jansen06 hat geschrieben:im borussenpark wird doch auch theater gespielt! die suchen noch statisten und laiendarsteller
laiendarsteller haben wir alle 14 tage selbst genug!!!!
jansen06 hat geschrieben:im borussenpark wird doch auch theater gespielt! die suchen noch statisten und laiendarsteller
Der taugte nur bei Luhukay nichts. Sonst trifft er überall.Für mich ist er auch weiterhin ein erstklassiger Torjäger.Miami Vice hat geschrieben:
Tja, das ist auch so ne Sache, wo viele hier sagten "der Sonck taugt nichts".
Ich hoffe letzteres.SpaceLord hat geschrieben:Naja... also für meine Begriffe kann die bisherige Dauer der Trainersuche nur bedeuten, daß man entweder im Falle Meyer auf einen Abschluß dessen Nürnberger Sache wartet, oder CZ einen in D-Land noch als unbeschriebenes Blatt gehandelten Trainer präsentieren wird.
Was sagt er, wird er unser neuer Trainer ?Manolo7 hat geschrieben:neururer im doppelpass
Klar. Unter allen anderen Trainern hier hat der getroffen wie am FließbandQuanah Parker hat geschrieben:Der taugte nur bei Luhukay nichts.
Er hat doch nen TrainerjobHordak hat geschrieben:Der Tanzpeter ist traurig daß er schon seit 2 Jahren keinen Job mehr hatte...
Meistens.......HerbertLaumen hat geschrieben: Klar. Unter allen anderen Trainern hier hat der getroffen wie am Fließband
Ich erbitte mir mehr Respekt gegenüber Herrn Neururer. Borussias zukünftigen Trainer latent als Alkoholiker zu bezeichnen empfinde ich gelinde gesagt als eine bodenlose Frechheit.Quanah Parker hat geschrieben:Neururer nuschelt ja schon wieder so doll.
Alkohol?
Tippe auf ein doppeltes Rentner-Gedeck und 15 Marlboro zum Frühstück . . .Quanah Parker hat geschrieben:Neururer nuschelt ja schon wieder so doll.
Alkohol?
Das Dilemma begann mit der Entlassung Luhukays!Kronos hat geschrieben:Die Trainer die uns weiterbringen könnten, wollen alle nicht. Die die wollen, wollen wir alle nicht.
Sowas nennt man Dilemma!
Kronos
Auch wenn viele es nicht verstehen wollen, ich wäre der erste, der die Verpflichtung von Neururer begrüßen würde und das sage ich frei von jeglicher Ironie.Mike18 hat geschrieben: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... zfrau.html