Mahmoud Dahoud [8]
- Titus Tuborg
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Unser Trainer hat gestern auf Nachfrage in der PK schon recht deutliche Worte über Mo gefunden...scheint tatsächlich aktuell recht weit von einem Einsatz von Beginn an entfernt zu sein...
und nach dem letzten spiel kann man schubert nur recht geben , hätte ihn auch nicht gebracht , der braucht mal nen denkzettel und wenn er ihn nicht kapiert soll er eben gehen
solche beleidigten Leberwürste machen jedes team kaputt
also entweder klar in der birne werden , was ich hoffe, oder tschö
kann man aber auch verstehen , wird maxi doch max 2 bis 2,5 mio pro jahr für ne verlängerung bieten - wäre wir da nicht alle lustlos bei so wenig wertschätzungMoselfohlen hat geschrieben:Tja, wenn die Insel mit den Scheinen winkt, dann werden Berater und Spieler schwach und sind beleidigt, wenn keine Freigabe erteilt wird. Es vergeht ja kaum ne Woche, in der nichts passiert, dass der LFC Mo unbedingt haben will. Das da Motivation und Leistung sinkt, sollte zwar nicht sein, aber im Falle Mo ists wohl so. Sonst gibt es wohl keine Erklärung für den Leistungsabfall.

kann man das mal sinngemäss zitierenTitus Tuborg hat geschrieben:Unser Trainer hat gestern auf Nachfrage in der PK schon recht deutliche Worte über Mo gefunden...scheint tatsächlich aktuell recht weit von einem Einsatz von Beginn an entfernt zu sein...
Das verstehe wer will 

-
Klinke hat geschrieben:und nach dem letzten spiel kann man schubert nur recht geben , hätte ihn auch nicht gebracht , der braucht mal nen denkzettel und wenn er ihn nicht kapiert soll er eben gehen

Sollte es so sein, muss ich sagen: Hut ab vor der Konsequenz unseres Trainers. So sollte es sein. Immer schön nach Leistung aufstellen.Klinke hat geschrieben:und nach dem letzten spiel kann man schubert nur recht geben , hätte ihn auch nicht gebracht , der braucht mal nen denkzettel und wenn er ihn nicht kapiert soll er eben gehen
Und wenn es weiter so läuft, auch vor einem Tribuenenplatz nicht zurückschrecken.
Nicht falsch verstehen: ich halte ihn für sehr talentiert. Aber der Verein, die Mannschaft geht vor.
- fussballfreund2
Keiner von uns kennt doch die Gründe, warum Schubert ihn nicht aufstellt. Hier schießen die Spekulationen dermaßen ins Kraut......
Wenn er charakterlich so daneben wäre, würde Schubert ihn wohl auch nicht auf die Bank setzen. Er ist einfach ein wenig außer Form und das sollte man ihm nach dieser letzten tollen Saison auch zugesteh´n. Er ist schließlich noch kein "alter Hase" und befindet sich immer noch in der Entwicklung. Also ruuuuuhig
Wenn er charakterlich so daneben wäre, würde Schubert ihn wohl auch nicht auf die Bank setzen. Er ist einfach ein wenig außer Form und das sollte man ihm nach dieser letzten tollen Saison auch zugesteh´n. Er ist schließlich noch kein "alter Hase" und befindet sich immer noch in der Entwicklung. Also ruuuuuhig

ich habe mir die PK nochmals angesehen, ich habe diese Stelle nicht finden können. Wann genau hat er dies gesagt?Titus Tuborg hat geschrieben:Unser Trainer hat gestern auf Nachfrage in der PK schon recht deutliche Worte über Mo gefunden...scheint tatsächlich aktuell recht weit von einem Einsatz von Beginn an entfernt zu sein...
Das war am Ende der PK. Da hat ihn ein Reporter gefragt, warum er schon wieder nicht zum Einsatz kam. Schubert schaute schon bei der Fragestellung etwas genervt und konterte "waren Sie denn diese Woche beim Training dabei?"
Er hat die Nichtberücksichtigung dann erneut mit seinem derzeitigen Leistungsstand begründet, er sei nicht bei 100%, die anderen derzeit vor ihm.
Nichts neues also.
Er hat die Nichtberücksichtigung dann erneut mit seinem derzeitigen Leistungsstand begründet, er sei nicht bei 100%, die anderen derzeit vor ihm.
Nichts neues also.
- vfl-borusse
Habe sie auch nicht gesehen aber hier etwas darüber gefunden:
......Dazu kann Schubert nach eigener Auffassung mit Mo Dahoud momentan auf einen anderen steten Ideen-Produzenten der vergangenen Saison nicht zurückgreifen. „Mo erreicht im Training derzeit seine Leistungsgrenze nicht. Er muss mehr an sich arbeiten, um für die Start-Elf in Frage zu kommen“, erklärte Schubert und rechtfertigte sich: „Schließlich muss ich so aufstellen, dass wir Aussichten auf einen Erfolg haben.“ Dahoud war in dieser Spielzeit eigentlich für den großen Durchbruch vorgesehen........
http://www.wz.de/lokales/moenchengladba ... -1.2280301
und das hier :
.....Doch aktuell ist der 20-Jährige weit davon entfernt, Borussia besser zu machen. Das geht zum einen als normale Schwankung eines Talentes durch, zum anderen sehen viele das eben auch als Folge der vielen Transfergerüchte um ihn. "Mo ist momentan nicht an der Leistungsgrenze, die er schon mal hatte. Er muss daran arbeiten, sich wieder mehr zu empfehlen, wie jeder andere auch", sagte Schubert kurz und knapp......
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6279610
......Dazu kann Schubert nach eigener Auffassung mit Mo Dahoud momentan auf einen anderen steten Ideen-Produzenten der vergangenen Saison nicht zurückgreifen. „Mo erreicht im Training derzeit seine Leistungsgrenze nicht. Er muss mehr an sich arbeiten, um für die Start-Elf in Frage zu kommen“, erklärte Schubert und rechtfertigte sich: „Schließlich muss ich so aufstellen, dass wir Aussichten auf einen Erfolg haben.“ Dahoud war in dieser Spielzeit eigentlich für den großen Durchbruch vorgesehen........
http://www.wz.de/lokales/moenchengladba ... -1.2280301
und das hier :
.....Doch aktuell ist der 20-Jährige weit davon entfernt, Borussia besser zu machen. Das geht zum einen als normale Schwankung eines Talentes durch, zum anderen sehen viele das eben auch als Folge der vielen Transfergerüchte um ihn. "Mo ist momentan nicht an der Leistungsgrenze, die er schon mal hatte. Er muss daran arbeiten, sich wieder mehr zu empfehlen, wie jeder andere auch", sagte Schubert kurz und knapp......
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6279610
es gibt viel zu tun mo, packe es an!!!!
- vfl-borusse
Ja, das hoffe ich auch das es was wird. Ein Dahoud mit den guten Leistungen (und Einstellung ??) der letzten Saison würde uns sicher gut tun.
Ich mag es wie er letzte Saison aufgetreten ist bzw Fussball gespielt hat.

