1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Immerhin hat es 8 Stunden gedauert, bis Interna aus einer Mannschaftssitzung(!) zum Express durchgesickert sind. Das isser wirklich, der alte FC.
- LittleBilbo
Na ja zumindest Milivoje Novakovic war es diesmal nicht 
oder ist der wieder da ?

oder ist der wieder da ?
@LittleBilbo
Nö ist schon ok so ,mit so seriösen Vereinen wie sich die Borussia nun präsentiert ,kann ich nichts anfangen.Da wäre ich nervlich ja total unterfordert
Nö ist schon ok so ,mit so seriösen Vereinen wie sich die Borussia nun präsentiert ,kann ich nichts anfangen.Da wäre ich nervlich ja total unterfordert

Nie??!!!!LittleBilbo hat geschrieben:Wie oft hast Du es schon bedauert das Du Fan von so einem Verein und nicht von Borussia bist?
Et fällt inne Wiege...ob hier, in der Stadt mit der großen Kirche, oder im Gelsendorf!

Richtig Tacki 

Man kann nix dafür. Man wird in Laufweite geboren, Papa und Opa gingen auch schon dahin usw.
Den falschen Verein gibt es nicht ,nur die falsche Eistellung wie man dem gegenüber entgegentritt 

- Johnny Cache
Tja, Karnevalsverein bleibt ein Karnevalsverein. Natürlich ist das nicht wirklich Profi wenn man trotz Ausgehverboten feiern geht aber irgendwie gehört diese Scheiß-Egal Einstellung doch zu *öln.
-
Im Forum des Grauens wird schon heftig darüber diskutiert, welche Spieler im Falle des bevorstehenden Abstiegs verkauft werden sollen bzw. ob es nicht besser ist, schon zur Winterpause zu verkaufen, da es in Liga zwei schwieriger wird.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nicht, dass die Berliner (Tasmania) sich noch beleidigt fühlen. 

Es hilft ja alles nichts: Poldi muss wieder ran und die Kohlen aus dem Feuer holen. Neben Pizzaro wirkt er wahrscheinlich sogar noch spritzig.
Werde mir das Schlachtfest am Samstag vor Ort auf Schalke anschauen. Wird sicher ein Genuss.
Werde mir das Schlachtfest am Samstag vor Ort auf Schalke anschauen. Wird sicher ein Genuss.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ze Roberto hat ja nun mit 43 endgültig aufgehört. Aber wer weiß... 

Na ja, bis zur Tasmania fehlen ja noch ein paar Punkte.............. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Volle Breitseite vom Express:
https://mobil.express.de/sport/fussball ... n-28965992
Socken-Tünns Zeit läuft vielleicht auch ab.
https://mobil.express.de/sport/fussball ... n-28965992
Socken-Tünns Zeit läuft vielleicht auch ab.
- raute56
Lattenkracher64 hat geschrieben:Nicht, dass die Berliner (Tasmania) sich noch beleidigt fühlen.
So ähnlich habe ich auch gedacht: Das ist eine Beleidigung für Tasmania.
Aber eines muss man den Schreiberlingen in diesem FC-Forum lassen: Sie haben Humor...teilweise.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Der Express schreibt sich derweil die Finger wund. Und das wusste ich ja gar nicht, dass Trainer Stöger bereits im Sommer zur Disposition stand:
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... t-28962710
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... t-28962710
- BorussiaMG4ever
der abgesang kommt mir doch noch etwas zu früh.
augsburg hatte nach der hinrunde 12/13 auch nur 9 punkte und 10pkt. rückstand auf platz 15, ist am ende aber drin geblieben.
auch unsere aufholdjagd 2010/11 ist noch nicht so lange her.
für die rückrunde kommen mit heintz, hector, risse und maroh 4 absolute leistungsträger zurück.
abgestiegen sind die für mich noch nicht.
augsburg hatte nach der hinrunde 12/13 auch nur 9 punkte und 10pkt. rückstand auf platz 15, ist am ende aber drin geblieben.
auch unsere aufholdjagd 2010/11 ist noch nicht so lange her.
für die rückrunde kommen mit heintz, hector, risse und maroh 4 absolute leistungsträger zurück.
abgestiegen sind die für mich noch nicht.
wir hatten aber damals mit arango,reus,dante,hanke und co gewaltig bessere spieler im kader.bei augsburg war der abstand nach weiter oben auch nicht so gewaltig wie bei den kölnern.
und die neun punkte die die augsburger in der damaligen vorrunde erreichten muss der FC erst noch schaffen.es sind nur noch vier spiele und da spielen die noch auf schalke,in münchen und zuhause gegen freiburg und wolfsburg.realistisch sehe ich nur das spiel gegen freiburg auf augenhöhe.
und die neun punkte die die augsburger in der damaligen vorrunde erreichten muss der FC erst noch schaffen.es sind nur noch vier spiele und da spielen die noch auf schalke,in münchen und zuhause gegen freiburg und wolfsburg.realistisch sehe ich nur das spiel gegen freiburg auf augenhöhe.
Die Situation mit Augsburg kann man nicht vergleichen, da die neben einem weit besseren Torverhältnis auch mit Fürth nach der Hinrunde schon eine Mannschaft hinter sich gelassen und nur 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hatte.
Um die 9(!) Punkte auf den Relegationsplatz bis zur Winterpause aufzuholen, muss der FC erstmal 3 Spiele gewinnen. Wie das gegen die kommenden Gegner gehen soll, entzieht sich meiner Fantasie.
Um die 9(!) Punkte auf den Relegationsplatz bis zur Winterpause aufzuholen, muss der FC erstmal 3 Spiele gewinnen. Wie das gegen die kommenden Gegner gehen soll, entzieht sich meiner Fantasie.
Die sind für mich w wie weg.