Welchen Einfluss hat Königs auf das derzeit fehlende Leistungsvermögen der kickenden Fraktion? Das sie es besser können hat ein Großteil der Herren doch letzte Saison bewiesen. Auch wenn es "nur" zweite Liga war, Einsatz und spielerische Qualitäten von den Aufstiegsspielern ist doch nicht mit dem zu vergleichen, was uns derzeit geboten wird.fohlenfieber hat geschrieben: ist das nicht das wichtigste? und gehört da nicht ein Königs zu?
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- ColaRumCerrano
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Da stellt sich mir die Frage, in wie weit sich Königs um die sportlichen Belange des Vereins kümmert oder Einfluß nimmt?fahli hat geschrieben:[...]
Rolf königs sollte sich nur noch um den Geschäftlichenteil als Präsident kümmern.Den sportlichenteil sollte er schnellst möglich abtreten.[...]
Wessen Entscheidung war es Luhukay zu entlassen? Hat sich das Kompetenzteam gegen eine weitere Zusammenarbeit mit JL ausgesprochen, oder kam die Weisung von Oben - sprich, Königs trägt die Verantwortung?
die plastische chirurgie sollte es möglich machen.bart hat geschrieben:mensch wenn latteck 10 Jahre jünger wäre
- fohlenfieber
Korrekt. Hat es nicht geheißen: Mit Spielern aus der 1. Liga kann man in der 2ten Liga nichts reißen? Da braucht man Kämpfer??
In der 1sten Liga brauchen wir Techniker?
Und wo sind die?? 4 neue Spieler. Davon nur einer zu gebrauchen. Welcher Trainer soll diese Defizite weg bekommen?
Und wo sind die?? 4 neue Spieler. Davon nur einer zu gebrauchen. Welcher Trainer soll diese Defizite weg bekommen?
- underworlder
Volker Finke
zu alt für borussia!!

Zuletzt geändert von underworlder am 12.10.2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn es Off topic ist, wenn von denen 4 siehst du zu gebrauchen ?fohlenfieber hat geschrieben:Korrekt. Hat es nicht geheißen: Mit Spielern aus der 1. Liga kann man in der 2ten Liga nichts reißen? Da braucht man Kämpfer??
Ich denke das 3 von 4 zu gebrauchen sind.
- fohlenfieber
war Freiburg noch NIE in der ersten Liga??
- ColaRumCerrano
Sprichst du von unserer Mannschaft? Matmour, Neuville, Marin, Touma, Bradley, Ndjeng, ... das sind Spieler die technischen Fußball "normalerweise" beherrschen. Gerade die Kämpfer gehen uns im Abstiegskampf doch gerade ab.fohlenfieber hat geschrieben:Korrekt. Hat es nicht geheißen: Mit Spielern aus der 1. Liga kann man in der 2ten Liga nichts reißen? Da braucht man Kämpfer??
- fohlenfieber
Nur AlbermannMariuskr hat geschrieben:Auch wenn es Off topic ist, wenn von denen 4 siehst du zu gebrauchen ?
Ich denke das 3 von 4 zu gebrauchen sind.
- Miami Vice
19 Spiele, nur 4 Siege und 12 Punkte und Abstiegsplatz 16, was einen Schnitt von 0,63 pro Spiel ausmachte. Deine Sicherheit in Ehren, aber vielleicht verstehst du jetzt warum ich von 10 Dioptrien und rosarote Brille spreche.Celtic-Boy hat geschrieben:Den Abstieg hat HM nicht direkt zu verantworten (ich bin mir sogar sicher, dass er die Klasse gehalten hätte). Dass es in der vergangenen Saison in Nbg viele Probleme gab, hat mehrere Gründe (u.a. das Verletzungspech und die Doppelbelastung duch den UEFA-Cup).
Und UEFA Cup, hm, meinst du die 1. Runde mit den beiden Spielen gegen Lissabon waren eine so starke Doppelbelastung ?
Verletzungspech haben alle Vereine und alle Trainer, das kannst du auf jeden Trainer zu jeder Situation als Argument bringen.
Diese Aussage habe ich von einem, der noch viel näher als du zum Club steht, die stammt nicht von mir. Deswegen sagte ich "zu Ohren gekommen" und lasse das so stehen. Bei der Borussia gab es die Spieleraufstände, die sind absolut nachweisbar und deswegen fragte ich jemanden aus dem direkten Umfeld, ob es diese auch in Nürnberg gab.Was für "Spieleraufstände"? Ich war näher dran als du und habe davon komischerweise nichts mitbekommen.
Dass heute viele Fans den Meyer zurück haben wollen und am liebsten den Roth weg haben wollen, das weiß ich. Aber wundert es noch einen ? Dazu muß ich doch garnicht nach Nürnberg schauen, da reicht mir doch schon ein kleiner Blick hier ins Forum und komme dann zum Thema Königs.
Ich bin nicht Contra Meyer, aber auch bei weitem nicht ein PRO Meyer. Ich habe dazu meine eigene Meinung und wenn ich hier lese, dass es eine Herzensangelegenheit vom Meyer ist, so lache ich doch nur, weil das Blödsinn ist. Dazu gibt es Quellen, die genau das Gegenteil beweisen. Ergo sehe ich Meyer im Vergleich zu den anderen Kandidaten nüchtern und sehe die Vorteile und auch die Nachteile.
- ColaRumCerrano
Matmour?fohlenfieber hat geschrieben: Nur Albermann
1. wird Alberman mit einem 'n' geschriebenfohlenfieber hat geschrieben: Nur Albermann

Und ich finde das auch vorallem Matmour uns weiterhelfen wird, er war für mich bisher einer der besten und Callsen-Bracker kann uns später auch noch helfen

Michael Bradley müsste auch erstmal siene Chance bekommen
- fohlenfieber
nicht genannte Quellen sind gar keine Quellen.
Diese Andeutungen bringen und nicht weiter.
neinunderworlder hat geschrieben:Volker Finkezu alt für borussia!!

- fohlenfieber
Richtig SORRY Matmour natürlich auch.
Also Aberman und Matmour.
Was uns irgendwann mal weiterbringt interessiert nicht.
Also Aberman und Matmour.
Was uns irgendwann mal weiterbringt interessiert nicht.
Richtig.fohlenfieber hat geschrieben:nicht genannte Quellen sind gar keine Quellen.
@miami: Du erzählst von siheren Quellen und Belegen. Aber nennen kannst oder willst Du sie nie. Heißt für mich: Alles nur ein laues Lüftchen und Spekulation.
Zu Neururer: Sicher kein schlechter, aber seine vita belegt (Fakt) dass er immer für max. 1 Jahr erfolgreich ist. Ergo: Er rettet uns vor dem Abstieg und nächstes Jahr suchen wir wieder. Nee, keine Lust... Zudem hat er sich mehrfach negativ über Borussia geäußert in der Vergangenheit (legt zwar schon lange zurück, aber man ist halt nachtragend).
Mahlzeit zusammen, ich habe jetzt meinen Teil getan. War gerade in der Kirche für unsere Borussia beten. Vieleicht hilft das ja!?
gab es im doppelpass news???
gab es im doppelpass news???
Zu alt gibt´s nicht!underworlder hat geschrieben:Volker Finkezu alt für borussia!!
Vorallem 1000mal besser als eher unerfahrene Trainer wie Slomka, Doll, Effe, usw.

Finke an die Macht 

- Der Köpenicker
Falko Götz oder Ede Geyer......... :hilfe: