Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Genau, er verlängert den Vertrag, er betont bei fast jeder Gelegenheit, wie glücklich er hier ist, er betont immer wieder, dass er hier bleiben will und die logische Konsequenz daraus is, dass er abgehoben is und die Fans net mag. So kommt es zumindest grade rüber....
Die Deppen die auf den Platz rennen sollen froh sein, dass da die *ullen die net zurückknüppeln. Ganz im Ernst, wir haben nach ner scheiss Saison die Klasse gehalten, Grund zum Jubeln ja, Platz stürmen? Bestimmt nicht, da hat kein Fan was drauf verloren, es sei denn wir sind Meister ^^
Die Deppen die auf den Platz rennen sollen froh sein, dass da die *ullen die net zurückknüppeln. Ganz im Ernst, wir haben nach ner scheiss Saison die Klasse gehalten, Grund zum Jubeln ja, Platz stürmen? Bestimmt nicht, da hat kein Fan was drauf verloren, es sei denn wir sind Meister ^^
Ach, ist das bitter. Marco Reus muss zum dritten Mal sein Debüt für die DFB-Elf absagen. Nach intensiver Behandlung der Muskelverletzung durch die medizinische Abteilung entschied Joachim Löw, dass das Risiko für den 21-Jährigen bei einem Einsatz in den EM-Quali-Spielen gegen Österreich und Aserbaidschan zu hoch sei. Reus ist bereits aus dem DFB-Quartier abgereist.
- Volker Danner
wer weiß wofür es gut ist? schade Marco aber gesundheit ist halt das höchste gut..
also, wat die nati angeht, da hat er die seuche. tut mir echt leid für ihn. aber, wer weiß, wofür es gut ist.
Er hat sich sein Debüt im Nationalteam mehr als verdient. Hoffentlich klappt es bald.
Zu seinem weiteren Verbleib: Denke, er hat sich klar zur Borussia bekannt. Er bleibt und schießt in den nächsten 2-3 Jahren viele Tore für uns
Zu seinem weiteren Verbleib: Denke, er hat sich klar zur Borussia bekannt. Er bleibt und schießt in den nächsten 2-3 Jahren viele Tore für uns

Tut mir Leid Marco du hast es dir verdient, danke das du dir trotz Verletzung den A..sch aufgerissen hast um uns zum Sieg gegen Bochum zu ballern... Du bist der beste und Löw kann dich nun nicht mehr übersehen
Er wird aber für das nächste Länderspiel nominiert werden. Das ist immerhin schon in 2 Monaten. Also Kopf hoch und weitermachen!
Schade Marco, aber jetzt machste erstmal Urlaub. Den gönne ich dir mal so richtig.
Danke das du trotz aller Spekulationen immer gezeigt hast das dein Herz eine Raute ist.
Danke das du trotz aller Spekulationen immer gezeigt hast das dein Herz eine Raute ist.
StYvan hat geschrieben:Schade Marco, aber jetzt machste erstmal Urlaub. Den gönne ich dir mal so richtig.
genau, und immer fleißig Autogramme schreiben...Nicht, dass mir wieder Beschwerden kommen... HAAHHHAAAHAAA

Gute Besserung Marco
Erhol dich gut.
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub.
Der Löw kommt schon nicht um dich rum. Dann halt beim nächsten mal
Erhol dich gut.
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub.
Der Löw kommt schon nicht um dich rum. Dann halt beim nächsten mal
- kühles Blondes
Schade Marco. Aber Du bekommst Deine Chance. 100%ig.
Unnd weiterhin gute Besserung.
Unnd weiterhin gute Besserung.
Gute Besserung und auf das du doch noch ein wenig Urlaub machen kannst!
irgendwie lustig, wenn man sich die ersten seiten nochmal zur gemüte führt
- Diplom-Borusse
Betrachtet man die gesamte letzte Saison, ist Marco unzweifelhaft Borussias Spieler des Jahres (und ich hoffe nicht nur für mich).
Nur mal so, ganz nebenbei ...
Nur mal so, ganz nebenbei ...

Ich hoffe, er wird schnell wieder eingeladen :/ Der DFB-Pechvogel der Saison!
Aber gut zu sehen, wo er seine Prioritäten legt
Aber gut zu sehen, wo er seine Prioritäten legt

Alles gute zum geburtstag Marco Reus
- sevenyearsbadluck
It's really sad he won't be able to make his debut for the German national team, sucks for him
.
And I would love to see him play then! But still, happy birthday!

And I would love to see him play then! But still, happy birthday!
Alles Gute zum Geburtstag Marco,
es ist mir eine Ehre am selben Tag mit dir Geburtstag zu haben

es ist mir eine Ehre am selben Tag mit dir Geburtstag zu haben

Alles gute Marco 
und dir natürlich auch JaBa91

und dir natürlich auch JaBa91

Seine Zeit wird kommen
Gute Besserung! Erhol dich gut, wir brauchen dich topfit nächste Saison!