Igor de Camargo

Gesperrt
Brathuhn

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Brathuhn » 22.12.2011 13:07

LotB hat geschrieben:Geile Moral: Wenn ein Paulianer das macht, ist das eine ganz fiese S.au. Macht ein Borusse dasselbe, ist er clever?

Leute mit solch einfach gestrickten Moralkompassen gefallen mir nicht... aber lassen wir das :roll:
Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich hab doch nix von einer fiesen XXX geschrieben ? Lediglich, dass gegen Lehmann auch nicht ermittelt worden ist.
Wenn du mich schon verbessern willst, dann mach´ es auch richtig, aber komm mir hier nicht mit deinen Moralvorstellungen an ...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 22.12.2011 13:19

emquadrat hat geschrieben:De Camargo hat einfach begriffen, wenn er es vorher nicht wusste, dass man mit solchen Aktionen in Deutschland zum Matchwinner werden kann und es zwei Wochen später keinen mehr interessiert, wie das Ergebnis zustande kam. Das hat er vermutlich an dem Tag begriffen, an dem Matthias Lehmann sich fallenließ und Igors Platzverweis provozierte...

Das System ist das Problem, nicht De Camargo, auch wenn dieser offenbar nicht über den größten Sportsgeist verfügt.
lehmann hieß der :wut: , mir ist sein name nicht mehr eingefallen. aber das mit dem system sehe ich etwas anders. es verändert sich zum positiven für die spieler, die lehmanns, jones, van bommels, materazzis, und frantz(is) sind nicht mehr angesagt. die trainer, die manager, die zuschauer und auch die schiedsrichter wissen das und pfeifen dementsprechend. ich bin da guter dinge, das zukünftig eher das fussballspielen angesagt ist als zerstören und treten.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 22.12.2011 13:24

Ich kann die Reaktion von Igor zwar verstehen, trotzdem sollte er sich lieber Marco Reus als Vorbild nehmen.
Bulp

Beitrag von Bulp » 22.12.2011 13:33

Vielen Dank für das unglaubliche 2011 und Frohe Festtage :bmg:
antarex

Beitrag von antarex » 22.12.2011 16:15

Auch wenn schon alles gesagt ist, will ich auch noch meine Meinung sagen.
Enttäuschend.
Seine Leistung und sein Sportsgeist.
Natürlich wissen wir nicht was vorher vorgefallen ist, dennoch ist so ein Verhalten einfach nur link.
Wenn ein Spieler seine Finger nicht bei sich behalten kann, dann würde ich als Trainer so einen nicht mehr aufstellen.

Es ist doch vor allem egal wem er das angetan hat.
Wenn das als Sanktion für den Reus-Vorfall gilt, dann frage ich wo ist denn die Grenze bei jener.
Selbstjustiz kann nun wirklich das Mittel sein.

Zu dem sollte er vor allem an seiner Technik arbeiten, dann hat er weniger Grund solche sinnlosen Aktionen zu starten.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 22.12.2011 16:45

Kurzum, Igor ist mir gestern zweimal richtig unangenehm aufgefallen. Diese Schwalbe, und dieses Ding mit Jones. Darüberhinaus ist er mit NICHT aufgefallen.

Egal, wer von wem wie provoziert wird, ich denke schon unter MF war als klare Vorgabe, dass man sich dann zurückzunehmen hat. Und bei LF gilt das sicherlich erst recht.

Ich hatte den Eindruck, Igor war massiv übermotiviert - und das geht zumeist in die Hose.

Ich hoffe, dass LF ihn hin bekommt. Sowohl körperlich als auch psychisch. Die 20 Minuten gestern waren fürn Ar_sch.
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.12.2011 18:43

hatte gestern wieder etwas st pauli flair
favre wirds ihm austreiben i
froggy34

Beitrag von froggy34 » 22.12.2011 20:51

[quote="HB-Männchen"]
Darüberhinaus ist er mit NICHT aufgefallen.

quote]

Mir ist aufgefallen das er Sekunden nach seiner Einwechslung in der absolut richtigen Position zum netzen war....hatte Papablala nicht noch seine Fußspitze dazwischen gekriegt, dann hätte ich heute mal gerne die kommentare gelesen.

