Karim Matmour
- House M.D.
Also auf der Position auf der er am liebsten spielt. Auch "Lieblingsposition" genannt 

Re: Karim Matmour [40]
Hä? :hilfe: Willst du mir damit etwas sagen?
- House M.D.
Sinnfrei, House!
Zuletzt geändert von House M.D. am 06.12.2009 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
OK, wenn das dein ernst ist, verstehe ich so einiges besser.
Meine Lieblingsposition war immer Stürmer, aber nach anfänglichen Erfolgen hatte ich dann eine ähnliche Torqoute wie z.B. Friend, woraufhin mich mein Trainer zum offensiven MF-Spieler gemacht hat. Da musste ich mehr laufen, was mir nicht behagte, aber erfolgreicher hab ich dennoch gespielt. Dennoch wäre ich immer noch wie Matmour lieber Stürmer. Interessierte aber weder Manschaft noch Coach. Und jetzt?
Meine Lieblingsposition war immer Stürmer, aber nach anfänglichen Erfolgen hatte ich dann eine ähnliche Torqoute wie z.B. Friend, woraufhin mich mein Trainer zum offensiven MF-Spieler gemacht hat. Da musste ich mehr laufen, was mir nicht behagte, aber erfolgreicher hab ich dennoch gespielt. Dennoch wäre ich immer noch wie Matmour lieber Stürmer. Interessierte aber weder Manschaft noch Coach. Und jetzt?
-
Ich kenne das Problem von Kaste, wollte auch immer Stürmer sein, war aber als 6er immer am Besten.
Die Lieblingsposition muss nicht unbedingt die Position sein, wo uns ein Spieler am meisten helfen kann.
Ein Daems sagte anfangs in Liga 2 auch, dass er am liebsten LV spiele, uns aber innen viel mehr half, weil auch Voigt auf Außen ne gute Sache machte.
Die Lieblingsposition muss nicht unbedingt die Position sein, wo uns ein Spieler am meisten helfen kann.
Ein Daems sagte anfangs in Liga 2 auch, dass er am liebsten LV spiele, uns aber innen viel mehr half, weil auch Voigt auf Außen ne gute Sache machte.
- House M.D.
Wenn ich meinen Post nochmal durchlese muss ich sagen das es wirklich Schwachsinn ist, Kommando zurück.GigantGohouri hat geschrieben: Die Lieblingsposition muss nicht unbedingt die Position sein, wo uns ein Spieler am meisten helfen kann.
.

- House M.D.
Irgendwann schießt jeder mal nen dicken BockKaste hat geschrieben:Fettes Respekt an House!

Hatte grade nur das Beispiel von Lincoln bei Galatasaray im Kopf. Er war als offensiver Mittelfeldspieler effektiv und sammelte seine Scorerpunkte, dann der Systembedingte Wechsel auf die Flügel und Knatsch mit dem Trainer. Irgendwie hab ich dann den voreiligen Schluss gezogen, Lieblingsposition = beste Position. Das von dir geschilderte Problem kenne ich persönlich auch nur zu gut...
Siehe Insua, der bei uns dann auch hängende Spiteze spielen musste. Diesmal ein Beispiel für dich, denn der hätte auf seiner Libelingsposition sicher mehr geglänzt. So is dat! 

- HerbertLaumen
Da sind wir aber froh, dass Borussia dich Durchblicker hatKaste hat geschrieben:Alle lassen sich vom Einsatz blenden ...

Danke... 

Verfluchter Afrika-Cup!Kostet ihn die ersten drei Spiele in der Rückrunde,ich finde seine Entwicklung im Moment ziemlich gut.Könnte den Stammplatz kosten....
- ein irrer ausm 16er
Bin gespannt, wie sich seine Abwesenheit dann bemerkbar macht.
Spielt ja eigentlich seitdem er hier ist immer, obwohl er doch so umstritten ist...
So viel kann der dann doch nicht falsch machen, oder?
Spielt ja eigentlich seitdem er hier ist immer, obwohl er doch so umstritten ist...
So viel kann der dann doch nicht falsch machen, oder?
-
Es wird uns Samstag eine komplette algerische Connection im Borussia-Park erwarten.
Eine Gruppe Algerier ist nur wegen Matmour angreist, um ihn beim Training anzufeuern und auch beim Spiel gegen Hannover.
Waren gestern beim Training mit 2 Dicken Algerienflaggen, in denen selbst der Bulle von Tölz absaufen würde.
Übernachten in Paris und sind wirklich alle nur wegen Matmour angereist (vllt. noch wegen Haggui von 96), haben nachm Training gestern ne Ewigkeit mit ihm gequatscht, alter war der happy.
Geile Aktion find ich.
Eine Gruppe Algerier ist nur wegen Matmour angreist, um ihn beim Training anzufeuern und auch beim Spiel gegen Hannover.
Waren gestern beim Training mit 2 Dicken Algerienflaggen, in denen selbst der Bulle von Tölz absaufen würde.
Übernachten in Paris und sind wirklich alle nur wegen Matmour angereist (vllt. noch wegen Haggui von 96), haben nachm Training gestern ne Ewigkeit mit ihm gequatscht, alter war der happy.
Geile Aktion find ich.
Oh man, Gigant, und ich war nicht da
Wollte eigentlich rüberfahren, aber dann war es mir einfach zu kalt. So ein Mist!

Wollte eigentlich rüberfahren, aber dann war es mir einfach zu kalt. So ein Mist!
@Gigant: ist Haggui nicht Tunesier?
GigantGohouri hat geschrieben:Es wird uns Samstag eine komplette algerische Connection im Borussia-Park erwarten.
Geile Aktion find ich.
Die hab ich gestern auch gesehen.
Die machen bestimmt mehr Stimmung als der Haufen aus Hannover.
-
Stimmt patte.
Dann kommen die wohl wirklich nur wegen Matmour, das mit Haggui war nur ne Vermutung meinerseits.
Sind die irre.
Dann kommen die wohl wirklich nur wegen Matmour, das mit Haggui war nur ne Vermutung meinerseits.
Sind die irre.

- HerbertLaumen
Yahia und Ziani spielen noch in der algerischen NM.
aber nicht bei 96. Echt krasse Geschichte mit den Jungs