TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
-
@Stefan. Keine Ahnung ob ich öfters mir Heimspiele von Hoffenheim ansehe. Kommt darauf an wo wir spielen zu dem Zeitpunkt usw. Wenn suche ich mir bestimmte Gegner aus, gegen Cottbus oder Wolfsburg z.B. wirste mich dort nicht finden. Außerdem gehe ich auch ab und an zu Heimspielen der Eintracht. Die sind auch nur knappe 50 Km von mir weg.
Aha und warum sollte das so sein???MG-MZStefan hat geschrieben:Das freut mich EFO, Du wirst ja sicherlich öfter da sein.
14.000 Dauerkarten? Und nur 198 "Fans" bei eurem ersten 1. Liga Spiel in Cottbus? Ihr seid alles kleine Hopps, wa?
Na hoffentlich wird die Bude schon gegen Schalke fertig. Danach könnte ihr sie nämlich grad mal wieder neu bauen.
- MG-MZStefan
MG-MZStefan hat geschrieben:Da Du ja 17 Dauerkarten hast, darfst Du Dir den Event dann gleich live und in Farbe angucken, wenn die Schalker aus der Bude ne Achterbahn machen.
Hoffentlich erschrickt sich Hopp nicht allzu sehr, nicht dass er sich noch die Pulle Weißwein über´n Frack kippt.
Hmm komisch, ich kann mich gar ned daran erinnern das die Schalker Fans als außerordentlich aggressiv gelten?!?!?! So langsam hab ich den Verdacht das mit dir was ned stimmt.

- MG-MZStefan
Ihr seid eigentlich nirgends beliebt, und im Ruhrpott erst recht nicht. Nur zu Deiner Info. Frag mal den, dem Du bei jeden Heimspiel einen bl***, der hatte schon Muffesausen bei nem B-Jugend Spiel gegen Dortmund. Der Held.
So, ich mach jetzt was sinnvolleres, wünsche Euch noch viel Spaß hier, und mach doch bitte mal mit EFO ein Foto an Eurem Bahnhof. Muss nicht bei der in Deiner sig genannten Tätigkeit sein, wäre aber lustig.
Bis neulich.
So, ich mach jetzt was sinnvolleres, wünsche Euch noch viel Spaß hier, und mach doch bitte mal mit EFO ein Foto an Eurem Bahnhof. Muss nicht bei der in Deiner sig genannten Tätigkeit sein, wäre aber lustig.
Bis neulich.
- MG-MZStefan
Du hast mal wieder alles falsch verstanden. Oder gar nix, je nachdem...MG-MZStefan hat geschrieben:Ihr seid eigentlich nirgends beliebt, und im Ruhrpott erst recht nicht. Nur zu Deiner Info. Frag mal den, dem Du bei jeden Heimspiel einen bl***, der hatte schon Muffesausen bei nem B-Jugend Spiel gegen Dortmund. Der Held.
Bis neulich.
-
@Stefan. Woher willste denn wissen wo Hoffenheim beliebt ist und wo nicht ? Du bildest dir also dein Urteil daraus was du in den verschiedenen Foren so liest ?
Bleibt die Frage wer denn nicht gemocht wird, ist es wirklich Hoffenheim als Verein oder doch mehr Dietmar Hopp ?
Bleibt die Frage wer denn nicht gemocht wird, ist es wirklich Hoffenheim als Verein oder doch mehr Dietmar Hopp ?
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 20.08.2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich verstehe mich mit Stefan soweit gut, haben auch meistens dieselben Ansichten bis auf wenige Ausnahmen (Köln, jetzt Hoffenheim).
Wenn du dir hier mal alle Seiten durchliest stellste fest, dass fast auf jeder Seite Hopp angegriffen wird bzw. er nicht gut wegkommt ohne eine vernünftige Begründung zu bekommen warum sie Hopp nicht mögen. Um dies nicht näher erläutern zu müssen wird kurzer Hand Hoffenheim an sich als Scheiße abgestempelt und sogar als Sig verwendet.
Außerdem wird selten über über Hoffenheim selbst diskutiert, vielmehr geht es auf die persönliche Ebene oder speziell gegen Hopp, wie gestern wieder.