Okay seine bisherigen Einsätze nach der Verletzuung waren nicht berauschend, aber IdC ist nunmal einer den lange nicht siehr aber der einen Torriecher hat, der in der RR hoffentlich wieder zu zählbarem führt.

Sein Lamentieren und Freistöße schindenkann er sich aber auch m.M.n. abgewöhnen, das will keiner sehen
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 22.12.2011 21:26

Igor de Camargo ist:

- Der beste Kopfballspieler, den wir im Team haben
- Ein Stürmer mit Knipser-Gen, der gegen Bochum ein Ding versenkt hat, dass höchstens Marco Reus so gemacht hätte und uns so den Hintern gerettet hat
- Ein Spieler, der mit einem Gedanken raus geht: dem Gegner soviele Probleme wie möglich zu machen
- Übrigens derjenige, dem wir die 3er in München und Hamburg zu verdanken haben.

Und hier wird über ihn hergefallen und er wird in die moralische Ecke gestellt, weil er sich die Dre**s*a Jones endlich vorgenommen hat?

Ich bitte Euch, ist das Euer Ernst? ! :shock:

Ja, Igor kann ein Asi auf dem Platz sein, der alle Register zieht, weil er allzuoft schon auf die Knochen bekommen hat in hunderten von Spielen. Aber eines ist er eben nicht: jemand, der andere Spieler vorsätzlich verletzt - die Richtung geht immer in die andere Richtung.

Und wenn er sich beschwert und den Schiri bearbeitet, versucht er eben, mehr Schutz für die eigene Mannschaft zu erreichen.

Ich sage: Danke, Igor. Gute und brave Jungs wie Neustädter oder Nordtveit könne jemanden wie Dich an ihrer Seite perfekt gebrauchen!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 22.12.2011 21:39

Wir können froh darüber sein, dass wir einen Spieler solch eines Kalibers haben - einziges Manko sind seine Verletzungen - hoffentlich hat das bald ein Ende und dann werden wir noch viel Freude an ihm haben!
Dongo76

Beitrag von Dongo76 » 22.12.2011 21:50

Klinke hat geschrieben:hatte gestern wieder etwas st pauli flair
favre wirds ihm austreiben i

:daumenhoch:
Sonic

Beitrag von Sonic » 26.12.2011 09:02

Hoffe er bleibt mal Fit, wobei er erst mal kämpfen muss um in die 1 Elf zu kommen, da ich da momentan keinen wechsel Bedarf sehe.
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 26.12.2011 10:55

schwierige situation: ich mag ihn als fußballer sehr, er hat alles was ein abgezockter stürmer braucht. aber er ist einfach zu häufig verletzt. so wie boba zu unkonstant spielt fällt igor zu häufig aus. ergo; für die rückrunde würde ich noch einen holen! bestenfalls auf leihbasis mit KO!
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 26.12.2011 15:34

Peinlich, die Aktion von Igor - auch wenn es ausgleichende Gerechtigkeit war, da Jones schon vorher runter gemusst hätte, aber leider bringt er sowas desöfteren. Sowas hat der Kerl meiner Meinung nach garnicht nötig. Außerdem meckert er mir zuviel beim Schiedsrichter und lässt sich oft fallen bzw. schindet Freistöße, die keine sind. Igor ist für mich eine kleine Diva, sowie einst Diego, und das mag ich überhaupt nicht!

Er sollte sich auf seine eigentlichen Fähigkeiten besinnen, denn dann ist er ein wertvoller Spieler für uns.

