arangoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaalRONALDINHO10 hat geschrieben:ARANGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL

ich bin entzückt
arangoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaalRONALDINHO10 hat geschrieben:ARANGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL
Hallo Bruno, ich bin jetzt 41 Jahre alt geworden, bin seit über 30 Jahren Gladbachfan, hab miterleben müssen, dass der FCkln Meister wurde und wir nur Vize waren, hab gelitten, geschwitzt, geheult und mich gefreut über jeden einzelnen, klitzekleinen Punkt.Bruno hat geschrieben:Bitte hört mal mit der Spammerei auf, sonst machen wir hier dicht.
Da lass ich mich mal Überraschen. Wird auf der HP von RCD Mallorca nicht bestätigt.Wiesenraute hat geschrieben:FIX - Der Deal ist FIX
![]()
![]()
Warum? Weil ich es gerne genauer hätte? Wenn man jeden FIX genannten Wechsel den die User hier rein Posten, einfach ernst nimmt, dann hätten wir 2 super Teams.Bökelbernd hat geschrieben: Dir ist wohl langweilig!
RONALDINHO10 hat geschrieben:ARANGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL
Zum 2.mal hat geschrieben:
Warum? Weil ich es gerne genauer hätte? Wenn man jeden FIX genannten Wechsel den die User hier rein Posten, einfach ernst nimmt, dann hätten wir 2 super Teams.
Wenn alles perfekt ist, warum erscheint dann dieser Auszug aus der Bild sogar auf der Borussia HP ?Su3de hat geschrieben:"BILD: Herr Eberl, wann wird mit Juan Arango der letzte Neue kommen?
Eberl: „Wir sind an einer schnellen Klärung interessiert. Es wäre optimal, wenn er am 6. Juli kommen könnte. Aber noch ist nichts perfekt, auch andere Klubs sind interessiert. Was mich nicht überrascht.“"
Hessenraute hat geschrieben:FIX - Der Deal ist FIX
![]()
![]()
schickes bild drunterMikael2 hat geschrieben:Auch wenn es noch nicht von den Vereinen bestätigt wurde, findet man keinen aktuellen Presseartikel mehr, in dem das nicht als fix angesehen wird. Hier noch ein Link zu einer Seite aus Venezuela: http://www.elperiodiquito.com/news/article/30893.
..........................
Kann zwar kein Spanisch, aber es liest sich so, als wären schon Medizin-Checks geplant, dann gehts wohl nur noch um Formsachen?Hessenraute hat geschrieben:...
http://www.diariodemallorca.es/seccione ... o-Borussia
Hier stehts doch bereits drin...von vor 1,5 std.