Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Tolle Steigerung von Mo.
Der junge tut unserem Spiel einfach gut
Starkes Spiel heute, auffällig neben seinen guten Pässen in die Schnittstellen, so auch beim Tor von Oscar waren etliche wichtige Zweikämfe, die er im Mittelfeld gewonnen hat. 

Sehr gut. Der Wille und das Können waren wieder da 

- altborussenfan
Dass er Pässe in die Schnittstellen drauf hat wie nur wenige, wissen wir doch. Talent verliert man nicht. Fast noch wichtiger war für mich heute deshalb, seinen kämpferischen Einsatz zu sehen und das schon in der ersten Halbzeit.
Ganz genau 

Nach der Auswechselung von Stindl hat Mo wieder dessen Position gespielt.
Wesentlich besser als in allen vorherigen Saisonspielen, aber noch nicht in Bestform. Aber das wird schon.
Wesentlich besser als in allen vorherigen Saisonspielen, aber noch nicht in Bestform. Aber das wird schon.
- stuppartralf
hat mir heute auch sehr gut gefallen. er war unser spielerisches element. weiter so mo, so braucht die borussia dich.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stark verbessert, jetzt sollte er einige Spiele von Beginn an spielen. Die Talsohle ist durchschritten
altborussenfan hat geschrieben:Dass er Pässe in die Schnittstellen drauf hat wie nur wenige, wissen wir doch. Talent verliert man nicht. Fast noch wichtiger war für mich heute deshalb, seinen kämpferischen Einsatz zu sehen und das schon in der ersten Halbzeit.
Wäre ich Trainer bräuchte er keine defensiven Arbeiten zu erledigen
- Borusse 61
Ohne das gehts heute leider nicht mehr, geschätzter Steff.... 

Ist heute die meisten Meter gelaufen, fast einen ganzen Kilometer mehr als Kramer
- borussenmario
Ich wurde erhört, wie geil 
Weiter so, Mo

Weiter so, Mo

Als defensiver Mittelfeldspieler!steff 67 hat geschrieben:Wäre ich Trainer bräuchte er keine defensiven Arbeiten zu erledigen

In HZ 1 konnte er nicht die erhofften Akzente setzten. HZ2 war er präsenter und hat ein gutes Spiel gezeigt. Vielleicht war es der Durchbruch zu besseren Zeiten für ihn und für uns.
- Fohle-4-Life
Ganz klar der Dreh und Angelpunkt heute in unseren Spiel.
bei jeden angriff beteiligt, tolle Übersicht und vorallen 100% Wille und Einsatzbereitsschaft . Für mich bester Borusse heute
bei jeden angriff beteiligt, tolle Übersicht und vorallen 100% Wille und Einsatzbereitsschaft . Für mich bester Borusse heute
Der Trainer muss ihn weiter bringen, es sind meistens nur wenige geniale Augenblicke die in einem Spiel den Unterschied machen und er kann so etwas.
Wenn er so wie heute spielt hat Schubert sicherlich kein Problem damit ihn zu bringen 

Hat mir auch total gut gefallen. Auch seine kämpferische Einstellung. An eine Szene erinnere ich mich besonders gerne. Dabei kämpfte er am Ingo-Strafraum mit einem von deren Spielern um den Ball, es ging schon so gefühlte 10-20 Sekunden und er gewann und steckte dann denn Ball zu Stindl durch, der dann eine Torchance hatte.
- Manolo_BMG
Sein Auftritt vor allem nach der Pause macht richtig Hoffnung für Mittwoch.
Gegen Barca brauchen wir nämlich einen Ideengeber wie ihn unbedingt, sonst werden wir ganz selten über die Mittellinie kommen.