Ja.Klasse den Ball erobert und dann kläglich verstümpt.Und nun ? Was hat das mit Oscar zu tun und das er beim 0:1 zu weit weg von Diego stand ?Kwiatkowski hat geschrieben:An das Leberkäsbrötchen...
... warst du nicht derjenige, der im Spieltagsthread bei der verpassten Chance von Raffael das folgende getextet hatte?
"Was macht der depp da?"
![]()
Oscar, Oscar Wendt [17]
- Leberkassemmel
Re: Oscar Wendt [17]
Ist ja auch ok, war nur eine Feststellung. Fehler passieren nun mal!quincy hat geschrieben:
Na und,Fehler passieren nun mal.
Exemplarisch nenne ich da seinen Antritt in Minute 88 auf der 10er Position, wo es dann auch gleich einen Freistoß in vielversprechender Position gab (Arango verlegt diesen wieder 1-2m nach hinten). Das ist schon wahnsinn, wie der dann nach vorne rennt um noch mal was zu bewegen. Spitzenklasse!kurvler15 hat geschrieben:Ich fand ihn nach vorne richtig stark - mal wieder.
Diese Entwicklung hätte ich ihn nie und nimmer zugetraut. Das er dermaßen stark ist, überrascht mich. Der hat sich gleich um 2-3 Klassen verbessert von heute auf morgen.
Ich finde seinen Bewegungsablauf immer so "schlaksig" irgendwie, aber für einen Linksverteidiger hat er schon eine sensationelle Technik.
Manchmal mag man ihn aber auch etwas bremsen wenn er mehr den Außenstürmer als den Verteidiger gibt. Seine primäre Aufgabe ist es immer noch Tore zu verhindern
Er kann noch dran arbeiten seine Aktionen etwas bedachter zu machen und nicht quasi bei jedem Angriff.
Aber er sprüht vor Selbstvertrauen und das merkt man ihm auch an. Für mich einfach ein toller Spieler, weil er nie aufgegeben hat und immer für seine Chance gearbeitet hat. Nun hat er sie genutzt und ist für mich nicht mehr wegzudenken. Derzeit vielleicht einer der besten Linksverteidiger der Liga.
Manchmal mag man ihn aber auch etwas bremsen wenn er mehr den Außenstürmer als den Verteidiger gibt. Seine primäre Aufgabe ist es immer noch Tore zu verhindern

Er kann noch dran arbeiten seine Aktionen etwas bedachter zu machen und nicht quasi bei jedem Angriff.
Aber er sprüht vor Selbstvertrauen und das merkt man ihm auch an. Für mich einfach ein toller Spieler, weil er nie aufgegeben hat und immer für seine Chance gearbeitet hat. Nun hat er sie genutzt und ist für mich nicht mehr wegzudenken. Derzeit vielleicht einer der besten Linksverteidiger der Liga.
- Volker Danner
Oscar sah beim 0:1 schon etwas passiv & hüftsteif aus.. ihn aber auf diese eine situation zu reduzieren wird seiner gesamtleistung nicht gerecht!
ja er stürmte nach der Führung zu viel nach vorne , fehler von ihm , aber warum bremst ihn niemand ein :
- er spielte an favres seite , wieso kommt da kein Kommando
- warum kommt kein speiler auf die idee ihm mal zu sagen was sein hauptjob ist
- warum wird kein daems gebracht , man hätte Oscar ja offensiver spielen lassen können ( da er offensiv echt gut drauf war ) oder ihn ganz runter nehmen .
Man hat doch Einwechselspieler , und aktuell bei unserer bank nicht die schlechtesten , um auf taktisches fehlverhalten zu reagieren .
Die Szene beim ausgleich war jedenfalls nicht der erste offensive ausflug
- er spielte an favres seite , wieso kommt da kein Kommando
- warum kommt kein speiler auf die idee ihm mal zu sagen was sein hauptjob ist
- warum wird kein daems gebracht , man hätte Oscar ja offensiver spielen lassen können ( da er offensiv echt gut drauf war ) oder ihn ganz runter nehmen .
