Thosus hat geschrieben:Nache der Entlassung oder Rücktritt von Heynckes, lief es bei uns auch weniger gut, seltsamerweise war hier aber nicht Jos schuld, sondern Jupp wurde für alles verantwortlich gemacht.
In Nürnberg geschah nach dem Rausschmiss von Meyer das Gleiche. Hier trägt Meyer keine Schuld sondern van Heesen war grottig, weil mit Meyer der Abstieg verhindert worden wäre.
Ist schon seltsam, wie hier einfach nach Beliebtheit entschieden wird, wer an dem jeweiligen Abstieg verantwortlich ist.
Wow, du haust hier einen qualifizierten Beitrag nach dem anderen raus.
Ein typisches Beispiel ist der Beitrag vom Celtic. Jeder weiß, dass er ein Meyer Fan ist und ne Brille mit 10 Dioptrien PRO Meyer aufhat. Jetzt schreibt er, Advocaat kommt mit dem Kader nicht klar, abgelehnt. Hm, trifft das auch nicht auf Meyer zu ?
Ich will hier mal sagen, warum ich so ein großer Advocaat Fan bin. Er hatte mit der Borussia garnichts am Hut. Sein Vertrag lief über 2 Jahre mit einem Jahresgehalt von 1,5 Mio €. Das bedeutet insgesamt 3,0 Mio €, wovon ihm noch ca. 2,4 Mio € zustanden, als er zurück getreten ist. Er hätte nicht zurück treten müssen. Er hätte mit soviel Kohle sich für den Rest seines Lebens in die Karibik Sonne legen können und es sich gut gehen lassen. Er ist zum Wohle des Vereins zurück getreten und hat auf jegliche Ansprüche verzichtet. Wenn einer eine Raute hat, dann Advocaat und für meine Aussagen gibt es Quellen, also nicht nur blablabla.
Jetzt vergleiche ich das mit Köppel, dem Ur Borussen mit ganz dicker Raute im Herz oder den Meyer, der auch eine dicke Raute haben soll.
Hm, was glaubt hier einer, warum der Meyer damals Scout bei uns wurde und nach wie vor sein Gehalt bei uns einstrich ? Oder warum Köppel mit Anwalt zur Vertragsunterzeichnung kam und bei Beendigung selbst noch ein paar hundert Tausend Euros einklagte ? Weil denen die Borussia eine Herzensangelegenheit ist ?
Wie naiv hier manche sind, köstlich. Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass der Meyer ein Gehalt von schlappen 140.000,- € im Monat hat ? NETTO, also zzgl. Prämien ? Na dann lest doch mal den Artikel über den Rechtsstreit mal genauer, denn die Gehälter Juni und Juli stehen aus und da macht er 280.000,- € geltend. Da steht aber auch, dass sein Jahresgehalt 1,7 Mio € beträgt. Das wären dann 1,7 Mio Gründe, dass die Borussia seine Herzensangelegenheit sein wird.