Hatte am Anfang etwas Sorgen, als er gegen mehrere Fürther zu viel wollte und leichtfertig den Ball verloren hat. Glücklicherweise hat er sich dann jedoch gefangen. Also weniger versuchen selbst zu glänzen, dafür aber lieber die einfachen Dinge richtig gemacht. Ausnahme natürlich beim Tor. Da so draufzuhalten war mutig, aber auch die richtige Entscheidung. Heute war ein Schritt in die richtige Richtung, um das Form-Tal der letzten Monate zu verlassen.
Und dennoch wird er gegen Kone und Zak im Mittelfeld erstmal kein Land sehen.
- BurningSoul
Das denke ich auch nicht. Heute war es ein Schritt auf dem Formtief. Da müssen aber noch ein paar Folgen, wenn er an Kone oder Zak (falls er wieder im Zentrum spielt) vorbeikommen will. Trotzdem werte ich es erst einmal als positiv, dass er nach seinen Worten auch Taten auf dem Platz folgen lässt.
Ernsthaft? Ein gutes Spiel? Er hat bei Funks Abschlag super reagiert, aber sonst? Oft den Ball vertändelt! Ich hätte ihn früher runtergenommen!
ja, sehe ich genau so
-
Das Tor muss man erst mal so machen.
- borussenbeast64
Flo hat auf jeden Fall kein allzu schlechtes Spiel präsentiert wie die Monate davor,sondern endlich mal eingenetzt.Vielleicht hat das Gespräch mit Max/Adi doch was gebracht und er dadurch den nächsten Schritt nach vorne und nicht nur nach hinten gehen kann.Wäre nicht verkehrt wenn Flo sich gefangen hat. 

- fussballfreund2
Hab ihn ehrlich gesagt nur 2 mal wahrgenommen.
1 x katastrophaler Ballverlust und 1 x Tor...
1. Aktion furchtbar, 2. Aktion sehr gut
Aber alles in allem viel viel zu wenig
1 x katastrophaler Ballverlust und 1 x Tor...
1. Aktion furchtbar, 2. Aktion sehr gut
Aber alles in allem viel viel zu wenig
- TMVelpke
Sicher war das jetzt nicht überragend. Aber ich habe ihn heute auch nicht wirklich negativ wahrgenommen. Daher ist das auf jeden Fall ne Steigerung.
stimmt.
ich hoffe er behält die Richtung (Formkurve aufwärts) bei.
ich hoffe er behält die Richtung (Formkurve aufwärts) bei.
- FritzTheCat
So isses!lutzilein hat geschrieben:Ernsthaft? Ein gutes Spiel? Er hat bei Funks Abschlag super reagiert, aber sonst? Oft den Ball vertändelt! Ich hätte ihn früher runtergenommen!
Eine gute Aktion ala Embolo reicht mir auch nicht. Insgesamt eine magere Leistung finde ich. Defensiv einiges an Schatten, offensiv außer dem Tor kaum aufgefallen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Was aber auch nicht so schwierig war.
Na ja, also die Trefferquote stimmt zumindest schon mal wieder. Vielleicht kommt dadurch das Spielerische auch zurück. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
-
Naja, wenn man Flo's leistung heute auf seinen wirklich sehenswerten Treffer reduziert, dann hat er gut gespielt
Hat jedoch auch bedeutend weniger Bälle/Pässe erhalten als auch schon. (Meine Wahrnehmung). Eine Bereicherung stellt er in meinen Augen jedenfalls noch nicht dar. Bin gespannt wie es aussieht wenn Chris wirder zurück ist. An Kone oder Zak jedenfalls kommt er momentan definitv nicht vorbei. Sein Problem seine Zweikampfschwäche (meine Meinung) und seine Pässe zwischen Genie und Wahnsinn.

Ich fand ihn gestern schon deutlich besser als zuletzt. Am Anfang holprig, dann aber verbessert. Beim Tor hatte ich im Stadion allerdings den Eindruck, als hätte er den Ball nur miserabel gestoppt. Wenn der so gewollt war, ziehe ich meinen Hut.
- Rote Laterne
Direkt am Anfang vertändelt er wieder in seiner berühmt berüchtigten Art leichtfertig einen Ball. Das Tor hat er super gemacht und war auch leicht verbessert. Wie schrieb gestern schon ein User: Er ist nur zweimal aufgefall. Einmal negativ und einmal positiv. Hatte nicht mehr erwartet, jedoch mehr erhofft.