Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar Wendt [17]
Also ich sehe ich defensiv auch nicht so schwach,wie die meisten und begeister mich auch für seine Offensivfähigkeiten,aber in den letzen beiden Spielen war er wirklich schlecht.
Das sehe ich aber als Ausreiser an.16 Spiele der Hinrunde, war sein Defensivverhalten ok.
Das sehe ich aber als Ausreiser an.16 Spiele der Hinrunde, war sein Defensivverhalten ok.
- Titus Tuborg
Defensiv steht er für mich weiterhin hinter Daems...Gegen die Radkappen gewaltige Mitschuld am Ausgleich, heute beim 0:1 aufgrund seines Stellungsspiels. Bin und bleibe mit unseren Außenbahnen weiterhin nur bedingt zufrieden...
er muss doch rausrücken, wir spielen doch auf abseits, müller macht das einfach gut.....danach ist das kaum noch zu verteidigen,
- Titus Tuborg
Nein, für mich hat er Müller (der es wirklich gut machte) aus den Augen verloren.
ja aber wir spielen doch auf einer linie auf abseits....was soll er denn machen???
dann hat domi ihn auch aus den augen verloren, ist ja auch latte!!!
-
Selbst das würde ich anders sehen,allerdings kann Wendt da nicht mehr eingreifen.er muss doch rausrücken, wir spielen doch auf abseits, müller macht das einfach gut.....danach ist das kaum noch zu verteidigen,
Alle IVs rennen Richtung Tor und schauen Richtung Ball,decken sich dabei quasi gegenseitig(typisches Abwehrspielerverhalten),Kramer trabt auch nicht in dem Tempo hinterher.
- underworlder
das erste tor war so mit sein ding nächte woche bitte unseren capitano!war heute schlecht.
super dedi
dazu de jong für kruse und heimeroth für mats, hrgota sowieso für flacko und sofort den michel von cottbus zurückholen.....

dazu de jong für kruse und heimeroth für mats, hrgota sowieso für flacko und sofort den michel von cottbus zurückholen.....
- Titus Tuborg
Stimmt sicherlich, an dem 0:1 waren mehrere Spieler nicht ganz unbeteiligt. Dass Oscar allerdings, warum auch immer, desöfteren überlaufen wird, war auch schon in anderen Spielen der Fall.uli1234 hat geschrieben:ja aber wir spielen doch auf einer linie auf abseits....was soll er denn machen???
Eine Kombi aus Daems-Defensiv und Oscar-Offensiv wäre wohl die Ideallösung...
- underworlder
hab doch gleich gesagt gegen die bayern brauchst du brecher wie daems und howie ! die auch mal drauf gehen und nicht so nebenher läufer wie wendt und xhaka!
so können wir uns einigen
soviele gute linke verteidiger - auch noch bezahlbar - gibt es nicht. vielleicht aber kann man ja mal tony dort spielen lassen..hat er ja in der deutschen U21 öfter sehr ordentlich gemacht.

soviele gute linke verteidiger - auch noch bezahlbar - gibt es nicht. vielleicht aber kann man ja mal tony dort spielen lassen..hat er ja in der deutschen U21 öfter sehr ordentlich gemacht.
- Titus Tuborg
Ich glaube, es gibt nur einen Rechtsfuß in der Buli, der das wirklich beherrscht und das ist Lahm. Aber ein Versuch wäre es sicherlich wert...uli1234 hat geschrieben:so können wir uns einigen![]()
- fridodeluxe
Das Abseits hat Stranzl aufgehoben...uli1234 hat geschrieben:er muss doch rausrücken, wir spielen doch auf abseits, müller macht das einfach gut.....danach ist das kaum noch zu verteidigen,
- Titus Tuborg
Ja denn, alle auf den Stranzl... 

- Manolo_BMG
Mitverantwortlich für das 0:1 und einmal von Pizarro im eigenen Sechzehner wie ein Anfänger düpieren lassen ... ansonsten fand ich ihn ganz ok angesichts der schwachen Unterstützung durch Arango. In der 2. Halbzeit endlich mit dem Mut, sich vorne einzuschalten.
-
Oskar hat seine Stärken in der Offensive .. denke das wissen wir....
Defensiv ist er wie gegen Wolfsburg beim 2:2 nicht immer aufmerksam.....
Sah auch beim 0:1 der Bayern nicht gut aus . Im Spiel nach vorne eine ordentliche Leistung !
Defensiv ist er wie gegen Wolfsburg beim 2:2 nicht immer aufmerksam.....
Sah auch beim 0:1 der Bayern nicht gut aus . Im Spiel nach vorne eine ordentliche Leistung !
- fridodeluxe
Titus Tuborg hat geschrieben:Ja denn, alle auf den Stranzl...
So n Quatsch, ich hab nur auf ne schwachsinnige Aussage reagiert... Und ja, ich hab den Smilie gesrhn, bin nur immerno schlecht aufgelegt...

Die zweite HZ. war er mehr in der Offensive was seinem bis dato eher mäßigen Spiel sichtlich gut getan hat.
-
Sorry, aber der Jung`kostet mich jedesmal Nerven.
Leute, beim 0:1 war Müller erst bei Dominguez während Wendt den ballführenden Spieler attackieren wollte, weil Arango im Nirvana war. Müller zieht dann nach außen weg und Dominguez blebt stehen, noch schlimmer, als Müller dann auf außen durchgeht und Wendt hinterher, steht er völlig falsch. Es ist doch absolut bekannt, dass die Bayern kurz vor der Aussenlinie den Ball öfter schräg zurück legen als direkt gen Mitte passen, zumal wenn sie ohne Mandzukic spielen, dann machen sie das fast immer.
Also lag die Hauptschuld eben nicht bei Wendt, den ich gestern nicht gut, aber solide fand. Er hat halt das Problem, das er auf der Seite Arangos spielt, der defensiv wenger unterstützt als Herrmann.
Also lag die Hauptschuld eben nicht bei Wendt, den ich gestern nicht gut, aber solide fand. Er hat halt das Problem, das er auf der Seite Arangos spielt, der defensiv wenger unterstützt als Herrmann.