hinkman hat geschrieben:[
Zami, Haiger-Burbach ist bei mir quasi um die Ecke
Booaaah, dann mach ich beim nächsten Mal einen Schlenker und komm dich besuchen

hinkman hat geschrieben:[
Zami, Haiger-Burbach ist bei mir quasi um die Ecke
Und die anderen 4000???powerSWG hat geschrieben:Ich finde es gut und fair, dass die DK-Inhaber bevorzugt werden.
Viele stehen seit Jahren in der Kurve, haben viele schlimme Spiele gesehen und trotzdem alles gegeben.
Ich hoffe auf 45000 Gladbacher und 5047 Bayern im Stadion.
Motzkoffer hat geschrieben:Ich habe jetzt noch mal gegoogelt, wegen Kartenzuteilung bei einem möglichen Finale, da überall Zahlen zwischen 15.000 und 20.000 pro Verein rumgeistern. Schalke hatte wohl letztes Jahr 16.000 Karten bekommen bzw. an Fans zugeteilt.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=87Darüber hinaus erhalten die Finalisten ein bestimmtes Kontingent. Die genauen Quoten werden nach den Halbfinals im Frühjahr 2011 festgelegt und auf DFB.de veröffentlicht.
viel mehr ... aber: nur weil jemand ne Loge mietet für ein Jahr hat dieser jemand absolut NICHT verdient sich sagen zu lassen, wegen IHM müssen treue Gladbachfans vorm TV sitzen. Was für ein Quatsch! Ich kann auch in ner Loge treuer Fan sein - und wenn ichs nicht bin kanns jedem anderen auch egal sein, wenn die Karte bezahlt ist (und die ist bezahlt) ... also etwas mehr Hirn einschalten bitte.Detja65 hat geschrieben: Bekommen vermutlich Sponsoren, oder Freunde von Sponsoren, oder Freunde von Freunden vom Gärtner eines Sponsors. Die normalerweise mit Fußball eh nicht´s am Hut haben und lieber Golf spielen![]()
Und dafür müssen dann weitere 4.000 treue Gladbachfans vorm Fernseher sitzen.
Borusse16x hat geschrieben:Wie viel € Topspielzuschlag gibt es denn?