Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Besser als geistig unbeweglich, wie so mancher Fan.
stimmt wohl! Rote Laterne
stimmt wohl! Rote Laterne
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Aha!bart hat geschrieben:Wei Du den gewählt hasst

Danke Bart.

Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich nicht Frontzeck!borusse1174 hat geschrieben:Ich bin (zugegebenermaßen voreingenommen) gegen eine Verpflichtung von Michael Frontzeck. Was der in Bielefeld für einen Scherbenhaufen zurückgelassen hat und diesen auch noch permanent schöngeredet hat, passt auf kein Schiffsdeck. Viele aus dem Bielefelder Umfeld (ich war damals selbst Fußballobmann bei einem Fanclub dort und habe immer noch gute Kontakte zu Vereinsangehörigen und langjährigen Begleitern des Vereins) sind überhaupt nicht gut auf diesen Coach zu sprechen. Gar nicht mal wegen dem Abstieg, vielmehr hat seine uneinsichtige, zum Teil sehr arrogant wirkende Art, zu einer Vergiftung des Betriebsklimas bei der Arminia geführt. Das Einzige, was ihn da so lange gehalten hat, war, laut Aussage mehrerer Vereinsangehöriger die Unfähigkeit der Hauptverantwortlichen im Verein, den Missstand frühzeitig zu erkennen und die Reißleine früher zu ziehen.
So was, von Leuten direkt vor Ort zu hören, macht's mir nicht gerade einfacher mit dem Namen Michael Frontzeck die Optimallösung für den Verein zu verbinden. Natürlich kann sich das ja in seinem vertrauten Umfeld und mit Sachverständigen im Rücken ja vollkommen anders darstellen, aber auf Grund der Geschehnisse in Bielefeld darf meinetwegen auch jemand anderes auf dem Trainerstuhl platznehmen.
Eckpfeiler haben wir genug aujedenfall welche die sich so bewegen!
Ich glaube das ist falsch verstanden worden! Damit ist kein Spieler gemeint!!!!!!!!!!!!
Ich glaube das ist falsch verstanden worden! Damit ist kein Spieler gemeint!!!!!!!!!!!!
- kraufl
Mit den im Moment diskutierten Namen Stanislawski, Slomka, Frontzeck kann ich gut leben.Wichtig wäre es, bald eine Entscheidung zu treffen.Nachdem sich die Transfers von Onyewu und Milijas zerschlagen haben, stehen wir in Sachen Neuzugänge doch mal wieder langsam unter Druck.Und da der neue Trainer ja einbezogen werden muss, sollte er möglichst bald feststehen.
- Ahr-Borusse
Eberl hat mehrfach gesagt, daß die Entscheidung diese Woche fallen soll. Wenn das gelingt reicht die Zeit.

Ahr-Borusse hat geschrieben:Eberl hat mehrfach gesagt, daß die Entscheidung diese Woche fallen soll. Wenn das gelingt reicht die Zeit.
![]()
![]()
Das glaubst ich nich.
Is schon alles klar Trainer und auch Neuzugänge!
Soviel zum DatenschutzBecko hat geschrieben:
Aha!![]()
Danke Bart.

-
Quelle??? Wer sind denn Trainer und Neuzugänge???MickF hat geschrieben:Is schon alles klar Trainer und auch Neuzugänge!
- Becko
naja, wenn nur ich das sehe ist´s ja ok.
- Becko
@ MickF
soll das Michael Frontzeck heißen?
soll das Michael Frontzeck heißen?
Wird es am Ende doch meine Favorisierte Lösung, die ich auch schon or Meyer gehofft hatte?
http://www.rp-online.de/public/article/ ... -sich.html
http://www.rp-online.de/public/article/ ... -sich.html
Ich hoffe inständig das es nicht Frontzeck wird. Ich hab selten so einen arroganten Selbstdarsteller gesehen der tatsächlich (im Trainergeschäft) noch nichts erreicht hat.
michael frontzek würde mMn nicht zum Verein passen. Kann mir mit ihm keine Längere Lösung vorstellen. Wenn er kommt wird es zur Winterpause wieder Trainerwechselgerüchte geben.
Ich lasse mich jedoch gerne vom gegenteil überzeugen.

Ich lasse mich jedoch gerne vom gegenteil überzeugen.
bitte nicht Frontzeck...beeindruckende Visite mit Aachen und Bielefeld abgestiegen
im Kicker hat Funkel jeglichen Kontakt zur Borussia dementiert...
hoffentlich wirds Slomka oder Christian Gross. Stanislawski würde ich es auch zutrauen.
im Kicker hat Funkel jeglichen Kontakt zur Borussia dementiert...
hoffentlich wirds Slomka oder Christian Gross. Stanislawski würde ich es auch zutrauen.
- HerbertLaumen
RP-Live-Ticker zu den Trainerwechseln in der Bundesliga: http://ticker.rp-online.de/bundesliga/rpo/ 

- Becko
Das sind auch meine Favoriten!Pinguin hat geschrieben: hoffentlich wirds Slomka oder Christian Gross.

Stanislawski, Funkel oder Slomka.
Sind meine Favoriten.....
Bei Frontzeck habe ich kein gutes Gefühl.........
Sind meine Favoriten.....
Bei Frontzeck habe ich kein gutes Gefühl.........
- kraufl
Man kann ja von ihm halten, was man möchte. Aber wie kommst du auf arroganten Selbstdarsteller ? Das triffts doch überhaupt nicht.Andi79 hat geschrieben:Ich hoffe inständig das es nicht Frontzeck wird. Ich hab selten so einen arroganten Selbstdarsteller gesehen der tatsächlich (im Trainergeschäft) noch nichts erreicht hat.
-
Seh ich auch so, für arrogant halte ich ihn nun wirklich nicht. Er scheint aber jedenfalls nicht erste Wahl bei ME zu sein, denn sonst könnte ja schon längst alles in trockenen Tüchern sein.kraufl hat geschrieben:Man kann ja von ihm halten, was man möchte. Aber wie kommst du auf arroganten Selbstdarsteller ? Das triffts doch überhaupt nicht.