Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Irgendwie glaube ich nicht das Michael Frontzeck auf Max seiner Liste steht. Hier kann es auch für ME nicht um Sympatien gehen, sondern um den sportlichen Erfolg! Und sorry den kann Michael Frontzeck nicht vorweisen. Sollte der nächste Trainer wieder ein Schuss in den Ofen werden, dann muss sich auch ein ME hinterfragen lassen und das wird er wissen. ICh denke Michael Frontzeck könne wir streichen, meiner Meinung nach zumindest. Da Freidhelm Funkel Kontakte zur Borussia dementiert, könnte vieles für Mirko Slomka sprechen, auch wenn auf der anderen Seite ein Satz dagegen spricht:" Ich will international spielen!"
Andersrum, wenn er das unbedingt will, dann kann er sich das ja erarbeiten und allen Kritikern lügen strafen!
Andersrum, wenn er das unbedingt will, dann kann er sich das ja erarbeiten und allen Kritikern lügen strafen!
Frontzeck ist ein lieber netter Kerl, der bestimmt ein guter 2. Liga Trainer ist. 

[/quote]Man kann ja von ihm halten, was man möchte. Aber wie kommst du auf arroganten Selbstdarsteller ? Das triffts doch überhaupt nicht.[/quote]
Ehrlich Antwort? Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das ich den einfach nicht ab kann aber mir kommt der bei Interviews immer so arrogant und selbstverliebt vor das ich jedesmal umschalten muss. Ich finde er macht immer einen auf Oberlehrer ist aber nicht im Stande sich selber Fehler ein zu gestehen. Der präsentiert sich immer wie als hätte er als Trainer schon 5 Meistertitel geholt dabei ist er 2mal abgestiegen. Ich mag den einfach nicht.
Ehrlich Antwort? Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das ich den einfach nicht ab kann aber mir kommt der bei Interviews immer so arrogant und selbstverliebt vor das ich jedesmal umschalten muss. Ich finde er macht immer einen auf Oberlehrer ist aber nicht im Stande sich selber Fehler ein zu gestehen. Der präsentiert sich immer wie als hätte er als Trainer schon 5 Meistertitel geholt dabei ist er 2mal abgestiegen. Ich mag den einfach nicht.

also vllt doch Stanislawski?
Vieleicht mit Ziege als Co Trainer
Vieleicht mit Ziege als Co Trainer

Super. Hoffentlich hat ME objektivere Kriterien.Ehrlich Antwort? Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das ich den einfach nicht ab kann . . .
-
Mann oh Mann, es gibt immer mehr Vereine, die auf Trainersuche sind. Wir sollten jetzt schnell zuschlagen, aber BITTE nicht Frontzeck. Aber ich habe so ein blödes Gefühl, dass der es wird.
Schade, dass Funkel angeblich kein Thema ist.
Schade, dass Funkel angeblich kein Thema ist.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Direkt auf den Punkt gebracht.bart hat geschrieben:Frontzeck ist ein lieber netter Kerl, der bestimmt ein guter 2. Liga Trainer ist.

Alles Spielchen der Betroffenen und Spekulationen der Presse! Das Rennen ist noch offen!
Die Presse tappt sowas von im Dunkeln, denen glaube ich kein Wort.
- FritzTheCat
Nee, den mag ich hier eigentlich nicht mehr sehen......mir reicht die letzte Sasion!Pinguin hat geschrieben:Vieleicht mit Ziege als Co Trainer
-
In der woche wird es ein neuen Trainer geben.
Ich mag Frontzeck auch nicht und er hat halt als Trainer 2 abstiege mit zu verantworten. Ok das sagt nicht alles aber hätte so ein schlechtes Gefühl bei ihm weiß auch nicht wieso. Klar würd er meine unterstützung haben aber ne euphorie würde er nicht auslösen
Es gibt aber auch bei Transfermarkt absolut keine Gerüchte zu uns was Trainern angeht. Das ist schon einmalig sowas. Da halten se alle dicht.
Die Presse muss ja irgendwas schreiben
Ich mag Frontzeck auch nicht und er hat halt als Trainer 2 abstiege mit zu verantworten. Ok das sagt nicht alles aber hätte so ein schlechtes Gefühl bei ihm weiß auch nicht wieso. Klar würd er meine unterstützung haben aber ne euphorie würde er nicht auslösen

Es gibt aber auch bei Transfermarkt absolut keine Gerüchte zu uns was Trainern angeht. Das ist schon einmalig sowas. Da halten se alle dicht.
Die Presse muss ja irgendwas schreiben
gillt aber auch für Wollitz und Stanis....Becko hat geschrieben: Direkt auf den Punkt gebracht.

- Rex Krämer
Nik hat geschrieben:
Super. Hoffentlich hat ME objektivere Kriterien.
dann frag mal in leverkusen wie die das sehn mit dem persöhnlichen verhältnis trainer/sportchef o.ä

Bitte thema schnell erledigen.
Mit einem unverbrauchten Trainer in die neue Saison gehen.
Vielleicht mit einem Ausländichen Träner wie G. Houillier.
Mit einem unverbrauchten Trainer in die neue Saison gehen.
Vielleicht mit einem Ausländichen Träner wie G. Houillier.
Loddar, Raab, Schuster, Skibbe, Augenthaler, Gross, Rapolder können wir schon mal ausschließen! Da bin ich mir sicher!
- BILDverbrennungsAnlage
also laut den vermeintlichen Insidern bei tm sind nur Slomka und Stanislawski ein Thema, wobei Slomka die Nase vorn hat und man kurz vor einer Einigung stünde.
fänd ich gut, da dies auch meine beiden Lieblingskandidaten wären.
fänd ich gut, da dies auch meine beiden Lieblingskandidaten wären.
Eben!Lobe hat geschrieben:Alles Spielchen der Betroffenen und Spekulationen der Presse! Das Rennen ist noch offen!
Und zwar so lange, bis die Trainerposition in Leverkusen geklärt ist.
Und dort ist davon auszugehen, dass Mittwoch PK ist.
Ich mir auch.Lobe hat geschrieben:Loddar, Raab, Schuster, Skibbe, Augenthaler, Gross, Rapolder können wir schon mal ausschließen! Da bin ich mir sicher!
Erbärmlich, was die RP wieder mal macht!
Da schreiben sie Slomka hätte das gleiche Anforderungsprofil wie Borussia und schon wird der Wechsel als wahrscheinlich hingestellt
Das ist doch kein seriöser Journalismus.
Da schreiben sie Slomka hätte das gleiche Anforderungsprofil wie Borussia und schon wird der Wechsel als wahrscheinlich hingestellt

Das ist doch kein seriöser Journalismus.
Was haste denn von Herrn Schuetz erwartet?Das ist doch kein seriöser Journalismus.