Wollen wir mal hoffen, dass er zunächst einmal fit bleibt und sich nicht schon wieder verletzt, denn das war der Kerl leider schon oft genug.
borusse in köln

Beitrag von borusse in köln » 26.12.2011 23:01

Ich denke auch, dass IdC ein toller Kicker ist, aber er sollte so Sachen wie mit JJ nicht machen. Der Typ ist eh in Deutschland durch. Vielleicht kommt da der Südamerikaner in ihm durch. Igor bleib locker hau den anderen einen rein und gut ist.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 27.12.2011 17:24

Die Meckerziege hat sich wirklich gut integriert. Guter Transfer, von dem ich ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet habe!
Rudsi

Beitrag von Rudsi » 27.12.2011 20:30

O.K, es ist schon etwas lästig, dass Igor doch sehr verletzungsanfällig ist. Sollte er allerdings dieses Problem in den Griff bekommen, dann steht der Mann absolut nicht zur Debatte. Igor mag zwar nicht in jedem Spiel so auffallen (was auch daran liegen mag, dass er selten bei 100% Fitness war, aufgrund der Verletzungen), trotzdem macht er oft die entscheidenden Tore, welche uns oftmals 3 Punkte bringen, bzw. uns in der Relegation den XXX gerettet haben. Igor ist in Topform ein Klassespieler, welcher den Unterschied ausmachen kann. Das hier ernsthaft einige fordern, dass er gehen soll ist für mich unverständlich und nicht nachzuvollziehen....
Lasst den Jungen fit werden und dann haben wir mit Reus, Hanke, Herrmann und Igor ein schönes Luxusproblem, welches uns aber auch extrem flexibel und unberechenbar macht, da alle 4 in der Lage sind Spiele zu entscheiden. Aber um es nochmal deutlich zu sagen, Igor muss bei uns bleiben und ist unverletzt eine feste Grösse in diesem Team. ich bin sehr froh, dass wir solche Spieler wie ihn in der Mannschaft haben.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 28.12.2011 08:38

ewigerfan hat geschrieben:Igor de Camargo ist:

- Der beste Kopfballspieler, den wir im Team haben
- Ein Stürmer mit Knipser-Gen, der gegen Bochum ein Ding versenkt hat, dass höchstens Marco Reus so gemacht hätte und uns so den Hintern gerettet hat
- Ein Spieler, der mit einem Gedanken raus geht: dem Gegner soviele Probleme wie möglich zu machen
- Übrigens derjenige, dem wir die 3er in München und Hamburg zu verdanken haben.

Und hier wird über ihn hergefallen und er wird in die moralische Ecke gestellt, weil er sich die Dre**s*a Jones endlich vorgenommen hat?

Ja, Igor kann ein XXX auf dem Platz sein, der alle Register zieht, weil er allzuoft schon auf die Knochen bekommen hat in hunderten von Spielen. Aber eines ist er eben nicht: jemand, der andere Spieler vorsätzlich verletzt - die Richtung geht immer in die andere Richtung.

Und wenn er sich beschwert und den Schiri bearbeitet, versucht er eben, mehr Schutz für die eigene Mannschaft zu erreichen.

Ich sage: Danke, Igor. Gute und brave Jungs wie Neustädter oder Nordtveit könne jemanden wie Dich an ihrer Seite perfekt gebrauchen!
:daumenhoch:
Dem ganzen Post ist nichts hinzuzufügen.
Für viele andere Kommentare hier im Forum kann man sich als Borussenfan nur schämen!
antarex

Beitrag von antarex » 28.12.2011 09:15

ewigerfan hat geschrieben:....

.....
Doch, ist es, aber das Obige hoffentlich nicht deiner?
Jones ist also 'ne Dre**s*a, Igor hast du ja nicht betitelt, zumindest aber seine Aktion nicht weiter verurteilt.
Demnach kommt es nur darauf an auf welcher Seite man unfair spielt?

Und wer sagt, dass wir mit einem anderen Stürmer Bochum und München nicht vielleicht sogar abgeschossen hätten?

Du kannst elendiges Verhalten ja toll finden, aber kritisiere Andere nicht wenn sie eine andere Meinung haben!

Übrigens, es gibt auch Spieler die sich grundsätzlich fair verhalten und dennoch eine Stütze für junges Gemüse sind.
chrimax

Beitrag von chrimax » 28.12.2011 10:24

Sollte er verkauft werden wärees nicht ein so großer schaden!
Gesperrt