Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Schubert hat es ja eindeutig gesagt. Diplomatisch heißt es, er gehe nicht an seine Leistungsgrenze. Auf den Punkt gebracht heißt es, dass Mo derzeit einfach keine Leistung im Training bringt - warum auch immer. Vielleicht Formschwankung, vielleicht Wechselgedanken.
Aber in dem Fall ist es absolut nachzuvollziehen, dass er nicht spielt. Er wird jetzt sicherlich durch den Strobl-Ausfall wieder seine Chancen kriegen. Dann liegt es an ihm was er auf den Platz bringt und ob er sich noch einmal für Borussia motivieren kann.
Aber in dem Fall ist es absolut nachzuvollziehen, dass er nicht spielt. Er wird jetzt sicherlich durch den Strobl-Ausfall wieder seine Chancen kriegen. Dann liegt es an ihm was er auf den Platz bringt und ob er sich noch einmal für Borussia motivieren kann.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich bin mir sicher, dass Mo wieder zu seiner alten Form finden wird.
Er ist halt noch nicht ausgereift und Schwankungen (in allen Bereichen) sind für sein Alter vollkommen normal.
Wichtig wird sein, dass er weiterhin das Vertrauen der Verantwortlichen spürt - auch wenn er mal ein paar Spiele draußen sitzt.
Er ist halt noch nicht ausgereift und Schwankungen (in allen Bereichen) sind für sein Alter vollkommen normal.
Wichtig wird sein, dass er weiterhin das Vertrauen der Verantwortlichen spürt - auch wenn er mal ein paar Spiele draußen sitzt.
-
Das ist richtig, aber gegen Bremen war so ein Spiel, wo er das hätte tun können.McMax hat geschrieben:Da Strobl jetzt sowieso mit einem Muskelfaserriss ausfällt, finde ich dass er wieder eine Chance verdient hat.
Manchester war ja jetzt nicht unbedingt ein Spiel wo man sich Selbstvertrauen holen konnte
Vor eben dieser Einwechslung war ich immer dafür ihn zu bringen, aber mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher.
Er hat mit Sicherheit noch eine Chance verdient, aber ihm sollte klar sein, dass er eins auf jeden Fall liefern muss: Einsatz. Schlechte Leistungen sind doch nichts außergewöhnliches und völlig in Ordnung, gerade bei einem jungen Spieler. Was die Fans aber wütend macht (das ist zumindest meine Meinung) ist fehlende Einsatzbereitschaft und Überheblichkeit. Beide Eigenschaften haben nichts bei einem Klub wie Borussia zu tun. Schaulaufen kann er wo anders.
Da hat Gladbacher den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder kann bei jungen Spielern Formschwankungen nachvollziehen, aber die Einstellung muss halt stimmen. Laufen, kämpfen und ackern kann ich auch dann, wenn mir nicht alles leicht vom Fuss geht. Ich hoffe mal das er heute spielt und Gas gibt.
- borussenmario
Würde ich mir inzwischen sogar sehr wünschen, es würde nämlich bedeuten, dass er sich im Training aufgedrängt hat und es würde die teilweise unsäglichen Spekulationen hier endlch mal etwas ausbremsen.
Und wir können einen passsicheren und kreativen Dahoud natürlich auch dringend gebrauchen, immer, aber gerade jetzt ganz besonders, wo Raffael ausgefallen ist.
Also Mo, zieh dran und dräng dich auf, dann wird der Trainer nicht auf dich verzichten wollen und können.
Und wir können einen passsicheren und kreativen Dahoud natürlich auch dringend gebrauchen, immer, aber gerade jetzt ganz besonders, wo Raffael ausgefallen ist.
Also Mo, zieh dran und dräng dich auf, dann wird der Trainer nicht auf dich verzichten wollen und können.
Ich hoffe auch das Mo heute in der Startelf steht. Ist da schon etwas Bekannt ?
- Borusse 61
Auf gehts Mo, laß es krachen.... 

- Nocturne652
Coole Sache.
Nutze deine Chance, Mo. Damit würdest du alle hier glücklich machen. Denn wir alle wollen den letztjährigen Mo zurück.

Nutze deine Chance, Mo. Damit würdest du alle hier glücklich machen. Denn wir alle wollen den letztjährigen Mo zurück.
Mo is back! 

Super Spiel von Dahoud
Da sieht man wieder wie wichtig er für uns sein kann.

Da sieht man wieder wie wichtig er für uns sein kann.
- altborussenfan
Das war ein Quantensprung gegenüber Bremen in einem schwierigen Spiel. Ich freue mich sehr. 

kein Topspiel aber klare steigerung
hat viel dirigiert , immer wieder - wenn auch punktuell - sehr aggressiv zweikämpfe gewonnen
toller pass zum 2 tor
und defeinitiv konnte man heute nichts erkennen , das er keien lust mehr hat - die richtige antwort von ihm
hat viel dirigiert , immer wieder - wenn auch punktuell - sehr aggressiv zweikämpfe gewonnen
toller pass zum 2 tor
und defeinitiv konnte man heute nichts erkennen , das er keien lust mehr hat - die richtige antwort von ihm
- Borusse 61
Sehr gut Mo... 

Schade, aber in dieser Form wohl unmöglich in Gladbach zu halten.
Wegen seines ersten passablen Saisonspiels.
Gegen Ingolstadt.

Gegen Ingolstadt.

Zuletzt geändert von Neptun am 24.09.2016 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Dahoud hat die Abwehr von Ingolstadt in der 2. Halbzeit einige male mit seinen Pässen filetiert, tolle Leistung heute.
Heute starkBorusse 61 hat geschrieben:Sehr gut Mo...
Weiter so das war klasse
.

nein, wegen seines talents und seiner hervorragenden leistungen in der letzten saison, die er hier schon abgeliefert hat ..... heilige scheiße, kann doch nicht so schwer seinluckylucien64 hat geschrieben:Wegen seines ersten passablen Saisonspiels.
Gegen Ingolstadt.
![]()
![]()

das war heute eine ansprechende leistung, klare steigerung zu bremen