Ich mag es wie er letzte Saison aufgetreten ist bzw Fussball gespielt hat.

@BorMG, @vfl-borusse
Danke
Danke
Da Strobl jetzt sowieso mit einem Muskelfaserriss ausfällt, finde ich dass er wieder eine Chance verdient hat.
Manchester war ja jetzt nicht unbedingt ein Spiel wo man sich Selbstvertrauen holen konnte
Manchester war ja jetzt nicht unbedingt ein Spiel wo man sich Selbstvertrauen holen konnte
- Bökelfohlen
......haben wir mit diesem Ödegaard den neuen Mo an der Angel??????? 

- vfl-borusse
Hoffe dieser Einsatz kommt aber nicht gegen Barca - da kann es ja eigentlich nur schiefgehen
Ich dachte auch erst mal an Ingolstadt 

Natürlich können wir alle nur mutmaßen, aber hey der Junge ist grad mal 20 geworden.
Er ist ein ungalublich guter Kicker, dem mann den Spaß am Ball immer angesehen hat.
Auf einmal stand er im Rampenlicht und war auch als Interviewpartner heiß begehrt.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass max Eberl mal vor der Kamera gesagt hat, dass Mo noch keine Interviews geben möchte.
Allein das zeigt doch, dass Mo sensibel ist und noch nicht genau den Hype um seine Person einzuschätzen weiß.
Ich finde dieses Verhalten absolut in Ordnung und auch dem Alter entsprechend ok.
Es sind halt nicht alle gleich Medienprofis und Selbstdarsteller.
Das Traurige ist aber, dass es anscheinend mit Zurückhaltung nicht mehr in diesem Zirkus funktioniert.
Da werden dann die großen Clubs aus dem Ausland aufmerksam, die Berater bekommen das Dollarzeichen in die Augen und weiß Gott wer noch alles auf ihn einredet.
Dass dann solch ein Spieler vielleicht zu sehr den Kopf einschaltet und dadurch nicht mehr ungezwungen kicken kann........sorry dafür habe ich absolutes Verständnis.
Wenn er wirklich jetzt beleidigt wäre und charakterlich so mies, wie hier von einigen beschrieben, dann glaube ich auch, wäre von Vereinsseite schon reagiert worden und er wäre auch nicht regelmäßig im Kader.
Aber auch das ist nur Vermutung und Spekulatius.
Er ist ein ungalublich guter Kicker, dem mann den Spaß am Ball immer angesehen hat.
Auf einmal stand er im Rampenlicht und war auch als Interviewpartner heiß begehrt.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass max Eberl mal vor der Kamera gesagt hat, dass Mo noch keine Interviews geben möchte.
Allein das zeigt doch, dass Mo sensibel ist und noch nicht genau den Hype um seine Person einzuschätzen weiß.
Ich finde dieses Verhalten absolut in Ordnung und auch dem Alter entsprechend ok.
Es sind halt nicht alle gleich Medienprofis und Selbstdarsteller.
Das Traurige ist aber, dass es anscheinend mit Zurückhaltung nicht mehr in diesem Zirkus funktioniert.
Da werden dann die großen Clubs aus dem Ausland aufmerksam, die Berater bekommen das Dollarzeichen in die Augen und weiß Gott wer noch alles auf ihn einredet.
Dass dann solch ein Spieler vielleicht zu sehr den Kopf einschaltet und dadurch nicht mehr ungezwungen kicken kann........sorry dafür habe ich absolutes Verständnis.
Wenn er wirklich jetzt beleidigt wäre und charakterlich so mies, wie hier von einigen beschrieben, dann glaube ich auch, wäre von Vereinsseite schon reagiert worden und er wäre auch nicht regelmäßig im Kader.
Aber auch das ist nur Vermutung und Spekulatius.