Wenn du dir hier mal alle Seiten durchliest stellste fest, dass fast auf jeder Seite Hopp angegriffen wird bzw. er nicht gut wegkommt ohne eine vernünftige Begründung zu bekommen warum sie Hopp nicht mögen. Um dies nicht näher erläutern zu müssen wird kurzer Hand Hoffenheim an sich als Scheiße abgestempelt und sogar als Sig verwendet.
Außerdem wird selten über über Hoffenheim selbst diskutiert, vielmehr geht es auf die persönliche Ebene oder speziell gegen Hopp, wie gestern wieder.
-
Ich habe ihm eine Frage gestellt. Wenn ich ihm etwas unterstelle verwende ich einen Satz/Aussage und nie eine Frage.Viersener hat geschrieben:klar EFO ALLE mögen nun TSG und finden Hopp geil und sind neidisch
aber das was du Stefan unterstellst machst wohl du
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 20.08.2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für deine Aufmerksamkeit!KEGELEFO hat geschrieben: Wenn du dir hier mal alle Seiten durchliest stellste fest, dass fast auf jeder Seite Hopp angegriffen wird bzw. er nicht gut wegkommt ohne eine vernünftige Begründung zu bekommen warum sie Hopp nicht mögen. Um dies nicht näher erläutern zu müssen wird kurzer Hand Hoffenheim an sich als Scheiße abgestempelt und sogar als Sig verwendet.

Soll ich begründen wieso ich Hopp/Hoffenheim nicht mag?
kew.... und EFO...
dazu seid ihr beide ja da.... wenn ihr Stolz auf das erreichte seid von TSG... bitte 
Aber ich sage nur DSF berichte... da war immer alle 3-5min der Hopp in der vip loge zusehen wie er da sein essen genießt. Und wie toll er doch sei...
und die TSG fans fallen auf dem noch rein.... aber bitte

Aber ich sage nur DSF berichte... da war immer alle 3-5min der Hopp in der vip loge zusehen wie er da sein essen genießt. Und wie toll er doch sei...
und die TSG fans fallen auf dem noch rein.... aber bitte

-
Ist jeden Tag der Fall, aber nicht nur in diesem Thread. Es gibt halt User die können/wollen nicht vernünftig mit anderen Fans diskutieren weil sie sich entweder für was besseres halten oder meinen hier dürfen nur Gladbachfans schreiben. Wenn man als Gladbachfan mit denjenigen diskutiert wird man blöde angemacht oder sogar selbst angegriffen.
Manchmal machste dir schon Gedanken ob solche Leute gut sind für den eigenen Verein oder sie mit ihrem Verhalten diesen nicht sogar einen Imageschaden zufügen wie die Chaoten im Stadion.
Manchmal machste dir schon Gedanken ob solche Leute gut sind für den eigenen Verein oder sie mit ihrem Verhalten diesen nicht sogar einen Imageschaden zufügen wie die Chaoten im Stadion.
Ich glaube man sollte diesen Schrott hier schliessen,jedes Wort über Hoffenheim ist eins zuviel-das Niveau des einzigen Anhängers (bewusst nicht Fans) ist auch mehr als bescheiden!
Ich denke in zehn Jahren,wenn Herr SAP ein neues Hobby hat,wird keiner mehr über diese Retorte reden!
Da ich mal in Mannheim studiert habe,werde ich mir das Spiel geben-bin schon gespannt auf den Wind der aus der 1899er Kurve kommt-bestimmt gigantisch-dieser Beitrag war natürlich nicht ironisch gemeint!
Ich denke in zehn Jahren,wenn Herr SAP ein neues Hobby hat,wird keiner mehr über diese Retorte reden!
Da ich mal in Mannheim studiert habe,werde ich mir das Spiel geben-bin schon gespannt auf den Wind der aus der 1899er Kurve kommt-bestimmt gigantisch-dieser Beitrag war natürlich nicht ironisch gemeint!