Man hat doch Einwechselspieler , und aktuell bei unserer bank nicht die schlechtesten , um auf taktisches fehlverhalten zu reagieren .
Die Szene beim ausgleich war jedenfalls nicht der erste offensive ausflug
- purple haze
Favre hat ne Menge Kommandos und Handzeichen gegeben...aber glaub mal, als Spieler in so einem Hexenkessel wie gestern, wirste von alldem so gut wie nichts mitkriegen.
dann hätte ich an seiner stelle die alternative Daems gezogen ........
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Schönes Interview mit Oscar: 
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... klich.html
kicker: Worauf baut man in schweren Zeiten?
Wendt: Wissen Sie, ich komme aus einer kleinen Stadt in Schweden...
kicker: ...Skövde...
Wendt: ... richtig, das ist eine Stadt mit vielleicht 40 000 oder 50 000 Einwohnern. Und dann hält man sich vor Augen, dass ich für einen der größten Klubs der Bundesliga spiele. Ich habe das beste Leben, das ich mir vorstellen kann. So sehe ich das.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... klich.html
kicker: Worauf baut man in schweren Zeiten?
Wendt: Wissen Sie, ich komme aus einer kleinen Stadt in Schweden...
kicker: ...Skövde...
Wendt: ... richtig, das ist eine Stadt mit vielleicht 40 000 oder 50 000 Einwohnern. Und dann hält man sich vor Augen, dass ich für einen der größten Klubs der Bundesliga spiele. Ich habe das beste Leben, das ich mir vorstellen kann. So sehe ich das.
- glaba666
Wirklich schönes Interview - hab´s jetzt erst gelesen.
Schön, dass auch ein Spieler so ein bisschen "Fangefühl" mit uns teilt...
Btw: wenn schon in letzter Zeit so schnell die "Echter Borusse - unechter Borusse"- Debatte losgetreten wird, ernenne ich den guten Oscar hiermit zum echten Borussen!
Schön, dass auch ein Spieler so ein bisschen "Fangefühl" mit uns teilt...

Btw: wenn schon in letzter Zeit so schnell die "Echter Borusse - unechter Borusse"- Debatte losgetreten wird, ernenne ich den guten Oscar hiermit zum echten Borussen!

Ich hätte ihm diesr Entwicklung nicht zugetraut
- Holger.Waldenberger
Ich auch nicht, bis sehr überrascht.
- Volker Danner
man war das heute schwach.. mangelhaft!
Sorry aber schon im letzten Spiel mit großen Schwächen und heute noch schwächer. Für mich mit GX der größte Schwachpunkte in unserer Elf.
Wenn hier nicht die individuellen Riesenfehler gemacht worden wären, wäre das Ding auch nicht verloren gegangen
Allerdings denke ich das wir keine wirklich Alternative für OW haben, denn FD ist Offensiv halt leider ein Bremsschirm für die Mannschaft.
Wenn hier nicht die individuellen Riesenfehler gemacht worden wären, wäre das Ding auch nicht verloren gegangen
Allerdings denke ich das wir keine wirklich Alternative für OW haben, denn FD ist Offensiv halt leider ein Bremsschirm für die Mannschaft.
- Kwiatkowski
Kaum verlieren wir mal, ist er wieder der grosse Schwachpunkt.
Kritisieren ist in Ordnung, er hatte heute, wie fast unsere komplette Mannschaft (Ausnahmen: Ter Stegen und Hrgota) einen gebrauchten Tag gegen einen sehr starken Gegner. Wenn wir Spieler nach 1-2 schwachen Leistungen rausnehmen, müssten konsequenterweise auch Kruse, Arango, Herrmann usw. auf die Bank..
Auch mit Daems hätten wir heute wohl verloren.
