Was hat das nun mit 96 zu tun

Man sucht nen neuen Trainer aber die ,die einen laufenden Vertrag haben ,bei dehnen stellt man nicht ne Anfrage ,ob Interesse an einem Wechsel besteht? Ja dann hab ich mich jahrelang getäuscht , dachte hätte so was schon öfter mitbekommen.Welche Trainer fragt man dann,die schon paarJahre raus sind oder die die sich freiwillig vorstellen oder besser die,die eh kurz vor dem Rauswurf stehen ,weil die ja so gut sind.Gilt das nur für den FC ,bei anderen ist es kein Problem?? Desweiteren nur mal zu deiner Aussage von wegen 2tage später das Gerücht.Schon was offizielles vom Fc oder von anderen gehört?? Oder ist es nur das Geschwaffel vom Boulevard.

Deiner Reaktion nach scheinst du ja davon überzeugt zu sein. Wie gesagt es ist halt der verhasste FC aber ab und zu mal die Vereinsbrille auslassen.
Lass dir deine Meinung ,finde nur man sollte sich erst aufregen wenn es dann den Tatsachen entspricht.
Verstehen kann ich es dann zwar trotzdem nicht ,da ich es eher als fahrlässig ansehe ,einen interessanten finanzierbaren Trainer nicht in Betracht zu ziehen,evnt hat dieser auch Interesse an einem neuen Arbeitgeber aber....