Kritisieren ist in Ordnung, er hatte heute, wie fast unsere komplette Mannschaft (Ausnahmen: Ter Stegen und Hrgota) einen gebrauchten Tag gegen einen sehr starken Gegner. Wenn wir Spieler nach 1-2 schwachen Leistungen rausnehmen, müssten konsequenterweise auch Kruse, Arango, Herrmann usw. auf die Bank..
Auch mit Daems hätten wir heute wohl verloren.
Hat sich meiner Meinung nach im Spielverlauf etwas steigern können, trotzdem eher schlecht heute.
-
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun, der Einzige neben Kruse der sich nicht die Hosen voll gemacht hat. Wer die Szene zum 1:0 sich nochmal ansieht wird sehen das Müller schon vor dem Pass 3m vor Wendt (in seinem Rücken) steht.
Dann ziehen die Bayern das Spiel in die Mitte und Wendt muss einrücken.
Damit steht Müller logischerweise blank, ist aber eher unserem Abwehrverbund geschuldet und nicht unserem Oscar. Geht er nicht mit in die Mitte wird der Ball auf Kroos gelegt und der geht einfach durch.
Der Fehler liegt ganz klar beim linken Innenverteidiger, will jetzt keinen Namen nennen. Wie kann es sein das ein Mario Götze innerhalb von 7 Minuten zweimal völlig blank zentral vor unserem Tor steht??
Wenn es ein Fehler war, dann ist er klar dort anzusiedeln...., aber lasst mal die Kirche im Dorf das war der FC BAYERN, Weltpokalsieger, Championsleague, Meister DFB Pokal .....
Dann unsere Spieler als hüftsteif zu bezeichnen oder aus der Nordkurve raus zu beschimpfen, ist unter aller Kanone. Die Leute um mich herum in Block 15 waren auch nur am rummeckern, anstatt die Jungs mal anzufeuern und aufzumuntern.
Vermutlich kostet ein Spieler von uns so viel, wie einer von den Bayern im Jahr verdient, also ruhig Blut Jungs....
Dann ziehen die Bayern das Spiel in die Mitte und Wendt muss einrücken.
Damit steht Müller logischerweise blank, ist aber eher unserem Abwehrverbund geschuldet und nicht unserem Oscar. Geht er nicht mit in die Mitte wird der Ball auf Kroos gelegt und der geht einfach durch.
Der Fehler liegt ganz klar beim linken Innenverteidiger, will jetzt keinen Namen nennen. Wie kann es sein das ein Mario Götze innerhalb von 7 Minuten zweimal völlig blank zentral vor unserem Tor steht??
Wenn es ein Fehler war, dann ist er klar dort anzusiedeln...., aber lasst mal die Kirche im Dorf das war der FC BAYERN, Weltpokalsieger, Championsleague, Meister DFB Pokal .....
Dann unsere Spieler als hüftsteif zu bezeichnen oder aus der Nordkurve raus zu beschimpfen, ist unter aller Kanone. Die Leute um mich herum in Block 15 waren auch nur am rummeckern, anstatt die Jungs mal anzufeuern und aufzumuntern.
Vermutlich kostet ein Spieler von uns so viel, wie einer von den Bayern im Jahr verdient, also ruhig Blut Jungs....
wie geschrieben wir haben aktuell einfach keine wirklich Alternative auf dieser Position. Das OW leider einige Schnitzer hatte ist leider so. Diese Fehler haben dann die Türe zur Niederlage geöffnet. So gut er meist nach vorne ist so schwach ist er manchmal (insbesondere die letzten beiden Spiele) defensiv und so was kann bzw. nimmt halt unserer Mannschaft die nötige Stabilität.
Sehr schwach heute, leitete die Niederlage ein, die aber vermutlich so oder so fällig gewesen wäre an diesem Tag, weil einfach zu viele Spieler nicht ihren besten Tag hatten.
@Poliphemus
kann dir nur recht geben

kann dir nur recht geben